Seite 6 von 403 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #76
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    lol das 2. Gameplayvideo bei Gamestar ist suuuper.... ich entdecke mich darin so sehr wieder am Ende

    Die beiden Gameplayvideos vermitteln schon richtiges Spielgefühl. Ich denke Blizzard ist mit derEntwicklung ziemlich weit.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    SC: Steht eigentlich irgendwo ob es bei den Rassen bleibt oder evtl. (eine) neue hinzukommt? Ok, eher unwarscheinlich im Hinblick auf das Balancing.
    Geändert von civler (20. Mai 2007 um 13:18 Uhr)

  3. #78
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Auf der offiziellen Seite steht, dass es bei den drei bisherigen Rassen bleibt.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  4. #79
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hört sich ja ganz gut an, obwohl es wohl nicht viel mehr zu sein scheint, als ein 3D-Remake mit ein paar kleinen Veränderungen.
    Aber allein das wäre schon Reiz genug.
    Sig sauer

  5. #80
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Und eine Verbesserung der Wegfindungsroutine.

    Manchmal balgen sich die Einheiten direkt vor einer Klippe, wenn der Aufgang zum Plateau um die Ecke liegt.


    Jetzt hätte ich beinah Ekke geschrieben.

  6. #81
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von chilango Beitrag anzeigen
    Ich denke Blizzard ist mit derEntwicklung ziemlich weit.
    Aber irgendwo stand auch, dass sie noch mind. 1-2 Jahre dran arbeiten werden. Und bei Blizzard bedeutet das 4-5 Jahre.

    Und irgendwie (als Nichtfachmann) sehe ich bisher keinerlei Unterschiede zum Original.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  7. #82
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Blizzard hat einen Ruf zu verlieren, daß dürfte denen trotz aller Erfolge durchaus klar sein. Das Gameplay war bei Warcraft 3 schon zu schnell für mich, von daher wird SC 2 für mich eher uninteressant werden.


    In der Gerüchteküche hält sich hartnäckig die Meinung, Blizzard wird im Sommer noch Diablo 3 und das 2. Addon zu World of Warcraft ankündigen. Bin mal gespannt, ob das alles auf die Reihe zu bekommen ist.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #83
    Ausgetreten
    Gast
    Naja sieht aus wie früher, das iost ja schonmal gut: http://eu.starcraft2.com/

  9. #84
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Und irgendwie (als Nichtfachmann) sehe ich bisher keinerlei Unterschiede zum Original.
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Naja sieht aus wie früher, das iost ja schonmal gut: http://eu.starcraft2.com/
    Sig sauer

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    147
    .D
    Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht was negativ daran sein soll, dass es anscheinend sehr dem ersten Teil ähnelt.
    Es ist graphisch aufgebohrt, enthält neue Missionen und mit SIcherheit dennoch die eine oder andere Neuerung.
    Warum sollte ich, wo SC 1 so gut war etwas anderes wollen?
    Kaufe ich eine Fortsetzung, dann erwarte ich auch eine.
    Will ich was völlig anderes, kaufe ich ein völlig anderes Spiel.
    It's that simple.
    Storys
    Fallout - abgeschlossen

    Fallout 2 - kreative Pause

    Victoria - CSA - abgeschlossen

  11. #86
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Interessant finde ich die Ankündigung, der Multiplayer-Part soll persistente (permanent vorhandene "Welt") Bestandteile enthalten. Wenn das wirklich kommt bin ich darauf echt gespannt, wie das umgesetzt wird.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  12. #87
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wie meinen?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #88
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Persistent meint durchhaft existierend. Also eine fortlaufend existierende Multiplayer-Welt. Könnte mir vorstellen, daß die einzelnen Seiten in dieser Welt Zonen erobern können und entsprechende Boni und/oder Punkte dafür erhalten. So was in der Art halt
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  14. #89
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Uff ... okay, wäre möglich und sicher extrem interessant, aber auch eine radikale Abkehr vom bisherigen. Das würde mich wirklich interessieren.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #90
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Kaufe ich eine Fortsetzung, dann erwarte ich auch eine.
    Will ich was völlig anderes, kaufe ich ein völlig anderes Spiel.
    It's that simple.
    Ist halt die Frage, ob alle potentiellen Käufer so "simpel" denken.

    Die meisten Fortsetzungen im RTS Bereich greifen normalerweise nicht zu 80-90% auf bereits im Vorgänger genutzte Gebäude und Einheiten zurück. Wenn man sich im Spielebereich genauer umschaut, wird man feststellen, dass Fortsetzungen von Spielen dazu neigen, die Spielwelt größtenteils komplett neu zu erfinden. Das ist ja in der Regel auch sehr gut so, sonst würden wir in Civ4 immer noch ohne Hitpoints, Handelswege, strategische Ressourcen oder freie Diplomatie rumziehen. Natürlich besteht dabei immer die Gefahr, dass man "das Rad neu erfinden möchte" und zum Schluss etwas unspielbares herauskommt. Trotzdem erwarte ich bei der Ausgabe von 40-50€ eine gewisse einzigartige Neuheit.

    Nachdem, was ich momentan über Starcraft 2 gelesen habe, habe ich allerdings eher das Gefühl, dass es sich hierbei (bisher) um eine technisch neuentwickelte Starcraft 1 Version mit dem spielerischen Neuheitsumfang eines gewöhnlichen Addons handelt. Wenn es dabei bleibt, dann wird es das Spiel wohl nicht in mein Spielregal schaffen, bevor es nicht auch den Preis eines Addons hat.

    Aber noch ist der Zergling nicht auf dem Teller. Vielleicht wurde der Hydralisk noch nicht aus dem Sack gelassen und die Screenshots sind nur die Stoßstahnspitze des Ultralisken. Denn wie wir alle wissen: zuviele Belagerungspanzer verderben den Rush.

Seite 6 von 403 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •