Seite 830 von 856 ErsteErste ... 330730780820826827828829830831832833834840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.436 bis 12.450 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Negativ war der Cult nicht unbedingt (mMn), aber stressig.

  2. #12437
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ja, ein paar von dne neuen Spielmechaniken kamen wohl nicht so gut an, ich fand's aber eigentlich auch ganz spaßig. Und von der Story gleiche gute Qualität wie im Hauptspiel.

  3. #12438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    In "New Vegas" kann man ja verückte Sachen entdecken.

    Achtung Spoiler:
    Dieser Sergant der RNK aus Primm latscht irgendwann (warum auch immer) los. Von Primm die Straße bis zum Gefängnis, dann durch Hidden Valley. Ich war neugierig und bin immer langsam mitgegangen. Danach lief er in den Scorpion Gulch. Raus kam er in der Nähe des Schrottplatzen bei Novac. Dank ihm kenne ich jetzt eine interessante Abkürzung, aber was sollte diese Rennerei von ihm? (Der wäre ohne mich nie da angekommen.)

    Ich bin dann zurück, weil ich den Weg über Nipton nach Novac nicht auslassen wollte.

  4. #12439
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel werden einige RNK Personen umpositioniert, da ist eine Hauptbasis in der Nähe die auch einige Quests hat und dahin sollte der unterwegs sein. Das Spiel teleportiert die Leute aber nicht einfach (sofern man in der nähe ist) sondern die wandern los bis sie ausser Spielerreichweite sind, dann wird teleportiert. Da du die ganze zeit mitgegangen bist ist er den ganzen weg gegangen. Wenn irgendwann mal ein NPC los geht und man will das der sicher am Zielort ankommt kann man auch ein paar Stunden warten um die Figur teleportieren zu lassen, ist ganz nützlich weil die manchmal direkt in Feinde in der nähe rennen.

  5. #12440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bin froh, dass ich ihm gefolgt bin. Da ich ohne Schnellreise spiele, habe ich jatzt erstmal eine tolle Abkürzung zwischen Novac und Goodsprings. Was mich wundert: Außer im Laden vom Goodsprings findet man kaum Upgrades. Außer in Goodsprings habe ich noch nie ein Visier oder einen Schalldämpfer für das KK gefunden. Ich habe im Moment beides und damit räumt man aber auch so gut wie alles ab. Bis Novac zumindest.

  6. #12441
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    X-COM: UFO Defence (das Original)
    Stellaris
    Mount and Blade II: Bannerlord
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  7. #12442
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hogwarts Legacy

    Es ist aber etwas langweilig, muss ich sagen. Dafür wurde Hogwarts gut eingefangen als Standort. Sightseeing ist ganz nett.

    Außerdem habe ich Performance-Probleme. Nachdem ich das Spiderman-Remaster so problemlos spielen konnte und es richtig gut aussah, nervt es hier ein wenig.
    Geändert von monkeypunch87 (12. Februar 2023 um 15:12 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #12443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Hogwarts Legacy - Es ist aber etwas langweilig, muss ich sagen....
    Kannst du ohne Spoiler sagen warum? Immer dieselbe Art von Quests?

  9. #12444
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne Spoiler sagen warum? Immer dieselbe Art von Quests?
    Ja, ganz genau. Die Nebenmissionen sind durchgehend Fetch Quests und erzählen kaum eigene Geschichten. Klar, Witcher 3-Niveau habe ich auch nicht erwartet dort bzgl. Nebenmissionen, aber so fühlt es sich etwas hoffnungslos veraltet und nach einem Grind an.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #12445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.549
    Schade! Wollte mir Hogwards evtl. auch holen... vor allem, weil dann meine Freundin mal beim Zocken zuschauen würde Ist das also keine interessante Welt zum Erkunden, wo man voll eintauchen kann?

    Also, ausser das Schloss selbst. Das hab ich gelesen, dass das sehr schön sein soll.

  11. #12446
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Oh, das klingt ja wenig berauschend. Hattte das auch auf dem Zetttel, um mal wieder ein "modernes" Game zu zocken.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #12447
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hm, ich hab auf mittleren Einstellungen keine Probleme, läuft flüssig.

  13. #12448
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja wenig berauschend. Hattte das auch auf dem Zetttel, um mal wieder ein "modernes" Game zu zocken.
    Ich find es nicht sonderlich "modern". Altbacken im schicken Gewand würde ich sagen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #12449
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Schade! Wollte mir Hogwards evtl. auch holen... vor allem, weil dann meine Freundin mal beim Zocken zuschauen würde Ist das also keine interessante Welt zum Erkunden, wo man voll eintauchen kann?

    Also, ausser das Schloss selbst. Das hab ich gelesen, dass das sehr schön sein soll.
    Na ja, die Welt an und für sich ist schön, keine Frage. Aber sie bietet doch recht wenig Interaktion, die man von einem 2023 erschienenen AAA-RPG mMn erwarten würde. Ich mein, die NPC reagieren z.B. auf gar nichts was du da zauberst, selbst wenn du unverzeihliche Flüche vor ihren Augen anwendest. Das hat man eben alles schon einfach besser gesehen in einer Open World.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #12450
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht sonderlich "modern". Altbacken im schicken Gewand würde ich sagen.
    Jo alles nur Kulisse. Man merkt, dass das Projekt für das Studio eigentlich eine Nummer zu groß war.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 830 von 856 ErsteErste ... 330730780820826827828829830831832833834840 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •