Seite 828 von 856 ErsteErste ... 328728778818824825826827828829830831832838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.406 bis 12.420 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12406
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich warte ja auf den hoffentlich baldigen Controller-Support.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #12407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe New Vegas jetzt einige Zeit gespielt, werde aber noch mal neu starten. Im "normalen" Spiel hat Munition kein Gewicht, ich habe soviel Zeug dabei, dass man einen LKW bräuchte. Das gefällt mir nicht, deshalb werde ich den Hardcore-Mode aktivieren. Dann kommen zwar noch Hunger, Durst und Schlaf dazu, aber das Spiel ist um Längen realistischer. Man findet genug Nahrung, nur ist die meist radiaoaktiv verseucht, also muss man da auch noch aufpassen.

  3. #12408
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Es gibt da ..

    Tale of Two Wastelands ist ein Total Conversion Projekt, das Fallout 3 und seine DLCs nahtlos mit Fallout: New Vegas zusammenführt, so dass beide Spiele in einem einzigen Spieldurchlauf mit dem selben Charakter gespielt werden können.
    https://taleoftwowastelands.com/
    https://www.compiware-forum.de/downl...-german-patch/

    .. hat das mal jemand probiert? Ich habe mir das immer nur vorgenommen, aber komme nicht dazu. New Vegas habe ich nur mal angespielt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #12409
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.030
    Ich wollte das mal machen aber dazu braucht man soweit ich weis die englischen Versionen von beiden Spielen und ich habe von F3 aktuell nur die deutsche. Ich habe beide Spiele mehrmals seperat gespielt und hatte immer das gleiche Probleme, irgendwann ist man am levelcap und dann geht der Reiz verloren weiterzuspielen wenn man die Story schon kennt. Bei beiden Spiele zusammen in einem Durchgang mit dem selben Char stelle ich mir vor das es diverse Probleme beim balancing gibt und das levelcap schon relativ früh erreicht wird, selbst wenn man das New Vegas Level System bis Level 60 erweitert. Würde mich aber auch mal interessieren wie gut oder schlecht das alles gelöst ist, es liest zumindest sehr interessant. Wenn ich F3 uncut mal günstig irgendwo bekomme probiere ich das mal aus.

  5. #12410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    F3 und Vegas sind bei mir in beiden Sprachen spielbar. Ich werde erstmal Vegas beenden, bevor ich über eine Zusammenlegung nachdenke. Mit der Endausrüstung und den max Leveln und Skills aus F3 nach Vegas? Wie soll das gehen?

  6. #12411
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Kann immer noch sein, dass du am Anfang von Vegas ohne Ausrüstung in einem Grab aufwachst.

  7. #12412
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Wie gesagt, ich bin noch nicht dazu gekommen, aber werde es jetzt doch mal anfangen..

    Nach meinem Verständnis ist es eine Zusammenlegung beider Spiele in der neueren Vegas-Engine und somit mussten auch einige Mechaniken aus dem älteren FO3 an Vegas angepasst werden. Es ist wohl kein fließender/sequentieller Übergang zwischen den Spielen wie bei der Baldurs Gate Trilogy Mod, sondern eine Total Conversion der gesamten Map, man dürfte also wahrscheinlich (als Neuling) gar nicht mehr mitbekommen, was davon FO3 und was Vegas sein sollte. Levelcap und weiteres.. noch weißichnix.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #12413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mist. Ich habe vergessen, dass im Hardcore-Modus "Friendly Fire" aktiv ist.

    Achtung Spoiler:
    E-DE ist weg. Von mir zerstört, angeblich. Das habe ich nicht verstanden, es war ein Angrift von 3 Nachtschleichern und der Robbi schwebt ja über mir. Schade, der Typ war eine große Hilfe. Wird die zukünftigen Quests nicht leichter machen.

  9. #12414
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.030
    Ich habe die Fallout Spiele (also ab 3) immer Solo gespielt, ohne Begleiter. Mich stören die KI Anhängsel immer mit ihrem seltsamen Verhalten und ausserdem mag ich das Lone Wanderer feeling.

  10. #12415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Der Robbi hat wohl eine eigene Story. An manchen Stellen spuckt er bei Keywörtern Infos aus. Das Ende davon werde ich leider nicht mehr rausbekommen.

  11. #12416
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Jetzt erst festgestellt, dass ich vor Monaten extra die Steamversion der FO3 Goty dazu gekauft habe für Tale of Two Wastelands - und jetzt erst sehe ich, dass man hier im jugendwahnsinnigen Deutschland (ich finde diese Bevormundung echt zum Knochenkotzen, sind wir hier eigentlich im Kindergarten?) über Steam nur die deutsche cut Version bekommt. Damit kann ich Tale of Two Wastelands schon wieder knicken. Dafür bräuchte ich die englische uncut..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #12417

  13. #12418
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Das hätte ich wahrscheinlich vor dem Kauf machen sollen, jetzt dürfte es zu spät sein. Außerdem riskiert man damit wahrscheinlich seinen ( in meinem Fall ziemlich schweren) Steam-Account.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #12419
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    GoG hat wimre die uncut version auch in Deutschland

  15. #12420
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Um uncut geht es nicht, dazu ließe sich wohl noch ein Patch finden. Ich brauche die englische Version, die englischen Masterdateien und BSAs.

    Nochmal kaufe ich das nicht, auch nicht von GoG. Also vergessen wir das Ganze. Fehlkauf und Ende.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 828 von 856 ErsteErste ... 328728778818824825826827828829830831832838 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •