Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Spiderman 3

  1. #31
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Der erste ist gut, der zweite ist besser, der dritte enttäuscht. Auffallend oft zumindest.
    Bei Die Hard ist der erste ein Klassiker, der zweite miserabel und der dritte richtig gut.

  2. #32
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also ist die Rückkehr des Königs deiner Meinung der schlechteste Herr der Ringe Film?
    Würde ich übrigens tatsächlich so sagen. Return of the King hat diese fürchterliche Meister-Propper-Geisterarmee, den surfenden Legolas, es ist der Teil, aus dem Christopher Lee nachträglich rausgestrichen wurde, obwohl Szenen gedreht waren, und es hat halt dieses ewig lange Ende...

    Da waren schon einige echt schlechte Szenen drin.

    Wobei ich im Nachhinein sowohl Teil 2+3 mit Schwächen empfinde. Teil 1 war herausragend, vielleicht auch einfach durch dieses Gefühl, dass es tatsächlich jemand geschafft hat, den HdR auf die Leinwand zu bringen, und es fühlt sich alles richtig und überzeugend an.

  3. #33
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Der surfende Legolas war doch im zweiten Film. Aber ja ich finde Die zwei Türme schwächer als die Rückkehr des Königs. Alleine die Krönung Aragorns ("You Bow to No One") oder der Ritt der Rohirrim ("DEATH") sind schon krass. So eine Dichte an richtig guten Szenen haben die anderen Filme nicht.

  4. #34
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578

    Was sind denn hier wieder für Kulturbanausen unterwegs?! (Just kidding, jedem seine Meinung)
    Meiner Meinung nach ist HdR generell natürlich super, aber 2 & 3 finde ich besser als Teil 1.
    Die guckt man natürlich auch im Extended Cut, dann fällt das Argument mit Saruman schon mal weg.
    Das ewig lange Ende ist genau das, was man brauch um sich nach ca. 12h Extended Cut (natürlich am Stück geguckt) braucht, um sich von den Charakteren würdig zu verabschieden und wieder in die trostlose Welt zurückzufinden und sich seinen Gefühlen wieder stellen zu müssen *schauder*.
    Indiana Jones kann man am 3. Teil auch nicht meckern.
    Und bei Star Wars ist bei den Prequels ja Teil 3 definitiv der beste.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #35
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Also bei den ersten Star wars Sequels war der dritte doch auch der beste. Aber ich meine da ist natürlich auch die ganze Trilogie nicht so das gelbe vom Ei
    Ja, die ersten sequels waren ja die Prequels. Die meinte ich. Also, wir sprechen beide davon, dass Rache der Sith besser ist als Dunkle Bedrohung und Klonkrieger?

    Dafür ist in der Originaltrilogie aber Rückkehr der Jediritter der schwächste und in den Sequels Rise of Skywalker.

    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also ist die Rückkehr des Königs deiner Meinung der schlechteste Herr der Ringe Film?
    MMn schon. Wobei es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem zweiten und dem dritten ist. Der erste ist hier klar der beste.

    Ich muss aber dazusagen, dass ich alle drei gut finde, nur einer muss der am wenigsten gute sein.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #36
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Bei den ersten drei Star Wars Filmen ist immer noch "A new Hope" der schwächste. Ist aber noch zu verzeihen, da dies auch der erste Star Wars Film war...

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich weiß nicht ob man das in einem Spieleforum sagen darf...., aber...Star Wars ist doch generell scheiße!

  8. #38
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Köpft ihn!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #39
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zurück in die Zukunft!

  10. #40
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man das in einem Spieleforum sagen darf...., aber...Star Wars ist doch generell scheiße!
    Woke

    2 gute Filme und 7, die von "meh" bis "fürchterlich" reichen, ist keine gute Quote
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #41
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Woke

    2 gute Filme und 7, die von "meh" bis "fürchterlich" reichen, ist keine gute Quote
    Ist immer noch eine stark persönliche Meinung. Finde aber generell dass solche Aussagen nicht wirklich von geistiger Reife sprechen.

  12. #42
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    To be fair, man muss schon einen sehr hohen IQ haben, um Star Wars zu verstehen...
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #43
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Und ich dachte das war bei Rick und Morty der Fall
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #44
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Emoticon: zombie3

    Warum nicht einfach den Kinofaden genommen?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #45
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man das in einem Spieleforum sagen darf...., aber...Star Wars ist doch generell scheiße!
    Natürlich. Es verspricht Sci-Fi und liefert Märchen.
    Hallo.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •