Seite 403 von 403 ErsteErste ... 303353393399400401402403
Ergebnis 6.031 bis 6.035 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #6031
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Sowas wie neuer Zweitaccount, wo die Statistik entsprechend komplett von vorne beginnt. Man hat also die anfängliche Lernphase, wo man ja eher zu Niederlagen neigt, nicht mehr mit drin und ist daher insgesamt besser bestellt.

    Alternativ auch ein Zweitaccount, wo man halt Unsinn treibt.

  2. #6032
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    dann wäre man ja statisch besser in den unteren Ligen, das passt nicht zu "ich bin wirklich so schlecht"

    achso, oder du meinst... absichtlich verlieren? Gut, wenn einem das Spaß macht, aber dann braucht sich der Gegner ja nicht aufregen

  3. #6033
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Nee, nicht absichtlich verlieren, aber z.B. Challenges machen ("Ghosts to Grand Master"), bei denen man halt gelegentlich verkackt. Oder, für die nahezu-Profis, bestimmte Techniken/Taktiken trainieren, wobei einem weniger wichtig ist, ob man damit letzten Endes gewinnt oder verliert.
    Nur wenn da ein richtig guter Spieler auf diese Art und Weise smurft, gewinnt der halt trotzdem. Das kann dann für Leute, die nur im extremen Tryhard-Modus auf Diamond-Ränge kommen, schonmal frustrierend sein. Das scheint oft als überheblich rüberzukommen: "Ich reiß mir den Arsch auf, und der Sack macht sich nen Smurf-Account, damit er gegen schlechtere Spieler antreten kann, clownt mich mit soner Scheißstrategie und macht sich noch über mich lustig, nur weil er schon 10 Jahre in das verdammte Game versenkt hat!"

  4. #6034
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Ich muss eigentlich auch mal SC2 im MP spielen...ich habs immer wieder mal vor, aber ich machs nie und schaue es am Ende nur. XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #6035
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Ok, Empi, so klingt die Geschichte nachvollziehbar.
    Ich selbst war immer ziemlich schlecht, hab aber trotzdem paarmal gegen andere gespielt und hatte mal mehr und mal weniger Spaß dabei. Meiste Zeit Bronze Liga, hatte mich mit bisschen Übung sogar in Silber hochgearbeitet Aber manche Spiele waren schon recht eigenartig, stimmt... und das ist Jahre her, als vermutlich noch mehr "normalos" gespielt haben

Seite 403 von 403 ErsteErste ... 303353393399400401402403

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •