Seite 815 von 856 ErsteErste ... 315715765805811812813814815816817818819825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.211 bis 12.225 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12211
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Es ist eine TC Mod in der Skyrim-Engine, gratis auf Steam (wenn du Skyrim besitzt).

    Und ja, die können schon was.

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #12212
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.223
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    HoMM III, Horn of the Abyss.

    Ob wohl dieses Jahr endlich die Factory Town rauskommt?
    Ich erwarte nicht, dass das mich noch mal wirklich packen wird - auch wenn H3/Hota immer mal wieder ausgepackt wird.
    Aktuell erwarte ich das Release von Songs of Conquest, das sieht nach einem wirklich würdigen Nachfolger aus.
    Aber so wenig Geduld, dass ich es im Pre-Release spielen möchte, ist es dann doch nicht.


    Ich spiele aktuell Pathfinder Kingmaker, neulich mal im Humble mitgenommen (auch wenn ich das ja sonst boykottiere...).
    Dafür, dass ich mal hunderte Stunden mit Charakter-Optimierung für DnD 3.0 zugebracht habe, brauche ich da peinlich oft einen Guide für.
    Eigentlich ist es ja immer noch das gleiche wie Baldurs Gate, nur mit sinnlosem Königsreich-gebaue (habe ich abgestellt).
    Story ist manchmal gut, meistens passiert nicht viel mehr als Monster hauen, Fallen entschärfen und Schätze finden - aber das macht ja Spaß
    Das Rumeiern auf der Weltkarte finde ich eher nervig.

    Nach Divinity Original Sin 2 wirkt es besonders altbacken, aber dafür kommt ja (irgendwann) dann Baldurs Gate 3 von den Machern.

  3. #12213
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Ic3 Beitrag anzeigen
    Panzer Corps 2 1942 DLC danach 1943
    CS GO

    Wollte demnächst Solasta beginnen.
    Nach PC2 1943 und Solasta nun
    Pillars of Eternity II: Deadfire

  4. #12214
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Ich habe Pillars of Eternity 1 nochmal angefangen um es endlich mal durchzuspielen und mir für Deadfire einen Spielstand anzulegen.

  5. #12215
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe Pillars of Eternity 1 nochmal angefangen um es endlich mal durchzuspielen und mir für Deadfire einen Spielstand anzulegen.
    Ich glaube du kannst dir bei Deadfire einen Spielstand bzw. die wichtigsten Endscheidung zusammenklicken und damit starten.

  6. #12216
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Ja, kann man, habe ich probiert um mal in Deadfire reinzugucken. Aber dann habe ich gemerkt das ich die Story von 1 ja gar nicht wirklich kenne und ich fand es besser das nochmal anzugehen um wieder reinzukommen in das ganze setting. Ich hätte 1 auch übersprungen wenn es mich genervt hätte, aber beim anspielen habe ich wieder lust bekommen und jetzt bin ich schon wieder ziemlich weit. Das erste mal hatte ich auch auf Deutsch gespielt und die Sprachausgabe abgestellt weil ich Sprachenmix nicht ertragen kann, jetzt spiele ich auf Englisch und das verbessert irgendwo schon nochmal die Atmossphäre.

  7. #12217
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ja, kann man, habe ich probiert um mal in Deadfire reinzugucken. Aber dann habe ich gemerkt das ich die Story von 1 ja gar nicht wirklich kenne und ich fand es besser das nochmal anzugehen um wieder reinzukommen in das ganze setting. Ich hätte 1 auch übersprungen wenn es mich genervt hätte, aber beim anspielen habe ich wieder lust bekommen und jetzt bin ich schon wieder ziemlich weit. Das erste mal hatte ich auch auf Deutsch gespielt und die Sprachausgabe abgestellt weil ich Sprachenmix nicht ertragen kann, jetzt spiele ich auf Englisch und das verbessert irgendwo schon nochmal die Atmossphäre.
    Das macht natürlich Sinn und ja die Englische Vertonung ist atmosphärisch wirklich gut.

  8. #12218
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Songs of Conquest habe ich auch auf meiner Wunschliste. Das sieht wirklich vielversprechend aus, aber ich warte auf eine finale Version.

  9. #12219
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende von Pillars of Eternity 1, noch ein paar Restquests abschließen bevor ich ins Loch hüpfe. Die Durance Quest hat mich ziemlich genervt weil ich sie nicht abschließen konnte. Ich bin dann alle Dialogoptionen durchgegangen in der Hoffnung was zu finden, aber der Spinner hört nach ein paar Sätzen immer auf und macht erst weiter nachdem man eine Rast gemacht hat. Also habe ich ca. 10 mal gerastet, die Burg zwischenzeitlich von einem Drachenangriff gerettet und endlich die eine versteckte Dialogoption gefunden die verhindert hat das ich vorankomme. Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel, bin gespannt wie die Story endet.

  10. #12220
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich hab's gerade nach beinahe zwei Jahren wieder angefasst. Ich war schon ziemlich früh im Spiel (erstmals nach Defiance Bay gekommen) mal zwei Wochen nicht zum Zocken gekommen und hab's dann darüber ganz aus den Augen verloren. Jetzt freu ich mich auf heute Abend, weitermachen.

  11. #12221

  12. #12222
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Thea 2 für die Story...und ohhh man ohhh man... XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #12223
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Zoo Tycoon and its compiled Complete Collection garnered several awards and accolades, gaining the Bologna New Media Prize in 2002. Zoo Tycoon: Complete Collection received the Parents' Choice Foundation Gold Award - 2003, the AIAS Computer Family Title of the Year Interactive Achievement Award - 2004, the Scholastic Parent & Child Teacher's Pick – 2004, and the Children's Software Revue All Star Award – 2004.
    Ich frage mich immer, wie viele Eltern und Lehrer wohl mitbekommen haben, was die Kinder in ihren Zoos so alles angestellt haben? An Kreativität hat es da ja nicht gemangelt, vom Verfüttern unzufriedener Gäste an die Zootiere über Fight Pits bis hin zum Öffnen der Gehege, wozu man ja schon bei den Tutorials im Grundspiel und in Dinosaur Digs aufgefordert wird. ^^


  14. #12224
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Final Fantasy 4.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #12225

Seite 815 von 856 ErsteErste ... 315715765805811812813814815816817818819825 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •