Seite 580 von 856 ErsteErste ... 80480530570576577578579580581582583584590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.686 bis 8.700 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8686
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    https://playdauntless.com/de/ kennst das wer von euch? Ich werde das mal testen das Wochenende jetzt!
    Ich habs ein wenig angespielt, mangels Monster Hunter World für den PC Es ist auf jeden Fall weniger komplex als das große Vorbild, was Ausrüstung und einige Mechaniken angeht, macht aber trotzdem viel Spaß. Und einige Sachen finde ich auch sehr positiv, zum Beispiel dass man in Zahlen sieht wie viel Schaden man verursacht

    Werde auf jeden Fall noch mehr spielen. Problem sind nur die extrem langen Warteschlangen beim einloggen (Wie jeder MMO-Launch halt), und dass man nach jeder Jagd teilweise noch 3-5 Minuten im Gebiet rumhängt bis man endlich zurück in die Stadt geportet wird. Aber ich denke mal das wird beides nach dem Wochenende wieder besser.

  2. #8687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich hab es durchgespielt und würde dem Spiel eine 3 geben. Nett fand ich das die Begleiter in Gesprächen manchmal einen Kommentar abgeben.

    Aber es gab auch einige Dinge die ich so nie gemacht hätte.

    Einen Tipp hätte ich für dich. Las das Kämpfen erst mal sein. Erledige lieber Aufträge.
    Habe jetzt erstmal etwas 'rumexperimentiert. Ist wohl sowas wie das Tutorial. Mal sehen, wohin es geht. Was mich irgendwie nervt, ist die komische Stimme des Spielers . Und bisher habe ich eh nur Ratten und anders Vieh umgehauen.

    Aber wie bist du denn jetzt schon durch . Das Spiel wurde doch erst vor kurzem veröffentlicht. Oder gab's das schon woanders früher?


    Edith :

    Ist ja schon von 2017. Was habe ich da bloß gelesen ?
    Geändert von Loudhy (27. Mai 2018 um 13:57 Uhr)

  3. #8688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich spiele auf "Normal" und bin schon zweimal abgekratzt.

    Erst so ein gegrillt aussehendes Huhn, dann nach dem Erstkontakt eine wirklich fette Ratte. Irgendwie habe ich das Gefühl, eine Eisenstange als Waffe ist nicht der Brüller. Nochmal genauer alles durchsuchen. Für den Bogen muss es doch mehr als nur einen Pfeil geben.

    Fängt an Spaß zu machen.

  4. #8689
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Das nervige an Elex ist das du die besseren Waffen nicht nutzen kannst da die Werte zu niedrig sind. Und die Exp für besiegte Gegner sind niedriger als für Aufgaben. Deshalb lieber Missionen erledigen und später Monster kloppen. Hätte mir viel Frust gespart.

  5. #8690
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.382
    Spielt hier noch einer Transport-Fever? Mir kackt dieses Spiel immer mit Bluescreen ab, wenn ich eine große Karte nehmen will


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #8691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das "Huhn" habe ich mittlerweile geplättet. Nettes Amulett gefunden.

    Bin jetzt in Goliet. (Mittlerweile Level 3) .Aber der Ort ist riesig. Da kann man sich ja total verlaufen. Ich habe immer noch keinen Shop gefunden. Die erste Quest ist, dass ich Verdächtige befragen soll.

  7. #8692
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch einer Transport-Fever? Mir kackt dieses Spiel immer mit Bluescreen ab, wenn ich eine große Karte nehmen will
    Habs gerade mal ausprobiert, große Karte mit Mods gestartet, läuft alles gut.

  8. #8693
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.382
    ist ja noch schlimmer, dann muss es ja an meinem Rechner liegen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #8694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ist ja noch schlimmer, dann muss es ja an meinem Rechner liegen
    Bist du sicher? War da nicht mal was mit "liegt am schweren User" ?

  10. #8695
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.382


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #8696
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch einer Transport-Fever? Mir kackt dieses Spiel immer mit Bluescreen ab, wenn ich eine große Karte nehmen will
    Ich spiel es zur Zeit nicht, habe aber im Forum dazu gesehen, dass es nach dem letzten großen Patch so einige Probleme mit Abstürzen gab.
    Ich vermute mal, wenn dann findest du dort eine Lösung.

  12. #8697

  13. #8698
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Das "Huhn" habe ich mittlerweile geplättet. Nettes Amulett gefunden.

    Bin jetzt in Goliet. (Mittlerweile Level 3) .Aber der Ort ist riesig. Da kann man sich ja total verlaufen. Ich habe immer noch keinen Shop gefunden. Die erste Quest ist, dass ich Verdächtige befragen soll.
    Es dauert, bis man sich in den grösseren Städten zurechtfindet.

    Und jo, lass die Gegner erstmal links liegen, einfach durchlaufen. Das meiste Viehzeug ist am Mafang absolut tödlich, bis du ne erste Rüstung und bessere Stats für ne brauchbare Waffe hast. Kennt man aber ja von Gothic und Risen, nur dass es in Elex nochmal ne Ecke schlimmer ist.

  14. #8699
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich spiel grad mal wieder American Truck Simulator. Ich mag die Ami-Trucks einfach lieber von der Optik her. DAS sind noch LKW! Die haben noch ne Motorhaube, wenn wohl auch bald nicht mehr... Die Europäischen sind mir da irgendwie zu mäh... Sohnemann ist da auch ganz scharf drauf. Der sitzt dann auf meinem Schoß und will "gelben Lastwagen fahrn". Ist jetzt 3 einhalb und neben Zügen und Bagern, sind Lastwagen das tollste. Wenn er dann auch noch mit Papa am PC mitfahren darf Er guckt dann immer auf dem Navi und sagt mir wann wir wohin wir abbiegen müssen Er kann besser rechts und links wie ich

    Und dann zwischendurch gerade KSP. Oder auch anders herum. KSP und als Entspannung ATS.
    ex flammis orior

  15. #8700
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Es dauert, bis man sich in den grösseren Städten zurechtfindet.

    Und jo, lass die Gegner erstmal links liegen, einfach durchlaufen. Das meiste Viehzeug ist am Mafang absolut tödlich, bis du ne erste Rüstung und bessere Stats für ne brauchbare Waffe hast. Kennt man aber ja von Gothic und Risen, nur dass es in Elex nochmal ne Ecke schlimmer ist.
    Kann man eigentlich die Zeitlupe abstellen?

    Das stört gewaltig beim Kampf. Du willst hauen, denkst es passiert nix, aber in Wirklichkeit läuft im Moment eine Zeitlupe vom Schlag oder Biss. Grausig.

    Edit : Ist das "Focus Highlight" ?
    Geändert von Loudhy (28. Mai 2018 um 11:47 Uhr)

Seite 580 von 856 ErsteErste ... 80480530570576577578579580581582583584590630680 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •