Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E-Mail Button

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ist es möglich, die EMail Funktion zu ändern? Ich fände es besser, wenn ein Standart Mail Fenster erscheinen würde (vom jeweils verwendeten Mailprogram - Outlook Express oder Messenger). Derzeit tippt man seine Nachricht ein, aber dann weiß man nicht, ob die Mail überhaupt ´rausgegangen ist, da sie nicht im "Postausgang" von Outlook erscheint. Das ist auch nicht so gut bei späteren Antworten, wenn man nochmal auf einen früher angesprochenen Punkt verweisen will, aber gerade diese Nachricht nirgendwo hat.
    Nur´n Vorschlag, natürlich...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Das Problem liegt in der Safe-Mail-Funktion des Forums.... letztlich ein Schutz der User vor unerwünschtem Spamming.

    Ist das allgemeiner Wunsch, dass das abgeschalten wird? Dann schau ich mal....
    Micha

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by Micha
    Ist das allgemeiner Wunsch, dass das abgeschalten wird? Dann schau ich mal....
    Hmmh, ehrlich gesagt, eher nicht. Die Safe-Mail-Funktion gibts doch nicht ganz ohne Grund. Meine unbedeutende Meinung.

  4. #4
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Jede/r entscheidet selbst im Profil,

    ob seine Email-Adresse überhaupt angegeben werden soll. Das ist doch Schutz genug. Ich fände die Möglichkeit, direkt anmailen zu können, auch besser...
    Civven und civven lassen ...

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich denke, Willi hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und absoluten Schutz garantiert diese Safe-Mail Option sowieso nicht. Mir wäre es deshalb lieber, wir vezichten drauf.
    Von anderen Foren, die "normale" Mails erlauben, bin ich jedenfalls nicht mit Spam Mails überschüttet worden...

    Hm, können wir auch so Umfragen machen, wo die leute selber abstimmen?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    originally posted by BeBro:
    Ich fände es besser, wenn ein Standart Mail Fenster erscheinen würde.
    Viele benutzen gar nicht die Programme wie Outlook oder Messenger, sondern die Programme von ihrem Provider, denk ich.

    Bis denne, Pittplatsch!

  7. #7
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899

    konservativismus...

    ich bin dafür , dass es bleibt wie es ist.
    je weniger meine festplatte damit zutun hat desto besser.


    [Edited by mike the pike on 11th May 2001 at 12:29]
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •