Seite 819 von 856 ErsteErste ... 319719769809815816817818819820821822823829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.271 bis 12.285 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12271
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Im erst zuende lesen, dann Antwort schreiben.

  2. #12272
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe Fallout 4 nochmal angefangen. Nachdem mein erster durchgang schon länger her habe ich das Spiel nun auf englisch gestartet und mir ein paar Mods installiert die Sachen ändern die ich nicht mag und das Inventar verbessern. Die Inventory Mods und Pipboy verbesserungen sind optisch schon eine sehr feine Sache. Ausserdem wurde ich im Spiel mit meinem Charnamen direkt angesprochen, das hat mich angenehm überrascht, war mir nicht bewusst das die einige Namen vertont haben.
    Soweit ich weiß nennt nur Codsworth dich mit Namen und auch nur bei beliebteren... Jack, Joe... Usw.

  3. #12273
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ooof...da war ich aber scheiße blind.
    Ach halb so wild. Ausserdem den Ausländer versteht man halt auch kaum, da ist das nachvollziehbar.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  4. #12274
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Hole aktuell Star Wars Jedi: Fallen Order nach und bin im Kern recht angetan vom Spiel. Es ist im Grunde so ein Lichtschwertkampf-Spiel was man schon als geistiger Nachfolger der Jedi Knight Spiele und Force Unleashed betrachten, kann obwohl gerade bei Force Unleashed nur ein geistiger Nachfolger ist, da sich die eigentliche Lichtschwert Action komplett anders anfühlt. Das einzige Manko was bei dem Spiel habe (und mich manchmal schon zur Weißglut brachte) ist, dass sich die Jump'n'Run Passagen ziemlich unsauber anfühlen. Kann aber auch daran liegen, dass ich so etwas einfach scheiße bin.

    Vor allem überraschend, dass so eine stimmiges Triple A Single-Player Spiel von EA stammt und dass sogar ohne irgendeine sinnlose Open-World oder Lootboxen an jeder Ecke. Wass ja die Ubisoft Spiele geradezu dermaßen schlecht macht. Allein des wegen sollte man es sich mal ansehen.

  5. #12275
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Mal wieder eine Partie HOI2.
    Amerika auf autoritär getrimmt, Russland angegriffen und Allianz mit Japan.
    Irgendwie cool.
    Nur haben die Alliierten den WW2 nicht getriggert. Polen wollte sich nicht schützen lassen, also hat die Wehrmacht sie gefressen. Jetzt sitzt Hitler dick drin und in Europa ist Frieden, während ich versuche den Russen den nutzlosen Osten zu klauen.

    Macht Spaß.

  6. #12276
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Astro Colony

  7. #12277
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    ClusterTruck! Fetzt richtig!

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Partie HOI2.
    Wenn nur der Luftkampf nicht so anstrengend wäre...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #12278
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    X com 2

  9. #12279
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    X com 2
    Lol ich auch bin aber immer wieder am verlieren. mein 60. save bisher aber immer wieder erfolglos

  10. #12280
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Bei XCom 2 fehlt mir immer noch die letzte Mission - müsste ich mal machen, war spaßig bis dahin! Ich fand's auf dem "standardmäßigen" Schwierigkeitsgrad (Veteran?) jetzt nicht übermäßig happig, aber immer wenn ein neuer Gegnertyp auftauchte, musste ich erstmal schmerzhafte Lernerfahrungen machen...

  11. #12281
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    X-com 2 wtc habe ich auch bis kurz vor Schluss gespielt. Nachdem die Chosen aus dem Spiel waren, wurde es langweilig. Dann, nach dem Urlaub war ich aus dem Spiel raus.

    Jetzt habe ich ohne Chosen neu angefangen.

    Schon ziemlich am Anfang, ich habe meinen ersten 5-Mann Trupp. Ich wurde chancenlos zerlegt. Von dem Riesenroboter. Habe neu angefangen und diese Mission ignoriert.

  12. #12282
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich habe mal und das war leider mein bester Save , das ich mal bis zu einem der choosen in die basis vorgedrungen bin , der hat aber leider alle meine Soldaten dann zu hackspieß verarbeitet und das waren meine besten männer , danach habe ich alle kommenden Missionen versemmelt weil die anderen soldaten noch grün um die ohren waren und die gegner zu mächtig

  13. #12283
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Nach Cult of the lamb zocke ich aktuell das neue Monkey Island. Bringt Erinnerungen zurück.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #12284
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Hab darüber bislang nur Gutes gehört. Sollte man die vorherigen Teile kennen?

  15. #12285
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Sollte man auch ganz unabhängig des neuen Teils.
    Aber nur Gutes? Hast du noch nichts über die (Character-)Grafik gehört?

Seite 819 von 856 ErsteErste ... 319719769809815816817818819820821822823829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •