Seite 659 von 659 ErsteErste ... 159559609649655656657658659
Ergebnis 9.871 bis 9.873 von 9873

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Je suis Rezo!!! Avatar von Maxvorstadt
    Auch die Installationsdatei ist nicht besonders groß, runtergeladen ist das Fix. Werd mich vielleicht doch noch mal dran machen, eigentlich ist es ja recht interessant, wenn der Computergegner nicht so extrem schnell wachsen würde. In den Einstellungen gibt es sogar bestimmte Einstellungen, die nur für cheatende Computergegner gedacht sind.
    Hm, dann sollte es ja eigentlich auch nicht cheatende Gegner geben, muss nur noch rausfinden, welche das sind, oder ob man das cheaten abstellen kann. Aber die Einstellungsmöglichkeiten lasen sich so, als ob nur bestimmte Gegner cheaten. Hm...
    „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
    Gary Lineker

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!"
    Jan Böhmermann

I is more stronger than Darth Vapour!

Je suis Rezo!!! Avatar von Maxvorstadt
    Ach ja, den Rest der Nacht hab ich mit Freedroid (RC 2) verbracht. Ist schwieriger geworden seit ich es das letzte mal gespielt habe, aber das war noch einige Versionen vorher.
    „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
    Gary Lineker

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!"
    Jan Böhmermann

I is more stronger than Darth Vapour!

Earth's most mighty Avatar von Azrael
    Ich habe ein New Game + in Witcher 3 angefangen, weil ich ein elendiger Idiot bin! Was das wieder Zeit kosten wird...
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Seite 659 von 659 ErsteErste ... 159559609649655656657658659