Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223

Thema: SG 11 [FfH II] - Golems und mehr...

  1. #61
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    [x] Garrim
    [ ] Berry


  2. #62
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    auf jeden fall garrim. ich hab eben mal ein kaiserspiel mit ihm getestet, finde den anfang ja immens zäh, bis der erste BT fertig ist hat man ja sonst schon die dritte stadt (dank landwirtschaft). ausserdem muss man - so andere zwerge im spiel sind - die religion sehr zügig forschen was meinen üblichen start (landwirtschaft, bergbau und dann bis schrift) nicht so machbar erscheinen lässt.

  3. #63
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Oh, es gibt ja nur einen anderen Zwerg und selber erforschen muss man die Reli ja nicht. Für die RUnen sprechen weniger die Priester als das geniale Religionswunder, mit der man eine nahrungsreiche stadt zum Produktionsmonster/GE- Zuchtanlage verwandeln kann. Ich bevorzuge den Tech auf Engineering --> Mines of Gal-Dur.

    Habe mich jetzt entschieden, nicht mitzuspielen. Schule fängt diese WOche wieder an, ergo werde ich die Zeit nicht finden

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt entschieden, nicht mitzuspielen. Schule fängt diese WOche wieder an, ergo werde ich die Zeit nicht finden
    Bei mir auch Schade, das keine zeit hast. Schule ist echt der letzte dreck

  5. #65
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    SGs kosten doch gar nicht so viel zeit, da ist man mit 2h für nen zug doch oft schon dabei. Die kann man auch als Schüler aufbringen *find*

  6. #66
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Aber nur wenn ich als dritter oder so drankomme. Und nur, wenn ich noch mal die übliche Vorgehensweise bei der Saveübergabe/übernahme dargelegt bekomme

  7. #67
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    SGs kosten doch gar nicht so viel zeit, da ist man mit 2h für nen zug doch oft schon dabei. Die kann man auch als Schüler aufbringen *find*
    Stimmt. Es ist auf jeden Fall weniger Zeitaufwändig als eine Story allein zu schreiben. Da man je nach menge der Mitspieler nur alle 60 bis 100 Züge dokumentieren muss.

    Apropo wann gehts los?
    Meine Meinung: Normale Karte, niedriger Meerespiegel, 2 Ki´s mehr, normale Geschwindigkeit, Pangäa

  8. #68
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Große Karte + 2 wäre mir lieber. Da entstehen eher mal Großmächte auf der anderen Seite des Kontinents. Und es wird spannender, die Luonata- KIs zu stoppen.

  9. #69
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Große Karte + 2 wäre mir lieber. Da entstehen eher mal Großmächte auf der anderen Seite des Kontinents. Und es wird spannender, die Luonata- KIs zu stoppen.
    Auf der einen Seite meinst du, dass du keine Zeit findest, auf der anderen Seite schlägst du zeitaufwendigere, weil größere, Settings vor...

  10. #70
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    üblich in SGs sind:
    24h zeit für "hab es" und noch einmal 24h für den bericht und das save.
    wer sich nach einem tag nicht meldet wird übersprungen.

    am anfang spielt man normal 20 runden, später dann 15 oder auch nur 10, je nachdem wie lang das spiel ist.

  11. #71
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Anfangen!

    Bitte, bitte. Will endlich mal ne gute civ sehen mit ffh2.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #72
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Anfangen!

    Bitte, bitte. Will endlich mal ne gute civ sehen mit ffh2.
    Du hast doch schon die Elohim gesehen

  13. #73
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon die Elohim gesehen
    Ja auf Siedler.... Das war doch keine Herausforderung, wenn die Techs im Rundentakt hereinpurzeln und mit 3 Helden die gesamte Welt einfach erobert wird.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #74
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite meinst du, dass du keine Zeit findest, auf der anderen Seite schlägst du zeitaufwendigere, weil größere, Settings vor...
    Oh, so widersinnig ist das gar nicht. Fast alle meine Civ- Partien sind auf Huge. Wenn ich mich schon breitschlagen lasse, dann richtig. Und die Zeitbgrenzungen sind ja auch moderat.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Hab jetzt die Startposi und das Startsave in den Anfangspost gestellt. MMn sollten wir entweder genau da siedeln=Siedler+BT-Stadt, oder evtl. einen nach 2 gehen oder auf einen der Hügel im NO gehen um eine Produktionsorientierte Stadt zu erhalten. Zug folgt spätestens Mittwoch, bis dahin könnt ihr eure Meinungen äußern.

    @delnan: Das war doch jetzt keine Absage, oder? Schule ist trotzdem sch****(und wir ham schon wieder seit Mittwoch )
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •