Seite 552 von 856 ErsteErste ... 52452502542548549550551552553554555556562602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.266 bis 8.280 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8266
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich spiele Starbound zwar erst kurz aber ich habe schon den Eindruck das man schnell Techs bekommt wenn man Schlüsselquests spielt. Das was du beschreibst habe ich auch schon von anderer Stelle gehört, mal gucken wie lange es mir Spaß bringt.

    Terraria lohnt sich aber mMn auf jeden Fall nochmal anzufangen, gerade wenn man 2 Jahre nicht gespielt hat. Als ich letztes Jahr einen neuen Durchgang machte war ich erstaunt über die Änderungen, hat mir nochmal deutlich mehr Spaß gemacht als beim ersten mal. Für Konsolen- bzw. Mobilversionen von Terraria gibts übrigens eine schlechte Nachricht. Ich habe gehört mit dem nächsten Patch wird nahezu sämtlicher Bonusinhalt den es für diese Versionen extra gibt abgeschafft. Das bedeutet einige Waffen, Rüstungen, Gegner und der Boss Ocram werden entfernt um die Versionen einheitlich zu machen. Da ich nur die PC Version spiele betrifft mich das nicht, aber wenn ich die anderen Versionen gewöhnt wäre würde mich das wahrscheinlich sehr ärgern. Offiziell habe ich darüber allerdings nichts gelesen, habe es gestern zufällig in einem Youtube Video gesehen. Im Wiki wird es aber auch erwähnt.

  2. #8267
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Starbound, ich weis aber nicht ob mich das so fesseln wird wie Terraria.
    Für mich kann ich dies verneinen.
    Hallo.

  3. #8268
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Ich mag Starbound!

    Vor allem die neuen Mechs, das Kolonisieren und das Bauen einer eigenen Weltraumstation machen Laune. Der Schwierigkeitsgrad liegt denke ich einiges tiefer als bei Terraria, daher ist es vielleicht eher etwas für mich. Ich habe übrigens eine Story für Starbound in Vorbereitung, vielleicht kann ich damit euer Interesse wieder wecken!
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  4. #8269
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Story

    Was an Starbound wirklich nervig ist, ist die Performance. Kann natürlich auch dran liegen dass ich Mods habe, aber da das Spiel selbst im Singeplayer und ohne Internetverbindung einen Server im Hintergrund laufen lässt, dem man dann selbst als Client beitritt (damit jederzeit andere beitreten können, das freut mich im Offline-Modus natürlich ganz besonders ), wird das wohl nicht der einzige Grund sein

  5. #8270
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Und ich hab grad mal wieder viel Freude an Minecraft.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  6. #8271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von LukasD Beitrag anzeigen
    Ich spiele wieder Mafia 3
    Muss sagen, dass mir Mafia 3 vom Setting her besser gefällt als z.B. GTA IV. Nur das sich wiederholende Spielmuster raubt mir die Motivation da weiter zu machen.
    *blubb*

  7. #8272
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Spielt jemand Hand of Fate 2? Ich habe den ersten Teil vor einiger Zeit günstig gekauft und war sehr angetan von dem Spiel.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #8273
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich spiele gerade Punch Club und das Spiel macht mir erstaunlich viel Spaß. Das ist eine Art Kampf-Manager Spiel mit einfacher Grafik. Man übernimmt die Rolle eines Kämpfers und muss Geldverdienen, Essen und Training unter einen Hut bringen und sich langsam nach oben Kämpfen, dabei kann man wählen ob man lieber Stärke, Geschick oder Ausdauer basiert ist. Die Kämpfe laufen dann automatisch ab und man hat nach jeder Runde die möglichkeit die Taktik (also die benutzen Fähigkeiten) zu ändern. Die einzelnen Orte sind dabei voll mit Filmreferenzen, es gibt z.B. Apu den Verkäufer des Supermarktes und Tyler bei dem man hinter einer Bar kämpfen kann. Das Spiel lohnt sich.

  9. #8274
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Die einzelnen Orte sind dabei voll mit Filmreferenzen,
    Die City Cobra bitte nicht vergessen
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  10. #8275
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Guild of Dungeoneering

    Schönes Spiel für zwischendurch

  11. #8276
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Guild of Dungeoneering

    Schönes Spiel für zwischendurch


    Allein der Soundtrack

  12. #8277
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Und der Sprecher

  13. #8278

  14. #8279
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Nähere mich dem Ende von Wolfenstein: The new Order. Ein überraschend gutes Spiel mit abwechslungsreichen Schauplätzen und einem schönen Mix aus Schleichen und Action

  15. #8280
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ist Schleichen wirklich sinnvoll?
    In vielen Spielen, die einem die Wahl zwischen Schleichen und Ballern lassen, ist Ballern immer das beste.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 552 von 856 ErsteErste ... 52452502542548549550551552553554555556562602652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •