Seite 552 von 552 ErsteErste ... 52452502542548549550551552
Ergebnis 8.266 bis 8.274 von 8274

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8266
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.032
    Ich spiele Starbound zwar erst kurz aber ich habe schon den Eindruck das man schnell Techs bekommt wenn man Schlüsselquests spielt. Das was du beschreibst habe ich auch schon von anderer Stelle gehört, mal gucken wie lange es mir Spaß bringt.

    Terraria lohnt sich aber mMn auf jeden Fall nochmal anzufangen, gerade wenn man 2 Jahre nicht gespielt hat. Als ich letztes Jahr einen neuen Durchgang machte war ich erstaunt über die Änderungen, hat mir nochmal deutlich mehr Spaß gemacht als beim ersten mal. Für Konsolen- bzw. Mobilversionen von Terraria gibts übrigens eine schlechte Nachricht. Ich habe gehört mit dem nächsten Patch wird nahezu sämtlicher Bonusinhalt den es für diese Versionen extra gibt abgeschafft. Das bedeutet einige Waffen, Rüstungen, Gegner und der Boss Ocram werden entfernt um die Versionen einheitlich zu machen. Da ich nur die PC Version spiele betrifft mich das nicht, aber wenn ich die anderen Versionen gewöhnt wäre würde mich das wahrscheinlich sehr ärgern. Offiziell habe ich darüber allerdings nichts gelesen, habe es gestern zufällig in einem Youtube Video gesehen. Im Wiki wird es aber auch erwähnt.

  2. #8267
    Fürst Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Ordom
    Beiträge
    18.699
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Starbound, ich weis aber nicht ob mich das so fesseln wird wie Terraria.
    Für mich kann ich dies verneinen.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    "Alle Verallgemeinerungen sind immer falsch."
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Wenn man zulange im Zivi liest, meint man Deutschland gehe vor die Hunde

  3. #8268
    Schläfertroll Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    73
    Ich mag Starbound!

    Vor allem die neuen Mechs, das Kolonisieren und das Bauen einer eigenen Weltraumstation machen Laune. Der Schwierigkeitsgrad liegt denke ich einiges tiefer als bei Terraria, daher ist es vielleicht eher etwas für mich. Ich habe übrigens eine Story für Starbound in Vorbereitung, vielleicht kann ich damit euer Interesse wieder wecken!
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

  4. #8269
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.867
    Story

    Was an Starbound wirklich nervig ist, ist die Performance. Kann natürlich auch dran liegen dass ich Mods habe, aber da das Spiel selbst im Singeplayer und ohne Internetverbindung einen Server im Hintergrund laufen lässt, dem man dann selbst als Client beitritt (damit jederzeit andere beitreten können, das freut mich im Offline-Modus natürlich ganz besonders ), wird das wohl nicht der einzige Grund sein

  5. #8270
    Für den Pharao! Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetia
    Beiträge
    2.487
    Und ich hab grad mal wieder viel Freude an Minecraft.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  6. #8271
    UY Scuti Avatar von xAn
    Registriert seit
    25.05.04
    Ort
    Scutum
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von LukasD Beitrag anzeigen
    Ich spiele wieder Mafia 3
    Muss sagen, dass mir Mafia 3 vom Setting her besser gefällt als z.B. GTA IV. Nur das sich wiederholende Spielmuster raubt mir die Motivation da weiter zu machen.
    *blubb*

  7. #8272
    Registrierter Benutzer Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.261
    Spielt jemand Hand of Fate 2? Ich habe den ersten Teil vor einiger Zeit günstig gekauft und war sehr angetan von dem Spiel.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #8273
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.032
    Ich spiele gerade Punch Club und das Spiel macht mir erstaunlich viel Spaß. Das ist eine Art Kampf-Manager Spiel mit einfacher Grafik. Man übernimmt die Rolle eines Kämpfers und muss Geldverdienen, Essen und Training unter einen Hut bringen und sich langsam nach oben Kämpfen, dabei kann man wählen ob man lieber Stärke, Geschick oder Ausdauer basiert ist. Die Kämpfe laufen dann automatisch ab und man hat nach jeder Runde die möglichkeit die Taktik (also die benutzen Fähigkeiten) zu ändern. Die einzelnen Orte sind dabei voll mit Filmreferenzen, es gibt z.B. Apu den Verkäufer des Supermarktes und Tyler bei dem man hinter einer Bar kämpfen kann. Das Spiel lohnt sich.

  9. #8274
    Registrierter Benutzer Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.261
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Die einzelnen Orte sind dabei voll mit Filmreferenzen,
    Die City Cobra bitte nicht vergessen
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

Seite 552 von 552 ErsteErste ... 52452502542548549550551552

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •