Seite 776 von 856 ErsteErste ... 276676726766772773774775776777778779780786826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.626 bis 11.640 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #11626
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich meinte Jeckchen.
    Bei deinen Reaktionszeiten solltest du wohl nur noch rundenbasiertes spielen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #11627
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Meridian 59. Mal wieder.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #11628
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Motorsport Manager
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #11629
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.425
    Mal wieder Command and Conquer 3.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #11630
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Tomb Raider (2013), ich hasse Wolfsrudel und QTEs und bugs und ..

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Motorsport Manager
    Das würde ich auch gerne mal ... besser spielen können.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #11631
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Meh, die QTEs sind jetzt nicht soo übel, imo und das sag ich als Jemand, dessen Reflexe noch nie gut waren und so langsam auch schlechter werden. Meine letzte Kampagne in SC2 zumindest war abgrundtief schlecht gespielt, ich bekomme nichtmal mehr die Achievements auf Schwer hin, von Brutal mal ganz zu schweigen. Ich werde alt.

    Die Wölfe hingegen sind echt ätzend.

    Bugs?

  7. #11632
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    OK, die Wölfe habe ich inzwischen (zumindest auf "Leicht") im Griff. Aber ich hänge noch an dem QTE wo man mit dem Gangster um die Pistole kämpft.

    Das Flugzeugwrack, das man erst mal durch mehrere Brände positionieren muss bevor man sich daran zu einem Schrein hochhangelt. Das hat ein mal funktioniert. Dann bin ich allerdings auf die dumme Idee gekommen, noch mal einen alten Spielstand auszugraben, weil ich auf der ersten map nicht alle Totems gefunden habe. Danach ging es nicht mehr, weil 2 von 3 Laternen nicht mehr da waren, der tragende Baum bereits brannte und die Endposition des Wracks sich nicht mehr herstellen ließ. Jetzt habe ich noch mal neu angefangen deswegen. Spielstände vor der Aktion habe ich haufenweise versucht, war immer dasselbe Bild.

    Aber es soll sich insgesamt lohnen, es mal gespielt zu haben, daher bleibe ich am Ball. Danach kommen die beiden neueren Teile (Rise of.. und Shadow of..) endlich mal dran.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #11633
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Meridian 59. Mal wieder.

  9. #11634
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Hab Extra mein Laptop wieder angemacht dafür zum klemmen nebenbei und hatte lauter lustige Meldungen aka "Ihr Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt, bitte aktualisieren sie und versuchen es erneut!"

    Niemals!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #11635
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne mal ... besser spielen können.
    Ich bin auch furchtbar
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #11636
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    OK, die Wölfe habe ich inzwischen (zumindest auf "Leicht") im Griff. Aber ich hänge noch an dem QTE wo man mit dem Gangster um die Pistole kämpft.

    Das Flugzeugwrack, das man erst mal durch mehrere Brände positionieren muss bevor man sich daran zu einem Schrein hochhangelt. Das hat ein mal funktioniert. Dann bin ich allerdings auf die dumme Idee gekommen, noch mal einen alten Spielstand auszugraben, weil ich auf der ersten map nicht alle Totems gefunden habe. Danach ging es nicht mehr, weil 2 von 3 Laternen nicht mehr da waren, der tragende Baum bereits brannte und die Endposition des Wracks sich nicht mehr herstellen ließ. Jetzt habe ich noch mal neu angefangen deswegen. Spielstände vor der Aktion habe ich haufenweise versucht, war immer dasselbe Bild.

    Aber es soll sich insgesamt lohnen, es mal gespielt zu haben, daher bleibe ich am Ball. Danach kommen die beiden neueren Teile (Rise of.. und Shadow of..) endlich mal dran.
    Du musst nicht neuladen, weil du irgendwas vergessen hast, du kannst später jederzeit in alte Gebiete zurückkehren.

    Ausser wenn du grad in einem der Storybereiche bist, dann funktioniert das Teleportieren währenddessen nicht, aber die sind eigentlich immer relativ kurz.

    Hast du das Spiel beendet, bevor du neugeladen hast? Sollte man immer machen, nicht nur in TR, weil das häufig zu Bugs führt, ein Spiel zu laden, während es gerade läuft. Also zumindest zurück ins Hauptmenü sollte man schon gehen. Musste ich selber auf die harte Tour lernen.

  12. #11637
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Werde ich mir merken. Bei dem Flugzeugwrack war auch ein Bereich, den ich ohne Spezialwerkzeug (die 1. Hacke geht auch nach der Verstärkung nicht) nicht öffnen konnte. Also muss ich da später noch mal zurück, Schnellreise zwischen den maps ist jetzt auch freigeschaltet. Bin nach dem Neustart jetzt im Bergdorf Wölfe jagen... und ich fürchte der nächste Boss könnte ein Wolf sein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #11638
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Aber ich kann dir zumindest sagen, dass so ein QTE wie am Anfang nicht mehr kommt. Bist ja jetzt auch gut bewaffnet, da sind die Wölfe ehrlich gesagt nur noch Kanonenfutter.

    Und jo, in den TR Teilen gibts oft Bereiche, wo man später nochmal zurück muss, weil man etwas braucht, das man noch nicht hat.

  14. #11639
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Schnellreisen geht nur am Lagerfeuer, wie das Aufwerten von Fähigkeiten, Waffen und Gegenständen.

    Bin jetzt auch am Bosswolf vorbei, auf den Funkmast geklettert, ein abstürzendes Flugzeug überlebt ... ist das spannend. OK..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #11640
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Das habe ich vor nem Jahr oder so auch mal dreiviertel durchgespielt. Diese Wölfe habe ich auch sehr gehasst. Die QTEs noch mehr. Was mich aber letzten Endes vor allem abgetörnt hat, war die extreme Linearität, die eine halbwegs offene Welt vortäuschen will, aber nie einlöst. Die Levels sind klein und krampfig, man kann sich an vielen Stellen nicht darauf verlassen, dass die bisher erlernten "Regeln" gelten, weil ständige "unvorhergesehene" Sachen passieren etc.

    Und man hinterlässt gerade in der zweiten Spielhälfte für eine kleine turnfitte Vorstadtgöre einen ziemlich beeindruckenden Bodycount...

Seite 776 von 856 ErsteErste ... 276676726766772773774775776777778779780786826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •