Seite 554 von 855 ErsteErste ... 54454504544550551552553554555556557558564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.296 bis 8.310 von 12822

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8296
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Spielt irgendjemand zufällig Dirty Bomb?
    Ist ein Free-to-Play Shooter, wobei alles (Spielrelevante) "ergrindet" werden kann. In meinen Augen auch in einem fairen Tempo. Ich hab jetzt etwa 35 Spielstunden und mir 3 Mercs ("Helden" sozusagen) gekauft, 2 bekommt man am Anfang, und 3 sind immer in der "Free Rotation". Insgesamt gibt es etwa 25 in 5 verschiedneen Klassen (Healer, Assault, Combat Support, Engineer, Recon) .....
    Diese können mit Ausrüstungskarten ausgerüstet werden. Dabei gilt: Jeder Held hat 3 verschiedene PrimärWaffen, die es dann jeweils in 3 Kombinationen gibt (Waffe 1 mit Pistole 1 und Baseballschläger oder Waffe 1 mit Pistole 2 und Messer etc.).
    Diese Ausrüstungskarten bekommt man entweder durch Credits (17,500 Credits kostet eine, wobei man pro Spiel (=10-15 Miunuten) so ~200 im SChnitt bekommt. Allerdings gibt es alle 3 Stunden 3 neue Missionen, die man in 2-3 Spielen erfüllt und die jeweils 500-100 Credits bringen. Hier und da gibts weitere Boni.
    Die andere Möglichkeit sind Equpment Cases, die man im Schnitt alle 3-4 Spiele findet (aktuell ist bis Mittwoch noch ein Event mit 3 mal so hoher Wahrscheinlichkeit, das ist etwa 2 pro 3 Spiele). In diesen findet man die Ausrüstungskarten. Die gibts in 6 Stufen (Blei, Eisen, Bronze, Silber, Gold und Cobalt). Ab Bronze sind die unterschiede allerdings nur noch im Aussehen. Die Wahrscheinlichkeit eine Bronze oder höher Karte zu bekommen liegt bei 10,1%.
    Ich hab auf jeden Fall bisher keine Probeme gehabt, Helden zu finden die ich mit guten Karten ausrüsten konnte.

    Der Shooter ist mehr Objective als Kill-Based organisiert. Man erhält XP für Support, Combat und Objective. letzteres ist dabei in der Regel etwas abzuliefern, in die Luft zu Sprengen oder ein Fahrzeug zu eskortieren.
    Falls das jemand spielt, oder mal lust hat reinzuschauen, kann er sich ja mal melden, wir spielen öfter mnit 3-4 Leuten zusammen. Bis 6 ginge es.

  2. #8297
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch.

    Bisher gefällt sie mir recht gut. Nur Super Mario Odyssey war wiedermal als Download-Code dabei und ich hab kein Wlan hier.

    Nächsten Monat dann Breath of the Wild, aber erstmal den Backlog abarbeiten, hab mir nämlich noch Horizon Zero Dawn für die PS4 gegönnt und in Star Ocean 5 muss ich nochmdurch die Maze of Tribulations durch. Bin diesen Monat also erstmal beschäftigt.

  3. #8298

  4. #8299
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich muss mit Xenoblade wohl noch bis Weihnachten warten Aber auch ich habe nicht gerade zu wenig Spiele im Backlog

  5. #8300
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Skyrim. Serana ist ja ein storytechnisch interessanter Charakter, spielmechanisch macht sie mich fertig. Fast Travel -> landen direkt zwischen einer Springgan Matron und einer Gruppe hochleveliger Vampire... -> Serana: "I knew I heard something" ... -> sie zaubert irgendeinen lauten Müll und aggroed natürlich alle auf einmal -> stirbt sofort -> ich darf alleine meinen Spaß mit 4 oder 5 Spamcastern haben... im Kiefernwald, man sieht also auch nichts. Emoticon: tisch (bin natürllich auch gestorben... 4 mal schon - bin überzeugt, der Kampf ist ohne Potion-Missbrauch mittels Soul Tear auf den Bossvampir gewinnbar und zu stur, um die einfachere Route zu nehmen )

    Wozu levele ich eigentlich den halben Stealth-Tree, nur um dann solche Questfollower zu kriegen... ... oder Alchemie, wenn man das Kram dann doch nur hortet und im Notfall lieber stirbt...

  6. #8301
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Doki Doki Literature Club. Ziemlich heftiger Verlauf

  7. #8302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    F.E.A.R. (das allererste). Ganz schön spooky...
    *blubb*

  8. #8303
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Was für ein geiles Spiel.
    Natürlich habe ich einen verklärten Blick darauf, weil ich viel zu jung war als ich es zum ersten Mal gezockt hatte.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  9. #8304
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ebenso

    Der zweite Teil war auch noch gut. Vor allem weil ich da einige Stellen schon von einem Freund kannte, und dann auf die harte Tour rausfinden mussten dass da ein paar Schockmomente zufällig platziert sind
    Geändert von Paidos (03. Dezember 2017 um 20:49 Uhr)

  10. #8305
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Mir ist hauptsächlich von dem Spiel in Erinnerung geblieben, dass es einige gute Schocker gab, die Atmosphäre oft beklemmend war, die Grafik zur damaligen Zeit sehr gut (die Darstellung von Licht/Schatten war nice) war und meine Grafikkarte sehr stark auslasten konnte. Zudem war die KI nicht schlecht. An die Handlung und die Schauplätze kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, bis auf einige Sachen (der Prolog z. B.).

    Ich starte jetzt dann mit Prey.

  11. #8306
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Das Prey mit dem Indianer welcher von Außerirdischen entführt wird?

  12. #8307
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Nein, da gibt es ein neues mit dem gleichen Namen.
    http://www.4players.de/4players.php/...76/0/Prey.html

  13. #8308
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Skyrim. Serana ist ja ein storytechnisch interessanter Charakter, spielmechanisch macht sie mich fertig. Fast Travel -> landen direkt zwischen einer Springgan Matron und einer Gruppe hochleveliger Vampire... -> Serana: "I knew I heard something" ... -> sie zaubert irgendeinen lauten Müll und aggroed natürlich alle auf einmal -> stirbt sofort -> ich darf alleine meinen Spaß mit 4 oder 5 Spamcastern haben... im Kiefernwald, man sieht also auch nichts. Emoticon: tisch (bin natürllich auch gestorben... 4 mal schon - bin überzeugt, der Kampf ist ohne Potion-Missbrauch mittels Soul Tear auf den Bossvampir gewinnbar und zu stur, um die einfachere Route zu nehmen )

    Wozu levele ich eigentlich den halben Stealth-Tree, nur um dann solche Questfollower zu kriegen... ... oder Alchemie, wenn man das Kram dann doch nur hortet und im Notfall lieber stirbt...
    Deswegen nutze ich eigentlich keine Begleiter und laufe lieber alleine rum, aber für den fall das ich mich doch mal mit denen rumärgern muss habe ich mir Amazing Follower Tweaks installiert. Das ist zwar schon älter und wird nicht mehr aktualisiert aber funktioniert bei meiner Installation noch super. Ich habe auch mal UFO ausprobiert, aber AFT gefällt mir besser. Für mich beste funktion ist das "abstand halten" welches auch so funktioniert, endlich wird man nicht mehr von seinen Begleitern durch die Gegend geschoben weil sie auf den Fleck laufen wo man gerade steht, irgendwie hat mich das am meisten aufgeregt.

    Ich hab gesehen den gibts auch für die SE (AFT Special Edition), aber da weis ich nicht wie gut der funktioniert.

  14. #8309
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Ist mein erster ernsthafter nicht nach 3-4 Stunden für einen neuen Char aufgegebener Playthrough (etwas spät, ja), den will ich in Reinform spielen. Nehme auch nur selten Follower mit*, hatte nur halt für den Großteil der Dawnguard-Questline (mittlerweile fertig ) Serana dabei. Meistens dann irgendwo am Anfang eines Dungeons geparkt, aufgeräumt und wiedergeholt.... sofern es ging.


    An sich ja ein schönes DLC; aber die Vampirangriffe in Städten sind so nervig, dass man förmlich dazu gezwungen wird, Dawnguard hart zu priorisieren...
    Achtung Spoiler:
    Zum Glück war Harkon im Endkampf erstaunlich harmlos in der Offensive... nicht annährend so schwer wie Vyrthur, ohne lebensrettende Fus-Ro-Dah-Klippe hätte ich die Mission wohl erstmal um so gut 20 Level vertagen müssen. (bin so Anfang 40, irgendwas zwischen Dieb und Tank, funktioniert die letzten 20 Level eigentlich ganz gut ... außer gegen starke oder zahlreiche Magier, gegen die es durch Skript oder Missgeschick zur direkten Konfrontation kommt)



    * wenn doch: Dass Follower ab und zu mal Durchgänge blockieren und geschubst werden müssen stört mich eigentlich eher wenig, und das mit dem Schieben ist mir noch nicht allzu sehr aufgefallen.... aber Serana war was das suizidale Kampfverhalten angeht echt noch mal eine gehörige Stufe schlimmer als die regulären zauberunfähigen Counterparts.

  15. #8310
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Gruppen vom Magiern sind eh mit das gefährlichste auch auf noch höheren Stufen weil Magie halt sowohl für einen selber als auch die Gegner den selben Schaden machen die stärkeren Gegner aber eben 10 mal mehr HP besitzen. Insofern wirkt die eigene Magie immer etwas schwächlich während die der Gegner extrem reinhaut (grade wenn dann mehrere Gegner mit Eissturm oder Feuerbällen um sich werfen). Insofern ist es fast schon Pflicht bei der Ausrüstung ordentlich in Magie/Elementarresistenz (Feuer und Eisresistenz ist meist ausreichend Blitzresistenz ist meist nicht so dringend) zu investieren.

Seite 554 von 855 ErsteErste ... 54454504544550551552553554555556557558564604654 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •