Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 610

Thema: [HoI2:DD] Kanada 1931 - Für das Commonwealth

A fairer hand Avatar von noxx-0

[HoI2:DD] Kanada 1931 - Für das Commonwealth

Kanada, weltbekannt für Schnee, Eis und Biber
    Unser einziger Nachbar sind die USA, doch denen werden wir schon zeigen wer die besseren Amerikaner sind
    Bild

Auch wenn es im Klaten Kanada ruhig ist, ist der Krisenherd Europa trotz - oder gerade wegen - des Vairsailer Firedensvertrages ein Pulverfass das jederzeit wieder explodieren könnte
    Die Deutschen beanspruchen das von Frankreich nach dem Weltkrieg besetzte Gebiet westlich der Saar zurück
    Bild

Das Saargebiet selbst ist eine Marionette Frankreichs unter Adenauer Bild

Doch auch in Asien prodeld es - die anscheinend nimmer Satten Japaner werfen bereits ein auge auf das von China schlecht bewachte und vom hauptland abgeschnittene Gebiet der Mandschurei ...
    Bild

Um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein reformieren wir die Armee in richtung Berufsheer
    Bild

------------------------
    Soviel erst mal für den Start, ich erlaube mir ein paar änderungen: mehr MP, mit nicht einmal 0,2MP pro Tag lässt sich nix anfangen, vorallem da der Industrie ausbau auch noch MP verschlingt
    Ich werde ausserdem im lauf des Spiels ein paar weitere Events für Kanda & Commonwealth einbauen, sofern das Spiel so verläuft wie ich es erwarte
    Kommentare? Meinungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

elbow deep Avatar von JIG
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen

Kanada, weltbekannt für Schnee, Eis und Biber
    Unser einziger Nachbar sind die USA, doch denen werden wir schon zeigen wer die besseren Amerikaner sind

Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?

In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Gib doch mal ein paar deiner Pläne preis.

Welche Züge willst Du machen? Vereintes Nordamerika?

Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Und wieviel IK du hast.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night

Warlord Avatar von shädöw
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Und wieviel IK du hast.
    Sieht man rechts oben in der Ecke: 28 Basis IK, inclusive Boni werden daraus 31, 6 davon werden im Moment verschwendet.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Psst, das war bis 1957 die Handel- und Nationalflagge, wurde erst danach geändert

Das ganze ist bereits ein Fertiger Mod (der eben 1931 heißt) dh ich weiß auch halbwegs was passiert, und ich werd zumindest vorerst nach dem Spielen (bei einer ganzen einheit die auf stärke 1 is hat sowieso nix andres nen sinn )
    Meine jetztigen einheiten werd ich per event gegen MP wachstum tauschen den mit 0,18 geht nicht in Vanilla schon kaum was, in 1931 isses aber noch schlimmer

Ausserdem wurden einige sachen geändert:
    Fabriken brauchen kürzer und nur 3 IK aber auch MP!
    Der Carrier Mod ist drin (Leichte träger brauchen auch CAGs, ich werde wohl diese als Hauptpuntk meienr Marine benutzen, da billiger und schneller gebaut als die großen )
    Der ahead of time Malus wurde reduziert (dh ich kann techniken schneller erforschen als normal fals diese eigentlich erst X Jahre in der Zukunft "aktuell" wären) und einige Forschungsdaten wurden geändert (klar, sonst gäbs 5 Jahre nix zu forschen )
    ausserdem sind die Max. Divisionen pro Land Leader gändert worden und zwar:
    statt: 1, 3, 9 ,12 jetzt 2, 6, 9, 12
    ausserdemkosten Forschungsteams etwas mehr und Blaupausen bringen einen höheren Bonus
    Geändert von noxx-0 (09. April 2007 um 12:57 Uhr)

Wenigsten jetzt mal auf hart?

Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Wenigsten jetzt mal auf hart?
    Selbstmordgedanken hegen die kanadier keine vorallem mit Kampfmalus (-10% für mich, +20% für die KI) & IK abzug (40%!) & Ressourcen abzug (20%) und erst recht weniger MP (30%, ich hab ja so kaum welche) auf sehr schwer sind recht witzlos für nen amateur wie mich
    vorallem: das ist Kanada nicht das DR, die USA oder ne Großmacht

Achja: sämtliche Events die nur für kanada kommen sind selbst zusammen gepfuscht (bspw. wird die alte garde entfernt und fals die Großmächte ein Flottenabkommen treffen wird kanada mit einbezogen )

möchte jemand eine erwähnung in der Story haben?

Ich wollte schon immer mal in der Weltgeschichte eine Rolle spielen

Ich nehm auch gerne einen Schurken

Ich auch.

Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Sarim de Laurec aus Quebec meldet sich zum Dienst!
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves

Abney Park - Airship Pirates

Panzer Leader Steiner, Großadmiral Sarim und Luftwaffenchef Skyreaver, zum Dienst antreten

weitere Freiwillige?

ZackZack!!! *Strammsteh*

Die Kanadische Industrie Konzentriert sich vorerst auf die ausweitung dieser, schließlich wollen wir zu den Großmächten Aufschließen, dazu wird in 7 Provinzen die Industrie ausgebaut, jeweils 12 Rüstungsbetriebe sollen in diesen Provinz bis Anfang 1936 fertig gestellt werden
    Bild

Die Canadian Pacific Railway Company wird mit der Verbesserung der Maschinen Werkzeuge zur Produktionserhöhung beauftragt, wärend Leyland eine Tankette entwickeln soll - damit Lt. General Steiner bald seine ersten Panzer begutachten kann
    Bild

Am 2. Januar beschließen wir die veralteten - noch aus dem ersten Weltkrieg stammenden - Truppen aufzulößen, die eingesetzten Männer werden sollen sich bereithalten bis sie benötigt werden
    [anm. da das per event nicht wirklich gut geht, ohne das Kanada gleich das MP wachstum von Deutschland bekommt hab ich die MP werte in den Provinzen verdoppelt sowie in den Provinzen wo bereits Industrie vorhanden ist die MP auf die gleiche Stufe wie die Industrie gesetzt]
    Bild

Wir leiden unter einem Energie Mangel - noch sind unsere Industriekapazitäten nicht stark genug um ausreichend Nachschub zum Eintauschen zu produzieren - deswegen erhalten wir von den Briten ganze 22,9 Einheiten Energie pro Tag
    Ausserdem geben uns die Australier Blaupausen ... daraufhin können sich unsere Wissenschaftler was anhören weshalb wir technisch hinter den Australiern liegen
    Bild

Am 5. Jänner schicken wir Kanadas altgediente Generäle in ihren wohlverdienten Ruhestand und nutzen das um die Armee zu Reformieren (+2 Berufsheer)
    Bild
    --------------------
    Kommentare?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bp.jpg (127,9 KB, 2246x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg og.JPG (170,8 KB, 2248x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg prod.jpg (141,0 KB, 2279x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg tech.jpg (133,5 KB, 2274x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg trupp.JPG (140,6 KB, 2258x aufgerufen)

War dieser Deal mit Australien ein selbstgeschriebenes Event oder kam das von alleine?

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte