Seite 620 von 856 ErsteErste ... 120520570610616617618619620621622623624630670720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #9286
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn man das Dreier so wie ich gespielt hat und zwischendurch nur noch einen Träger hatte, war der Wuselfakor tatsächlich eher gering.

    Vom 2er kenne ich das Remake. Das mit den Straßen hat die Sache schon sehr eindimensinal gemacht und das Kampfsystem mit aus den Wachtürmen raus war eigentlich auch eher mäh.
    Beim Dreier mit den Amazonen hab ich mal die Ägypter in einer Mission besiegt ohne einen einzigen eigenen Goldbarren produziert zu haben - weil ich kurz vor dem Gebirge mit dem Gold die Erkundung abgebrochen hatte... Mussten es halt die Priesterinnen richten.

  2. #9287
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Subnautica. Haben sie Salz und Quarz verlegt? Finde keins mehr in den Shallows. Salz hab ich mir jetzt aus dem Kelp geholt, aber Quartz?

  3. #9288
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Es gibt bissel Quarz in den Höhlen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #9289
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.393
    Jetzt wo ich mit Destiny 2 durch bin, fange ich mal wieder mit Divinity Original Sin 2 an. Zum mittlerweile vermutlich fünften mal, weil ich ein Idiot bin...
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #9290
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Außerdem ist gestern Epic Battle Fantasy 5 rausgekommen, dass muss auch noch unbedingt angespielt werden
    Es ist großartig Die Serie wird wirklich mit jedem Teil größer und besser. Das Kampfsystem ist durch die ganzen Neuerungen (Cooldowns statt MP, jedes Monster kann als Summon gefangen werden, und einen neuen Charakter gibt es auch wieder) nochmal deutlich interessanter geworden


    Wer es nicht kennt: Epic Battle Fantasy ist eine Reihe von rundenbasierten RPGs mit niedlichem Grafikstil und einem sehr kurzweiligen Kampfsystem. War ursprünglich auf diversen Flashgame-Seiten zu finden, aber ab dem dritten Teil gibt es die Spiele auch auf Steam. Würde auch empfehlen dort anzufangen, die ersten beiden Spiele hatten noch keine offene Welt und sind ziemlich kurz. Für den vierten Teil gibt es eine Bezahlversion mit Zusatzinhalten auf Steam, und eine kostenlose Version anderswo. Teil 5 ist bisher nur auf Steam, aber da soll später wohl auch noch eine kostenlose Version ohne die Bonusdungeons rauskommen.


    Kann es auf jeden Fall nur empfehlen

  6. #9291
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Klingt gut. Blöd nur, dass ich gerade mit CrossCode beschäftigt bin, wenn ich bei meiner Mutter mal zu Besuch bin. Und They are Billions kommt ja auch diese Woche raus.

    Wie komplex ist denn das Fangen für Summons? Weil wenns da drölfzig verschiedene Summons gibt, die man alle irgendwie verwalten muss, ist das ja eher nicht so mein Ding.

    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Es gibt bissel Quarz in den Höhlen.
    Danke.

    Erste kleine Basis mit Topfpflanzen, Fabrikator und Spinden steht, die Fahrzeugstation auch. Jetzt mal die Mats für Medkits und die Seamoth zusammensuchen. Bolzenschneider wär auch gut, aber Magnetit dürfte ein Problem sein.

    Lithium auch, das liegt nicht mehr einfach so auf der Insel rum, zumindest hab ich keins gesehn.

    Vor der Aurora drücke ich mich derzeit noch. Die kleineren Jäger gehn ja noch, aber alles, was mich onehitten kann...also ja, ich hab gehörig Schiss vor den Reapern. Vor allem ohne Koordinaten jetzt.

    Was die 2 Ghosts im Grand Reef angeht: sind die nah am Meeresboden oder kann man drunter durchtauchen? Wie schnell sind die? Mit der Seamoth versuchen oder doch eher auf den Cyclops warten zum Erkunden? Wobei das wimre eh zu tief ist, selbst mit Upgrade.

  7. #9292
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Wie komplex ist denn das Fangen für Summons? Weil wenns da drölfzig verschiedene Summons gibt, die man alle irgendwie verwalten muss, ist das ja eher nicht so mein Ding.
    Ist eigentlich ganz komfortabel. Das Fangen funktioniert an sich wie Pokemon, man schwächt die Gegner, haut bei den stärkeren vielleicht noch einen Debuff drauf und schmeißt dann einen Ball eine Kiste. Im Kampf und in der Bestiary gibt es auch eine Anzeige, was man bereits gefangen hat. Trainieren muss man sie zum Glück aber nicht Dann gibt es noch ein sortierbares Menü, wo man auswählen kann welche Summons man tatsächlich im Kampf verfügbar haben will, weil es da nur begrenzte Slots gibt. Da fehlt mir höchstens noch eine Option um nach Elementen zu sortieren


    Etwas nervig ist nur eine Sache: Bei Bossen und einigen Minibossen muss man unter Umständen eine ganze Weile warten, wenn man beim ersten Mal verpasst sie zu fangen. Gerade Bosse tauchen erst wieder am Ende im Boss Rush auf, so spät im Spiel braucht man sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr Allerdings sind sie so stark jetzt auch wieder nicht, man kann also auch gut ohne sie leben. Die Monolithen dagegen sind als Summons genauso stark wie als Gegner

    Manchmal muss man Summons auch für Quests oder zum Verbessern von Ausrüstung ausgeben. Ist etwas doof wenn man dann wieder in das Gebiet rennen und sie neu fangen muss, aber kommt zum Glück nicht so häufig vor.

  8. #9293
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Magnetit gibts in den Pilzhöhlen, wo die erste Degassibasis ist. Ich dachte eigentlich, das da auch Lithium rumliegt, aber erste Scans waren da sehr mau.

    Koordinaten der Reaper oder Koordinaten ausgabe? Ich glaub, die hängen immer noch recht weit vorne am Bug und am Heck ab. Wenn du dich über den relativ seichten Sandboden näherst und dann so früh wie möglich reinschwimmst, dürftest du Beide vermeiden. Koordinatenanzeige gibts ja immer noch über F1.

    Hm, ich bin den zwei glaub noch nie begegnet. Ich hab ne Basis bei nem großen Wrack da eingerichtet, im Scanner seh ich sie jetzt auch net. Bis zu der einen Einrichtung mit dem Leviathanskelett kommste sicher. Die ist glaub so auf 650.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #9294
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Gut, den Eingang zu den Pilzhöhlen hab ich schon gefunden.

    Und ich meinte Koordinaten allgemein, die Konsole kann man auf der PS4 nicht öffnen. Ist aber okay, dann bin ich wenigstens gezwungen, wirklich die Gebiete zu erkunden.

    Und vor dem Midgame muss man eh nicht zur Aurora, dort ist nur der Prawn exklusiv, dank zufälliger Verteilung der meisten Upgrades in der Spielwelt. Also erstmal Stasegewehr und Verteidigung für die Seamoth holen, dann sind die Leviathane erträglich. Ist grösstenteils eh nur psychologischer Druck, aber den muss man erstmal überwinden.


    @Paidos: Mit begrenzten Slots klingt schon besser. Also kein Management-Alptraum.

    Ja, das mit den Bossen und Monolithen hab ich im Video auf der Steam Seite gesehn.

  10. #9295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Assasins Creed Odysee, für irgendwas muss die PS4 ja gut sein!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #9296

  12. #9297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ne, ich bin jetzt voll im casual Gaming angekommen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #9298
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Echt traurig sowas.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  14. #9299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ja was denn, ich brauche seichte Unterhaltung als Abwechslung. Mir ist das Spiel schon zu viel Open World. Ich brauche mehr Führung in den Spielen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #9300
    Cpt. Commander
    Gast
    RDR2

Seite 620 von 856 ErsteErste ... 120520570610616617618619620621622623624630670720 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •