Seite 700 von 856 ErsteErste ... 200600650690696697698699700701702703704710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #10486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hab mir bei GOG Expendable für 69 Cent geholt. Steuerung ist wirklich schlimm, aber irgendwan gewöhnt man sich daran. Wahrlich nicht anspruchsvoll, aber für Zwischendruch optimal.
    *blubb*

  2. #10487
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Mal wieder CK II für zwischendurch.
    Afrikaner, Glauben reformiert, matrilinieare Clans eingeführt. Weiberherrschaft. Auch mal ganz witzig.

  3. #10488
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ok … gut zu wissen , leider hatte ich nicht mehr viel geduld und habe ein neues Spiel gestartet.
    Was mache ich am besten wenn mich jemand angreift und ich noch keine waffen entwickelt habe?

    Abhauen? verstecken?
    Bogen und Keule kannst du immer bauen mit etwas Holz.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #10489
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ok … gut zu wissen , leider hatte ich nicht mehr viel geduld und habe ein neues Spiel gestartet.
    Was mache ich am besten wenn mich jemand angreift und ich noch keine waffen entwickelt habe?

    Abhauen? verstecken?
    Einfache Waffen kannst du eh bauen. Zudem ist es halt wichtig Deckung zu nutzen und evtl. auch zu beschaffen.
    Und falls dir das immer noch zu wenig ist: Beim Spielstart eine ordentliche Waffen geben.

  5. #10490
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Mal wieder CK II für zwischendurch.
    Afrikaner, Glauben reformiert, matrilinieare Clans eingeführt. Weiberherrschaft. Auch mal ganz witzig.
    Beste Methode, um sich alle Blutlinien der Welt zu holen.

  6. #10491
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich stehe dann bald davor, mein zweites Hundert Stunden in Total War Warhammer 2 zu vollenden... das Spiel hat's mir schon sehr angetan

    Auch wenn ich allmählich immer besser verstehe, mit welchen Mitteln man das Spiel gegen die KI total cheesen kann. Ich werde wohl irgendwann doch mal MP probieren müssen. Bei nicht-rundenbasierten Spielen stresst mich das nur so furchtbar! OK, ehrlich gesagt auch bei rundenbasierten Spielen... da hat man nur mehr Zeit, den Stress zu veratmen.

  7. #10492
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Spiele gerade einen TopDown Shooter namens Nuclear Throne.

    Eigentlich spiele ich solche verpixelten Spiele kaum, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

    Bild

    Es ist eine Mischung aus dem Gameplay von Hotline Miami mit einer ähnlichen Roguelite Struktur wie Binding of Isaac, allerdings um ein vielfaches schneller als das letzgenannte.
    Es ist schnell, hart, schwer und knallbunt und ein paar Runs zwischendurch machen einfach Laune. Das was Spaß macht sind die Waffen weil hier so gut wie jede einfach fetzt, man hat nicht wie bei anderen Spielen (z.B. Bindig of Isaac) das Problem, dass nur alle paar Runs was Brauchbares fällt. Stattdessen kann man mit einem Großteil der Waffen den Bildschirm mit Kugeln/Explosionen füllen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #10493
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Disco Elysium. Ein geniales Spiel, selbst als sorry cop und boring cop. Bin grade am Ende von Tag 3, gefühlt also etwa 40%? Oder ein Drittel? Keine Ahnung

    Einige teils echt bewegende Momente, ab und an richtiges lachen vor dem Bildschirm was die allerwenigsten Spiele schaffen. Und momente wo ich mir echt nur dachte was geht denn jetzt ab...ich sag nur
    Achtung Spoiler:
    COMPROMISED!

  9. #10494
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Planetside 2.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #10495

  11. #10496
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Was haben alle mit diesem Spiel?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #10497
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Was haben alle mit diesem Spiel?
    Es ist eine der schönsten Spielreihen von Nintendo

  13. #10498
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Animal Crossing
    ja
    avoir honte

  14. #10499
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Auch Animal Crossing

  15. #10500
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.481
    So ganz habe ich die Faszination daran noch nicht verstanden.

    Und seid ihr Zeitreisende?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 700 von 856 ErsteErste ... 200600650690696697698699700701702703704710750800 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •