Seite 811 von 814 ErsteErste ... 311711761801807808809810811812813814 LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.165 von 12209

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12151
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    8.617


    Ein netter Mix aus Zelda und Dark Souls.

  2. #12152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    177
    Ich spiele gerade Venetica, nachdem jemand aus dem Forum die Gratisvergabe über Gog verlinkt hatte. Das Spiel ist auf so viele Weisen nicht gut, vermutlich schlecht gealtert, aber trotzdem macht es Spaß, vielleicht sogar gerade, weil ich es nicht ernstnehmen kann. Zu meinem Erschrecken hab ich mit dem Spiel schon mehr als 10h verbracht.

  3. #12153
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.906
    Zwecks Story: BattleTech und Command and Conquer Remastered.
    Zwecks Zeitvertreib: Diablo 2, Solasta, TitanQuest, bald mal wieder CK3 im MP.

    To do: Die Liste würde das Forum sprengen.

  4. #12154
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    831
    Panzer Corps 2 1942 DLC danach 1943
    CS GO

    Wollte demnächst Solasta beginnen.

  5. #12155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.168
    Solasta kann ich nur empfehlen wenn man D6D mag kann man nichts falsch machen damit!

  6. #12156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    1
    EU4
    Wiggles
    CIV5
    Resident Evil

  7. #12157
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    444
    Bravely Default 2. Nachdem Teil 1 mein Lieblingsspiel auf dem 3DS war, hatte ich mich über die Fortsetztung auf dem PC sehr gefreut. Die ersten 3 Stunden habe ich nun rum und bin schwer begeistert. Gameplay, Menüführung, Grafik, Schwierigkeit - passt alles, wie ich es bereits bei Teil 1 erleben durfte. Okay, die Story ist natürlich etwas larifari, aber darum gehts bei dem Spiel nicht vorrangig. Wer also Bock auf ein grandioses rundesbasiertes JRPG hat: Klare Empfehlung.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #12158
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.561
    Pokemon Reborn. Ist ein Fangame, hatte ich mal eine Story zu geschrieben. Jetzt ist es jetzt endlich fertig Weil auch im Early und Midgame vieles verändert wurde hab ich nochmal komplett neu angefangen und bin mittlerweile nach 18(!) Orden Champion geworden. Allerdings ist das im Gegensatz zu den meisten Pokemon-Spielen nur ungefähr 2/3 der Geschichte. Jetzt darf man endlich legendäre Pokemon fangen die alle ihre eigene Quest haben. Und ich hab einen Nachtclub als Operationsbasis, hell yeah

  9. #12159
    Lux ex Umbra
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Sehr hoch zu Ross
    Beiträge
    29.751
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es jetzt endlich fertig
    Nooooo...
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Baldri, Klink will die Magie wieder einführen!
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Magie ist Magie auch wenn es als was anderes bezeichnet wird! :nie:

  10. #12160
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    41.749
    Bug Fables. Ist ein Indie für Fans von Paper Mario 1 und 2 und hat einen super Humor. Der Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt angenehm hoch, soll später aber deutlich anziehen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    BOSSewitz!! :top:

  11. #12161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Pokemon Reborn. Ist ein Fangame, hatte ich mal eine Story zu geschrieben. Jetzt ist es jetzt endlich fertig Weil auch im Early und Midgame vieles verändert wurde hab ich nochmal komplett neu angefangen und bin mittlerweile nach 18(!) Orden Champion geworden. Allerdings ist das im Gegensatz zu den meisten Pokemon-Spielen nur ungefähr 2/3 der Geschichte. Jetzt darf man endlich legendäre Pokemon fangen die alle ihre eigene Quest haben. Und ich hab einen Nachtclub als Operationsbasis, hell yeah
    Mein Virusalarm springt an, wenn ich das Downloaden will

  12. #12162
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.561
    Ja, das berichten einige. Liegt wohl am Updater, aber die Warnung kann man einfach ignorieren.

  13. #12163
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.106
    Ich mache gerade Witcher3.
    Nach 4 Stunden habe ich 1% Spielfortschritt
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #12164
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    444
    Jungfräuliches Spiel? Vorsicht, da kommst du mit Pech nicht mehr so schnell weg von
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #12165
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    03.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    141
    Von Shakka werden wir länger nix mehr hören...

Seite 811 von 814 ErsteErste ... 311711761801807808809810811812813814 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •