Seite 571 von 856 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573574575581621671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8551
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Hab' mal wieder Morrowind rausgeholt. Mit dem Overhaul-Mod sieht es noch richtig gut aus.
    Ja, das hat mir auch viele Stunden Spaß bereitet. Für mich das Beste Spiel der Reihe. Oblivion hab ich allerdings nie gespielt. Level anpassende Gegner haben mir jede Motivation geraubt.

    Ich selbst hab jetzt Doom beendet. War gut. Allerdings ist für mich der Wiederspielwert sehr gering.

    Jetzt werde ich mich an Elex wagen. Das hab ich vorgestern gekauft und mich schon gefreut als ich die 6 DVDs in der Packung bewundern durfte. Hoffnung keimte auf das ich nicht erst wieder tagelang (und so mein ich es wirklich) downloaden muss. Tatsächlich aber forderte der Rechner mich zwar auch ab DVD 4 auf diese einzulegen, spuckte sie aber sofort wieder aus.
    Was also war auf den DVD 4 bis 6 gespeichert?
    Am ende musste ich noch knappe 20 GB downloaden. Ca 1 Tag.

  2. #8552
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Gerade in den neuen Patches zum Steam update: Es soll jetzt besser von DVDs und so installiert werden um weniger downloaden zu müssen.

  3. #8553
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ni no kuni 2.

    Mittlerweile gibt es schpn einige Leute, die sich über die zu gute KI beschweren, weil sie kaum selbst zum Kämpfen kommen.

  4. #8554
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab nur gelesen, dass die Releasefassung sehr einfach sein soll.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #8555
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    habe in einem Bericht gehört, das es keine Rundenbasierte Kämpfe mehr gibt dann is es nix für mich
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #8556
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die waren doch davor schon nicht wirklich rundenbasiert? Aber ja, die Kämpfe sind in Echtzeit.

    Mir machts gerade einen Heidenspass. Vor allem hat es zwei Features, die es nicht in üblichen RPGs gibt.

    Achtung Spoiler:
    Der Plot dreht sich grossteils um doe Errichtung eines Königreichs. Das macht man aber nicht nur durch die Hauptquest, sondern man bekommt tatsächlich eine Stadt, die man Stück für Stück aufbaut, mit Waffenwerkstatt, Läden, Materialsammlern etc.

    Es gibt sogar eine Kaserne. Das ist das zweite Feature. Man kann Militäreinsätze durchführen, die zwar recht simpel aufgebaut sind, aber Spass machen. Dabei hat man bis zu vier Trupps, mit Waffengattungen nach dem Stein, Schere, Papier Prinzip. Es gibt auch Türme und Verteidigungsanlagen. Und natürlich Spezialfähigkeiten.

  7. #8557
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Die waren doch davor schon nicht wirklich rundenbasiert?

    oh so hat sich das aber in dem Bericht, aber angehört
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #8558
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Xenoblade Chronicles 2. Diesmal wirklich Muss aber auch mal erledigt werden, bevor im Juni Octopath Traveller rauskommt (wobei ich mir echt noch nicht sicher bin, ob das was taugt #Squeenix )
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #8559

  10. #8560
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Hab mir, auf Grund von Spiel-DvD Verlust und recht einem recht billigen Salepreis (unter 4€), gestern Anno 1404 auf Steam geholt und bin sofort wieder gefesselt vom Insel besiedeln. Freue jetzt noch mehr auf Anno 1800 (Anno 2070 und vor allem 2205 waren doof)

  11. #8561
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hab eben das Schloss auf Rang 2 erweitert (nach 25 Spielstunden) und heilige Scheisse. Die Gebäudeanzahl ist dadurch von 18 auf 44 gestiegen. Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll.

  12. #8562
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Die waren doch davor schon nicht wirklich rundenbasiert? Aber ja, die Kämpfe sind in Echtzeit.

    Mir machts gerade einen Heidenspass. Vor allem hat es zwei Features, die es nicht in üblichen RPGs gibt.
    Da haben sie sich wohl von Suikoden inspirieren lassen. Da hätte ich auch gerne einen neuen Teil. Ich bin in Kapitel 5. Die Hauptquest ist bis jetzt sehr leicht. Bei den Nebenquest kann es passieren das man nach 1-2 Treffern erledigt ist. Wer sich gleich mit dem ersten "Lila Aura" Monster anlegt wird vermutlich ordentlich auf dem Arsch bekommen.

  13. #8563
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Spielt ihrs auffem PC oder Konsole? Und falls PC, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur?

  14. #8564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Habe gestern mal wieder ein wenig CivBE gespielt. War nach langer Zeit echt spaßig.
    *blubb*

  15. #8565
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Spiele es auf der PS4 und auch wenn ich nen PC hätte, würde ich es dort spielen. Gab in letzter Zeit zuviele schlampige PC Ports und das kann einem das Spiel schon ruinieren, wenn dann die Steuerung fummelig ist. Oder noch schlimmer, Probleme mit den Saves oder Crashes. Dann doch lieber auf Konsole.

    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    Da haben sie sich wohl von Suikoden inspirieren lassen. Da hätte ich auch gerne einen neuen Teil. Ich bin in Kapitel 5. Die Hauptquest ist bis jetzt sehr leicht. Bei den Nebenquest kann es passieren das man nach 1-2 Treffern erledigt ist. Wer sich gleich mit dem ersten "Lila Aura" Monster anlegt wird vermutlich ordentlich auf dem Arsch bekommen.
    Jo, bis dahin ist es recht einfach, aber jetzt in Kapitel 6 steh ich lvl50-55 Gegnern gegenüber mit Level 45 und die teilen auch ordentlich aus.

    Lila Gegner und die Bosse in den Dungeons mit dem steigenden Gefahrenlevel sind je nach eigenem Level fordernd bis hart.

    In Kapitel 6 gibts übrigens nen guten Farmspot, nordwestlich der Stadt ist ne Klippe mit ner Höhle und einem Gegner und 4 Sammelpunkten. Immer abwechselnd den Eingang und Gegner zum Respawnen nutzen, da kann man schnell Zeug sammeln.

    Die Orte bei Marthas Haus und südwestlich von Hafenna kennst du vermutlich selbst schon. Es lohnt sich übrigens, auch mal frühere Gebiete abzugrasen, da der Loot teils levelabhängig ist und ich jetzt auf einmal Seidenpfirsiche beim Leuchtturm finde, die ich vorher nie bekommen hab.

    Wovor ich etwas Angst hab, angeblich soll es Probleme mit der Menge an Personal geben, wenn man zu schnell ist, weil die Gebäudeanzahl jedesmal stark steigt beim Schlossupgrade. Und ich frag mich auch, wie man das Materiallager vergrössern kann. Weisst du das zufällig? Es kommen nämlich jede Menge Sammelgebäude dazu und da reichen 50 Items einfach nicht.

Seite 571 von 856 ErsteErste ... 71471521561567568569570571572573574575581621671 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •