Seite 757 von 856 ErsteErste ... 257657707747753754755756757758759760761767807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.355 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #11341
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Weiterhin geht alle freie Zeit (die kaum vorhanden ist ) in 7 day to die. (V19.3)
    Es wurde gerade wieder ein neues Spiel begonnen (Tag 5).

  2. #11342
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich spiele ein Spiel mit dem Namen Pillars of Eternity.
    Ich vermute dass ich so ungefähr 1000 bis 2000 Stunden dafür brauchen werde. Viele, zu viele Kämpfe und nicht wenige davon sind so knackig dass ich eine andere Strategie als "ich hau einfach kaputt" anwenden muss.

  3. #11343
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Der Name ist also Programm?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #11344
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich spiele ein Spiel mit dem Namen Pillars of Eternity.
    Ich vermute dass ich so ungefähr 1000 bis 2000 Stunden dafür brauchen werde. Viele, zu viele Kämpfe und nicht wenige davon sind so knackig dass ich eine andere Strategie als "ich hau einfach kaputt" anwenden muss.
    Ich brauchte knapp 120, habe aber auch wirklich alles gemacht und erforscht. Lohnt sich aber, Story ist/wird richtig gut.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #11345
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich habe das schon zweimal angefangen und jeweils nach ca. 10-12h wieder liegenlassen. Irgendwie hat mich das einfach nicht so reingezogen. Und die Kämpfe fand ich tatsächlich auch richtig knackig, fast jeder Kampf war Marke "oha, jetzt heißt es aufpassen, sonst darf ich gleich wieder das nächste mal rasten". War mir zu anstrengend.

  6. #11346
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon zweimal angefangen und jeweils nach ca. 10-12h wieder liegenlassen. Irgendwie hat mich das einfach nicht so reingezogen. Und die Kämpfe fand ich tatsächlich auch richtig knackig, fast jeder Kampf war Marke "oha, jetzt heißt es aufpassen, sonst darf ich gleich wieder das nächste mal rasten". War mir zu anstrengend.
    Gestern bin ich 20 Minuten vor einem "Fambir" weggelaufen. Immer wieder Skelette beschwört damit er die und nicht mich umhaut und draufgeballert. Aber irgendwann hat er mich doch gekillt. Ätzend.
    Ansonsten hat es aber schon was. Einige Kämpfe hatte ich verloren ohne einen Stich zu machen wenn ich es auf Ramboart versucht hatte. Mit Taktik, z.b 2 Krieger/Barbaren unter nen Türstock gestellt damit man nicht umzingelt wird. Und der Rest hat drauf geschossen oder beschwört. Und dann ging es ohne größere Verletzungen aus.

  7. #11347
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ist schon ein gutes Spiel, womöglich ein sehr gutes, das kann ich mehr oder weniger objektiv sagen, behaupte ich mal. Nur hat's mich einfach nicht gepackt, sondern beim Gedanken, es zu starten, war immer so ein Gefühl von "Och nö, kannste nicht was anderes zocken, das mehr Spaß macht?" Nicht die beste Basis, um 100h in ein Spiel zu stecken...

  8. #11348
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Ist schon ein gutes Spiel, womöglich ein sehr gutes, das kann ich mehr oder weniger objektiv sagen, behaupte ich mal. Nur hat's mich einfach nicht gepackt, sondern beim Gedanken, es zu starten, war immer so ein Gefühl von "Och nö, kannste nicht was anderes zocken, das mehr Spaß macht?" Nicht die beste Basis, um 100h in ein Spiel zu stecken...
    Absolut. Ich hab Unreal Tournament gelöscht damit ich endlich mal andere Spiele beginne und fertig spiele. Multiplayer kann echt süchtig machen.
    Dieses Pillar of Eternity hat mich aber auch die halbe Nacht wach gehalten. Endlich Stockwerk Nummer 8 fertig und dann gibts da echt nochmal eins. Dabei das doch nur ne Nebenquest. Alter Schwede.

  9. #11349
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Der Dungeon unter deiner Burg? Das war ein Kickstarter Bonus, geht glaube ich bis 30 oder so. Am besten nach jedem Level Up mal wieder reinschauen und 2-3 Stockwerke clearen, nicht alles auf einmal.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #11350
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Es sind 15 Level und dank der abkürzungen nach oben kann man an strategischen Punkten Pausen machen bis man stärker geworden ist. Ich habe zwar eine menge Zeit in das Spiel gesteckt aber bis jetzt nicht durchgespielt, das will ich aber irgendwann noch nachholen.

  11. #11351
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ah ok. Danke. Dann werde ich den erstmal wieder verlassen. Weil nahezu jeder Kampf eine Herausforderung ist. Hab über 3 Stunden für ein Stockwerk gebraucht.

  12. #11352
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.776
    Ich habe mir Day of the Tentacle remastered gegönnt. Das ist so schön schräg

  13. #11353
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich zocke aktuell Hades, eigentlich nicht meine Art von Spiel aber es macht schon verdammt viel Spass.

  14. #11354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Naja bei Pillars of Eternety is es halt so wennn du lvl 10 oder so hast und halbwegs gut geskillt hast ist es mit der herausforderung vorbei

  15. #11355
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ist doch bei den vielen Spielen so. Der herausfordernde Teil ist der Anfang und dann das Midgame in dem neues hinzukommt. Siehe auch XCOM.

    Zudem sollst du ja auch noch eine Chance haben wenn du dich verskillt hast, also darf es gegen Ende nicht zu schwer sein.

Seite 757 von 856 ErsteErste ... 257657707747753754755756757758759760761767807 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •