Seite 823 von 856 ErsteErste ... 323723773813819820821822823824825826827833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.345 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12331
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Cosmoteer, der sehr intuitive Schiffsbaumodus gefällt mir schonmal um Längen besser als die Alternativen in anderen Spielen, wo man teils ewig rumfrickeln muss.

    Auch die Idee mit den Munitions und Materialfabriken auf Schiffen hat was. Mein zweites Schiff wird definitiv ein Asteroidenabbau/Fabrikschiff, mein aktuelles Schiff ist mit 4 schweren Lasern bestückt, aber der wird eventuell später durch einen Disruptor ersetzt und dann Raketen/Railguns ausprobiert.

  2. #12332
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Bin zufällig über ein YT-Video zu Pharao gestolpert und musste es gleich auch mal wieder spielen. Oh Mann, das ist lange her, da muss ich wohl eine Weile üben.
    (Pharaoh + Cleopatra gibt es gerade auch im Sale bei GOG.)

  3. #12333
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    soll es da nicht auch ein Remake geben?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #12334
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich glaube, es ist in Arbeit.

  5. #12335
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.304
    Remake, Neuauflagen, alles Mögliche. Diese Spiele habe ich bereits seit über zwei Jahren auf der Warteliste stehen. Die Gamestar schrieb mal, dass sich die verantwortliche Firma bisher nur mit Ankündigungen hervorgetan habe. Auch ein Städteaufbauspiel mit den Azteken war vor Jahren in Aussicht gestellt worden.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #12336
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    ich habe Pax Augusta auf meiner Warteliste. Soll im kommenden Jahr rauskommen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #12337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    The Room 1-4

    War bei Steam in Angebot. Interessantes Puzzlespiel.

  8. #12338
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Diablo 2 - Auf der Suche nach der Lo-Rune
    Factorio - DeathWorld-Challenge
    Kingdoms Classic - Letztes Achievement holen
    und diverse Multiplayer-Spiele

  9. #12339
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    RDR2 endlich mal nachdem ich den ersten Teil mehrmals durchgespielt habe. Läuft sogar auf meiner alten Fischkiste mit einer RX480 noch ganz passabel.

    Hatte erst kurz Plan B im Visier, aber dazu kann ich mir auch LetsPlays angucken.. (wegen kurzer Spieldauer, obwohl es mehrere Enden haben soll).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #12340
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.411
    Psychonauts 2
    Also ist wirklich ein nettes Spiel geworden. Habe extra dafür noch den ersten Teil nachgeholt und der hatte schon so seine Schwächen. Am nervigsten finde ich eigentlich die der Konsole geschuldeten Bedienungslimitationen. Das Kampfsystem ist deutlich dynamischer als im ersten und daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Ich bin wirklich nicht gut in Platformern und sie sind in 2 immer noch manchmal seltsam rutschig. Gut gefällt mir dahingegen die Story bisher. Lose Enden aus dem Vorgänger werden anscheinend gut verbunden und bisher macht fast alles Sinn. Bin jetzt gerade im Kopf einer Imkerin und in einigen Köpfen war es wirklich lustig und die Umgebung/Interpretation gut gemacht. Wobei nichts und niemand jemals an die Milchmannverschwörung heranreichen wird.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #12341
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Habe gerade Horizon Zero Dawn angefangen - schon etwas älter, aber sehr hübsch, und flutscht auf meinem angejahrten Gaming-Laptop immer noch sehr schön. Zieht mich bisher gut rein! Und meine Kinder gucken auch gern zu.

  12. #12342
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    HZD habe ich mir auch auf Steam zugelegt, leider über fanatical. Es lieft nach der Installation (das Intro), dann musste ich zwischendurch den Grafiktreiber neu installieren und jetzt geht es nicht mehr, Absturz nach ein paar Sekunden. Schade eigentlich, aber vielleicht finde ich dazu noch irgendwas. Zur Not könnte ich es aufs Steam Deck installieren, aber eigentlich nicht für sowas..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #12343
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Warcraft 2.

  14. #12344
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    HZD habe ich mir auch auf Steam zugelegt, leider über fanatical. Es lieft nach der Installation (das Intro), dann musste ich zwischendurch den Grafiktreiber neu installieren und jetzt geht es nicht mehr, Absturz nach ein paar Sekunden. Schade eigentlich, aber vielleicht finde ich dazu noch irgendwas. Zur Not könnte ich es aufs Steam Deck installieren, aber eigentlich nicht für sowas..
    Bei mir ist zuerst ein ärgerlicher Grafikbug aufgetreten, der die Sache fast unspielbar gemacht hat. Der neueste Grafikkartentreiber hat das aber vollständig in den Griff bekommen.

  15. #12345

Seite 823 von 856 ErsteErste ... 323723773813819820821822823824825826827833 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •