Seite 570 von 856 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.536 bis 8.550 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8536

  2. #8537
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Nicht vom lahmen Kampfsystem abschrecken lassen, es wird besser und ab nem gewissen Punkt gehts gut ab. Mein einziges Problem an dem Spiel ist, dass selbst normale Gegner viel zuviele HP haben.

    So ab Level 30 kann man das aber unterbinden, indem man gewisse Waffenchips farmt. Hier im Thread steht, wo man die Dinger findet:

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...les-2/76061304

    Im übergeordneten Forum gibts auch einen Sticky mit nem Spreadsheet, das recht detailliert ist.

    Und ganz ganz wichtig! Nicht zuviele Blades auf den Mainchar binden, weil man mit ihm später flexibel ist, die anderen Charaktere aber nicht. Und das Item fürs Tauschen zwischem Charakteren ist leider ziemlich selten. Noch dazu ist man vom RNG abhängig.

    Spiele grad Odin Sphere Leifthrasir auf der PS4.
    Geändert von AmrodAegnor (10. März 2018 um 18:21 Uhr)

  3. #8538
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hatte vergessen, wie toll Odin Sphere ist.

    Imo eins der Spiele, das man unbedingt mal gespielt haben sollte. Und dank Remaster für die PS4 auch für jüngere Generationen möglich.

    "Welcome. What can I do for you?"

    Das Kampfsystem wurde überarbeitet und fühlt sich jetzt echt gut an.

    Mit Left Behind bin ich jetzt auch durch. Am Liebsten würd ich direkt nochmal von vorn anfangen...abgesehen von den 2 Horrorpassagen (3 mit Left Behind) absolut mein Typ Spiel.

    Achtung Spoiler:
    Aber ganz ehrlich, die Beiden haben den Biss ja förmlich provoziert. Durch n leeres Einkaufszentrum marschieren und amüsieren, okay. Ist ja in einer relativ sicheren Zone mit Militärpatroullien. Aber dann Musik aufm Radio laufen lassen? Und beim Weglaufen die Türen auftreten und noch möglichst viel Lärm machen? Neeee.

    Die Nebengeschichte mit dem Team, das nach und nach gebissen oder getötet wird, welche per rumliegender Notizen bei Leichen erzählt wird, hat mir auch gut gefallen.

    Und vor allem die Kämpfe. Im Hauptspiel war es leider nie möglich, Banditen und Zombies aufeinander zu hetzen und das Massaker anzugucken, dabei macht das richtig Spass. Einfach ne Bombe rein oder ein Ziegelstein und los gehts.

  4. #8539

  5. #8540
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Hab gerade mit Metro 2033 gerade meine erste Shooter Liebe entdeckt. Noch mal danke an Kakapo für den Key.

  6. #8541
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    habe mir Wolfenstein 2 gekauft, zum glück konnte ich da weiter spielen wo die Demo auf gehört hat
    erster eindruck gutes Spiel
    habs zum einen gekauft weils im Angebot is und zur überbrückung gekauft bis Far Cry 5 endlich raus is
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #8542
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Spiele seit ein paar Tagen Battlerite, Arena PvP macht echt Laune

  8. #8543
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja der Shooter ist grosse Klasse und hebt sich auch storymässig von den anderen ab. Auch wenn der Titel das nicht vermuten lässt

  9. #8544
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich habe momentan wieder sehr viel Spaß bei Warframe, mit Freunden ist das sehr witzig.

    Außerdem baue ich in Sim City 2000 mal wieder eine Stadt auf, immer noch ein gutes Spiel.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  10. #8545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hab aus lauter Langeweile in Test Drive Unlimited (erster Teil) die Insel-Tour und Millionärs-Challenge nochmal durchgezogen. Jeweils einmal um die ganze Insel in 45 Minuten.
    *blubb*

  11. #8546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Das hat mich einige Versuche gekostet um da durchzukommen. Verdammt schwer die guten alten Tage...

    *blubb*

  12. #8547
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851
    Hab' mal wieder Morrowind rausgeholt. Mit dem Overhaul-Mod sieht es noch richtig gut aus.

  13. #8548
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Wir spielen im Forespielbereich: Olympia
    Drei Teams messen sich an Aufgaben, Rätseln und Quizfragen ....
    Einige Aufgaben sind schon gelaufen aber der Weg ist noch lang und einige Teams suchen noch Verstärkung.
    Bei Interesse gerne PM an mich.

    zum Anschauen:

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7926675
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #8549
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Hab' mal wieder Morrowind rausgeholt. Mit dem Overhaul-Mod sieht es noch richtig gut aus.

  15. #8550
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Hab' mal wieder Morrowind rausgeholt. Mit dem Overhaul-Mod sieht es noch richtig gut aus.
    Ich auch, mit Havish und MW Rebirth, um mal außer dem Original bissi was anderes zu erkunden. Ich habe immer noch beide Addons (questweise) offen.

    Außerdem hat mich Sacred 2 gerade nach dem Abschluss von Styx (1) gepackt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 570 von 856 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •