Seite 5 von 403 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #61
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Zerg.
    Dann sehen wir uns ja bestimmt irgendwann

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ja der zweite Teil kommt.

    Wurde aber auch Zeit.

    Wieviele Zockernächte hat man mit dem Orginal zugebracht.

  3. #63
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Mit dem Original.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ups. Ich mein den ersten Teil. Sei nicht so genau..

  5. #65
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ich hab gecheatet, um das Ende der Kampagne zu erfahren.

    Aber die BW-Missionen waren auch unverschämt schwer.

    Trotzdem hab ich jetzt wieder voll Bock bekommen, die zu zocken.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Die Ursünde schlechthin. Du hast wirklich gecheatet.

  7. #67
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Wenn die verdammte Geschichte so gut ist!

  8. #68
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Zerg. Fremde Rassen sollte man generell ausrotten, da war man mit ET ja schon auf dem besten Weg.
    Lass das mal Jiggels lesen, dann warst Du die längste Zeit sein Ziehsohn.


    An SC1 wirds anknüpfen, aber die damalige Innovation wird unübertroffen bleiben.
    Das war einfach zu gut ausbalanciert und stimmungskräftig.

  9. #69
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    StarCraft 2 besitzt für mich das nötige Potental, damit ich mich mal wieder für Echtzeitstrategietitel interessiere. Weswegen ich aber skeptisch bin, ist, dass wohl nicht mehr die selben Entwickler wie damals am ersten Teil, bzw. jene, die an WC3 gearbeitet haben, an dieser Fortsetzung werkeln.

    Jedenfalls hat diese Ankündigung bei mir die Lust auf Teil 1 geweckt. Nur bekomme ich es leider auf meinem XP nicht installiert. Die Installation bleibt immer gegen Ende hängen. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

  10. #70
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Die Screens sehen ja ganz nett aus. Momentan stört mich jedoch, dass die meisten Gebäude und Einheiten genauso wie im ersten Teil aussehen, nur ein wenig technisch aufgepeppt. Persönlich wäre mir ein ganz neues Design lieber, dann könnte sich SC2 vielleicht etwas mehr vom Vorgänger distanzieren. Civ4 hat das durch ein anderes Design ja auch ganz gut geschafft (auch wenn es nicht jederfraus Geschmack war ).

    SC2 steht aber auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Spielbeobachtungsliste. Ein Diablo3 würde ich mir dagegen nicht mehr holen. Damals bei Erscheinen habe ich Diablo2 sehr ausführlich gespielt und habe so manche Nacht lieber im Battlenet als den Morgen danach in der Uni verbracht. Heute sehe ich das Suchtpotential eher kritisch und möchte nicht wieder soviel Zeit (rückblickend) nutzlos rauswerfen.

  11. #71
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also ich mochte die Zerg schon immer

    Die Zerglinge waren so niedlich
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  12. #72
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen ja ganz nett aus. Momentan stört mich jedoch, dass die meisten Gebäude und Einheiten genauso wie im ersten Teil aussehen, nur ein wenig technisch aufgepeppt.
    Bloß keinen neuen Grafikstil! Technisch halbwegs auf das das heutige Niveau gebracht - ok - , aber der grundsätzliche Charakter der Rassen sollte bleiben.

    Ich will die Fortsetzung der Geschichte um Arcturus, Kerrigian, den Overlord (ja, den gibs sicher noch!) und die dunklen Templer erleben. Alleine Tassadars Opfer am Ende der Protoss-Kampange aus SC war fantastisch!

    edit: @Historical Atze: Kannst du mir die Stelle nennen, wo ich die lateinische Version von Sullas Spruch finde? Thx!
    Geändert von Assur (20. Mai 2007 um 03:07 Uhr)
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  13. #73
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ich hoffe es geht jetzt .......


    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Hab es eben noch mal probiert. Die Musik von Siedler 2 wird ohne Probleme vom Media-Player/Windows abgespielt. Hast du die Original-CD von Siedler 2 oder nur eine "Sicherheitskopie"?
    Ich hab die Originale . Ich hab sogar noch die Missions CD von Seinerzeit dazu. Auch direkt von der CD, wie auch von der Platte öffnet mir das komischerweise kein Player.

    Ich hab mir gestern auch noch ausgiebig UT reingezogen: Bin ich schlecht geworden . Allerdings fehlt eine Bremse. Ich muss auf Stromspaaren und minimale Hitzeentwicklung schalten, sonnst läufts zu schnell - das tut doch auch zb AR nicht. Der unterschied ist schon beträchtlich: 20:10 verloren ohne bzw. 20:0 gewonnen MIT Bremse - slebe DM-Map.........


    @ SC II: Ja sie halten sich an den alten Style!.

    Viel mehr als die momentane Grafik freut mich das Atmosphäre die schon etwas durchklingt: Den SF Part mag man oder nicht .... aber wenn mans mag: Die Kämpfe auf den "Plattformen" (im Weltraum, Raumschiff etc) oder auf den Planeten haben schon gerockt. (Ein Erbe der guten alten Schnee-Karten Add-Ons) und wenn ich jetzt im hintergrund Planeten durschimmern sehe ...... *seufzt*

    Zur Grafik: Blizz Grafik ist recht Comichaft, dem Stimme ich zu. Mir gefällts mit (manchmal Einschränkungen) trotzdem. Blizz war schon immer meister darin, aus einer ansich scheiß-Grafik das Maximum herauszuhohlen.

    Schaut euch doch mal WC III an: Ein 3D Grafik, als 3D Grafiken noch absolut bescheiden aussahen. Die ist genausogut wie die von E2150; nur passta da das ganze nüchterne noch ins Ambiente - hier wärs ja mit Zauberei etc ein Stilbruch geworden. Das comichafte rettet also bei WC III imho die Crap-Grafik.
    ........ und Civ 4 das Traditionell den Grafikentwicklungen 4 Jahre hinterherhinkt sieht auch noch so aus .


    Meine wirklichen Hoffnungen für die neue Grafik ist, dass es toll in Ambiente passt:

    Die Objekte sollen nicht aussehen als wären sie aus Plastik. (Sie der Marine oder der Hydralist der schon in WC III dabei war)
    Geile Schildeffekte: Ja, da hab ich nen Fetisch. Beste Schildeffekt hatte imho E2150 und dann auch schon SC. Und auf einen Screen sieht man immerhin glaub ich schon aktivierte Schilde.
    Der Sound: Das Spiel muss irgendwie "laut" sein. Alte Spiele wie SC oder C&C AR hatten irgendwie noch die besten Soundeffekte. Natürlich muss es noch zu den Einheiten passen.

    Naja noch muss man was die Grafik angeht schlichtweg noch still sein. Schaut euch doch mal sie Alpha-Versions-SC-Screens aus: WC II mit LSD ...... VIEL LSD!


    Und persönlich hoffe ich sowiso dass Adun selbst auftaucht und bei den Zerg splatt0rn ghet. FÜR ADUN! ADUN TORIDAS!


    Aber HRHRHR freut mich dirket. Ich denke das wird ein Pflichtkauf. Blizz hat einen gewissen Vertrauensvorschuß verdient ...... im Gegensatz zu manch anderen Spieleschmieden.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  14. #74
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Assur Beitrag anzeigen
    Bloß keinen neuen Grafikstil! Technisch halbwegs auf das das heutige Niveau gebracht - ok - , aber der grundsätzliche Charakter der Rassen sollte bleiben.
    Ich habe mir die Videos auf Gamestar reingezogen. Sieht vielversprechend aus. Man erkennt Starcraft noch sehr gut...
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es geht jetzt .......




    Ich hab die Originale . Ich hab sogar noch die Missions CD von Seinerzeit dazu. Auch direkt von der CD, wie auch von der Platte öffnet mir das komischerweise kein Player.

    Ich hab mir gestern auch noch ausgiebig UT reingezogen: Bin ich schlecht geworden . Allerdings fehlt eine Bremse. Ich muss auf Stromspaaren und minimale Hitzeentwicklung schalten, sonnst läufts zu schnell - das tut doch auch zb AR nicht. Der unterschied ist schon beträchtlich: 20:10 verloren ohne bzw. 20:0 gewonnen MIT Bremse - slebe DM-Map.........

    Wenn du deinen Media Player von Windows startest und dann Rechtsklick auf
    aktuelle Wiedergabe, sollte dort (bei irgendeinem Cd-Laufwerk) unbekanntes Album stehen oder?
    Darauf doppelklicken und die Musik sollte laufen. Danach das Spiel starten und Spass haben. So hat es bei mir funktioniert.

Seite 5 von 403 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •