Seite 559 von 856 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.385 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8371
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    in wenigen minuten civ 4,nach etwas freundlicher hilfe eines forenkollegen

  2. #8372
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451


    Viel Spaß!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #8373
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Immer noch Witcher 3. Noch eine Handvoll Aufträge dann gehts weiter mit dem Rest der Hauptquest (bin grad bei Uma).

    Ich frag mich, was sie sich bei den Unterwasserschätzen gedacht haben. An sich eine gute Idee, aber dass man sich nicht wehren kann und dauernd untergetaucht wird, geht garnicht. Zusammen mit den teilweise komischen Hitboxen von Truhen und der ungenauen Steuerung ist es einfach nur frustrierend. Und dann noch Dutzende davon überall verteilen.

    Ich werd mir jedenfalls die ganzen Miniinseln auf Skellige nicht mehr antun, gerade weil fliegende Monster auch meganervig sein können auf winzigen Felsinseln, wo sie generell entweder nach dem Fall unerreichbar sind oder im Wasser landen...

    Positiv ist, dass es mittlerweile ziemlich bugfrei zu sein scheint. Und auch das Kampfsytem, die alchemistischen Tränke und Öle und das Finden/Herstellen von Ausrüstung machen Spass.

  4. #8374
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown.

    Ich liebe das Universum.

  5. #8375
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    @AmrodAegnor

    Mit der Armbrust kann man sich unter Wasser auch wehren.

  6. #8376
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown.

    Ich liebe das Universum.
    Wie ist das? Ich habe das Spiel (glaube gebacked damals) und nie gespielt.

    Shadow Run (Wobei ich es ab der 4. Edition nicht mehr verfolgt habe. Die Änderungen da fand ich nicht so pralle, sowohl an der Welt als auch am Regelsystem.)

  7. #8377

  8. #8378
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wie ist das? Ich habe das Spiel (glaube gebacked damals) und nie gespielt.

    Shadow Run (Wobei ich es ab der 4. Edition nicht mehr verfolgt habe. Die Änderungen da fand ich nicht so pralle, sowohl an der Welt als auch am Regelsystem.)
    Wenn du das RPG-Gefühl spielen möchtest, musst du Shadowrun Returns, Dragonfall und Hongkong spielen. Da taucht man richtig ein, fiebert mit und versucht immer neue Wege durch die Missionen.

    Chronicles - Boston lockdowm ist quasi die Xcom-Actionvariante des Universums. Skills sind ausschließlich kämpferischer Natur, es gibt (bisher bei mir) keine Storyentscheidungen und nur minimale Entscheidungen in den Missionen. Aber es macht Spaß und es legt viel Wert auf den Multiplayer, jede Mission kann mit bis zu 4 echten Spielern gespielt werden, die den KI-Söldnern auch weit überlegen sind.

  9. #8379
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Harebrained Schemes Spiele habe ich alle durch.

    Für Multiplayer sollte man dann aber wohl Leute kennen, die das auch spielen, oder?

  10. #8380
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Ah super

    Nicht unbedingt. Also klar, Kommunikation und vor allem Absprachen sind schon verdammt nützlich aber auch mit Fremden geht es einigermaßen. Der Chat ist meist gut besucht, es fehlt nur irgendwie ein kompetenter implementierter Gruppenfinder, ich hab aber auch nur die Grundversion, vielleicht kam der im Missions-DLC.

  11. #8381
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich denke, ich werde es mal runter laden.


    Returns+Dragonfall hatte ich damals bei Kickstarter gebackt.

  12. #8382
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Immer noch Witcher 3. Noch eine Handvoll Aufträge dann gehts weiter mit dem Rest der Hauptquest (bin grad bei Uma).

    Ich frag mich, was sie sich bei den Unterwasserschätzen gedacht haben. An sich eine gute Idee, aber dass man sich nicht wehren kann und dauernd untergetaucht wird, geht garnicht. Zusammen mit den teilweise komischen Hitboxen von Truhen und der ungenauen Steuerung ist es einfach nur frustrierend. Und dann noch Dutzende davon überall verteilen.

    Ich werd mir jedenfalls die ganzen Miniinseln auf Skellige nicht mehr antun, gerade weil fliegende Monster auch meganervig sein können auf winzigen Felsinseln, wo sie generell entweder nach dem Fall unerreichbar sind oder im Wasser landen...

    Positiv ist, dass es mittlerweile ziemlich bugfrei zu sein scheint. Und auch das Kampfsytem, die alchemistischen Tränke und Öle und das Finden/Herstellen von Ausrüstung machen Spass.

    Skellige ist echt nervig , vor allem die kreischenden Hydras , da kriege ich immer Ohrenschmerzen und Gänsehaut , da spiele ich immer ohne ton

  13. #8383
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ah super

    Nicht unbedingt. Also klar, Kommunikation und vor allem Absprachen sind schon verdammt nützlich aber auch mit Fremden geht es einigermaßen. Der Chat ist meist gut besucht, es fehlt nur irgendwie ein kompetenter implementierter Gruppenfinder, ich hab aber auch nur die Grundversion, vielleicht kam der im Missions-DLC.
    Hat das Spiel keine englische Sprachausgabe?

    Edit: ah, es scheint nur ein Teil vertont zu sein, irgendwie seltsam, da ich die Auswahl nicht verstehe.

  14. #8384
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel keine englische Sprachausgabe?

    Edit: ah, es scheint nur ein Teil vertont zu sein, irgendwie seltsam, da ich die Auswahl nicht verstehe.
    Nunja, die Auswahl ist recht stark Story-bezogen. Quasi nur die tatsächlich Relevanten sind vertont. Aber ja, das hat mich am Anfang auch sehr überrascht, dass einige meiner Lieblingshändler nicht mit mir reden

  15. #8385
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich hatte halt mit dem ersten geredet, war vertont. Aber die deutsche Ausgabe war gar schrecklich. Keine Ahnung wieso das auf Deutsch war, Steam ist auf englisch.
    Dann bei Steam geguckt...steht auf englisch.
    Irgendwann die Option im Launcher gefunden, mit dem nächsten geredet - keine Sprachausgabe. Übernächster auch nicht. Ich war verwirrt.

    Habe ein paar der Missionen mit einem OP Spieler gemacht, und dann noch alleine weiter gespielt. Ich glaube, die Storymissionen mag ich alleine fast lieber.

Seite 559 von 856 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •