Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Was bewegt die Leute dazu, im Heliostempel schlechte Laune zu verbreiten?

  1. #46
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Und ich bin für ein bißchen Zurückhaltung und gesunden Menschenverstand. Die QE ist kein Spielplatz, auch wenn es manchmal den Anschein hat. Wer unbedingt beide Fäden so vollspammen und die Mods mal wieder bis aufs Äußerste reizen muß, der sollte nach draußen gehen und Primeln pflanzen oder sich einen Wintergarten bauen. Irgendwas, was auslastet.

    Dann pendelt sich das auch wieder vernünftig ein.

  2. #47
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Primeln pflanzen ist cool. Das beruhigt auch ungemein. Man kann aber auch was anderes pflanzen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #48
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Und ich bin für ein bißchen Zurückhaltung und gesunden Menschenverstand. Die QE ist kein Spielplatz, auch wenn es manchmal den Anschein hat. Wer unbedingt beide Fäden so vollspammen und die Mods mal wieder bis aufs Äußerste reizen muß, der sollte nach draußen gehen und Primeln pflanzen oder sich einen Wintergarten bauen. Irgendwas, was auslastet.

    Dann pendelt sich das auch wieder vernünftig ein.
    Ein unterforum würde ja das "Spammen" in der QE beenden

    Nein ensthaft: Ich habe Helios() oder Serpentistuss( ) noch nie in einem Fred erwähnt, in denen es nicht darum ging. Also von QE zuspammen kann keine Rede sein.

  4. #49
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Primeln pflanzen ist cool. Das beruhigt auch ungemein. Man kann aber auch was anderes pflanzen.
    Die Saat der Zerstörung z.B.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #50
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Die Saat der Zerstörung z.B.
    Du meinst freedom and democracy?

  6. #51
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Nein ensthaft: Ich habe Helios() oder Serpentistuss( ) noch nie in einem Fred erwähnt, in denen es nicht darum ging. Also von QE zuspammen kann keine Rede sein.
    Ja. Und sobald einer den Namen Helios fallenlaesst oder eine MC-Umfrage vorkommt, geht es natuerlich "darum".

    Und wenn alle Helios-threads staendig gebumpt werden und diverse Nebenreligionen aufkommen ist das natuerlich kein Zuspammen.






    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  7. #52
    gubbel
    Gast
    Also sag ich es anders: Ich habe Helios oder Serpentistuss noch nie in einem Thread erwähnt in dem das nicht das Hauptthema war(also z.B. auch in der Überschrift genannt wurde).

    Und heliosieren tu ich nur da wo es erlaubt ist und nicht stört.

  8. #53
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Diese ganze Helios-Serpentius-Sache wird langsam mehr als lächerlich. Und wenn sogar ICH das in insgesamt vier Threads sage, wird das wohl stimmen. Im Moment tendiert es eher in die Richtung alle beiden "Tempel" closen + den dämlichen Vergleichsthread. Ich bin wohl nicht der einzige der die Schnauze voll davon hat.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  9. #54
    gubbel
    Gast
    Wieso stört euch das überhaupt? Ihr müsst euch die Threads doch nicht angucken.

  10. #55
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Kann man einzelne Threads auf die Ignore-Liste setzen?
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  11. #56
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Wenn du noch denken kannst kannst du auch einfach nicht draufklicken

    Helios ist teilweise halt einfach Mist, darüber gabs auch ne Diskussion, geändert hat sich nichts... und jetzt wo ndas Frettchen die Missstände auf clevere Art und Weise aufzeigt wird es als Urheber des Bösen bezichtiigt

  12. #57
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ich würde Moderation im Offtopic Bereich abschaffen und insgesamt stark kürzen.
    Wenn einer ständig Beiträge ohne Erklärungsgehalt verfasst, würde ich ihn ganz aus dem Verkehr ziehen...
    In der QE ist praktisch der einzige Bereich, an dem man vor Hilfscopgehabe verschont bleibt. Wäre schön, wenn man die andere Fraktion auch gleich entsorgen könnte.

  13. #58
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Es gibt Nebenreligionen? Warum werden kreative Genies wie ich nur immer so schamlos kopiert?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #59
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Kannst Du Deinen Sektenangehörigen nichtmal kollektiven virtuellen Selbstmord als oberstes religiöses Gebot verordnen?
    Nun das Höchste ist für Helios gut genug.

  15. #60
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deinen Sektenangehörigen nichtmal kollektiven virtuellen Selbstmord als oberstes religiöses Gebot verordnen?
    Nun das Höchste ist für Helios gut genug.
    Nein, aber ich könnte eventuell durchsetzen, dass Krummnasen diskriminiert werden.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •