Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Bugs in Version 2.3 (für Warlords 2.08)

  1. #76
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987
    Ok... Das Problem mit dem Aufrüsten der Füsiliere konnte ich lösen, indem ich bei der Infantrie die Umrüstung zu den Panzerfaustschützen etc. verhindere. Nun habe ich die Füsiliere wieder.
    Das ist halt die Krux, wenn Caesium eine neue Version rausbringt, muss ich immer wieder meine eigenen Änderungen implementieren... Wenn da einige Zeit dazwischenliegt, vergesse ich das immer wieder. ^^
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  2. #77
    L'État, c'est moi. Avatar von Majin
    Registriert seit
    15.03.06
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    201
    So ersteinmal Hallo, war ja lang nicht hier in Erscheinung getreten. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber mein Anliegen ist kürzer als 4 Worte, daher spuckt dir mir nix aus. Ich suche nach dem Thread (oder Post) in dem es um die OOS-Fehler geht. Würd gern ma wissen welche Modkomponenten ich ausschalten muss. Für nen Link wäre ich echt dankbar. Entschuldigt meine Unfähigkeit das selbst zu finden

  3. #78
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    hab die neueste Version noch nicht im MP gespielt, aber ich denke Revolution muss aus, wie auch die meisten Modbestandteile, die Zufallsereignisse bringen..

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.07
    Beiträge
    3
    Hi ,
    ich hab in diesem Thread gelesen, dass TSE ..probleme mit dem Interface hatte... also wenn er das Spiel gestartet hat wird nur die Map angezeigt ohne Interface.... Jetzt steht da, dass die Version 2.3.1 das Problem gelöst hat... ich benutze Version 2.3.2 und bei mir tritt das selbe Problem auf .. da ich auch nicht in den Standardordner installiert habe. Die Installationsroutine kann ich leider nicht benutzten da ich das complete habe und Warlord nicht gefunden wird. Somit hab ich mir das Zip Archiv gezogen und an die folgenden stelle entpackt :
    F:\Spiele\civ4\Warlords\Mods\Caesium v2.3
    Welche Dateien müssten angepasst werden damit der wieder klar kommt? Und mir ein Interface anzeigen kann ...
    LG Christian

  5. #80
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Nahasapeemapetil Beitrag anzeigen
    Hi ,
    ich hab in diesem Thread gelesen, dass TSE ..probleme mit dem Interface hatte... also wenn er das Spiel gestartet hat wird nur die Map angezeigt ohne Interface.... Jetzt steht da, dass die Version 2.3.1 das Problem gelöst hat... ich benutze Version 2.3.2 und bei mir tritt das selbe Problem auf .. da ich auch nicht in den Standardordner installiert habe. Die Installationsroutine kann ich leider nicht benutzten da ich das complete habe und Warlord nicht gefunden wird. Somit hab ich mir das Zip Archiv gezogen und an die folgenden stelle entpackt :
    F:\Spiele\civ4\Warlords\Mods\Caesium v2.3
    Welche Dateien müssten angepasst werden damit der wieder klar kommt? Und mir ein Interface anzeigen kann ...
    LG Christian
    hast du mal versucht mit ctr+i das Interface an und auszuschalten?

  6. #81
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Nahasapeemapetil Beitrag anzeigen
    Hi ,
    ich hab in diesem Thread gelesen, dass TSE ..probleme mit dem Interface hatte... also wenn er das Spiel gestartet hat wird nur die Map angezeigt ohne Interface.... Jetzt steht da, dass die Version 2.3.1 das Problem gelöst hat... ich benutze Version 2.3.2 und bei mir tritt das selbe Problem auf .. da ich auch nicht in den Standardordner installiert habe. Die Installationsroutine kann ich leider nicht benutzten da ich das complete habe und Warlord nicht gefunden wird. Somit hab ich mir das Zip Archiv gezogen und an die folgenden stelle entpackt :
    F:\Spiele\civ4\Warlords\Mods\Caesium v2.3
    Welche Dateien müssten angepasst werden damit der wieder klar kommt? Und mir ein Interface anzeigen kann ...
    LG Christian
    Caesium läuft nicht mit Complete, da einige Werte aus der Registry ausgelesen werden, die bei Complete woanders abgelegt sind, als beim herkömmlichen Warlords.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.07
    Beiträge
    3
    sehr schade ... wird dafür mal ein Patch geben?

  8. #83
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ich denke ja, aber nagle mich bitte nicht auf einen Termin fest

  9. #84
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    JESUS!!!!

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    2

    unglücklich Memory Allocation Error beim Abspeichern

    PS: Ich hab jetzt die Auflösung von 1440x900 auf 1280x800 runtergestellt und nochn paar andere Grafikfeats - und siehe da, er speichert wieder... fürs erste zumindest . Hat sich also evtl. in Wohlgefallen aufgelöst, mein Problem


    Hi.
    Leider bekomme ich in unregelmässigen Abständen sowohl beim Autosave als auch beim Custom Save einen MemAlloc Error innerhalb Warlords, es schmiert also während des Abspeicherns ab.
    Ich verwende zwar ne gigantische Karte, aber diese läuft auf einem weit weniger leistungsfähigen Rechner rel. problemlos (dort keine Fehler dieser Art).

    Ich spiele auf einem DuoT2350 CPU Vista Premium NB, 3 Gigs RAM, GeForce Go 7700 512Mb's. Die genauen Systemdetails hab ich mit in den Anhang gepackt.

    Übrigens - Tolle Arbeit die Du machst!

    Vielleicht hast Du nen Tip.

    Gruss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Driven (06. Dezember 2007 um 01:54 Uhr) Grund: Viellt DOCH Leistungsproblem...

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    2
    Ja, es WAR die Auflösung. Sorry for bugging u.

    Big is beautiful

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •