Seite 593 von 855 ErsteErste ... 93493543583589590591592593594595596597603643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.895 von 12821

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8881
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010

    Das war meine erste ernsthafte DnD 3.5 Kampagne, bis auf ein oder zwei Fehlversuche war davor meine Erfahrung ADnD. ^^
    DnD 4 habe ich komplett ausgelassen, aber nach dem was ich gehört habe, habe ich da auch nichts verpasst. Pathfinder habe ich auch nie gespielt, nur für eine Gruppe einen Char erstellt, aber da hat ein Spieler dann doch nicht aufgehört.
    DnD 5 scheint nicht schlecht zu sein, auch wenn es wohl nie (wieder) mein Lieblingssystem werden wird.

  2. #8882
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Immer noch Warframe. Leider ist mein Coop-Partner No.1 jetzt erstmal im Urlaub, nachdem er mich letzte Woche angefixt hat
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #8883
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Meiner auch

  4. #8884
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Paidos, alter Knabe, darf ich bitten?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #8885
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Aber gerne doch

  6. #8886
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Clicker Heroes 2.

    Musste mich grade richtig losreissen, um nicht durchzusuchten.

  7. #8887
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #8888
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Neben Warframe und Terraria mit Mods spiele ich gelegentlich einen kleinen Rohdiamanten namens Kenshi. Ein Sandbox RPG das ich Fans von Spielen wie Mount & Blade nur empfehlen kann. Eine gewisse Toleranz für Bugs und seltsames KI-Verhalten sollte man allerdings mitbringen, das Spiel ist auch noch nicht fertig


    In meinem letzten Spiel bin ich mit einer Gruppe direkt in einem Dorf von Kannibalen gestartet, was in etwa genauso wie erwartet ablief Aber 2 von 5 Leuten konnten immerhin entkommen, nachdem eine Horde von Beak Things die Hälfte des Dorfes zerlegt hat. Die Überlebenden haben sich dann nach Süden durchgeschlagen, wo sie erstmal ein kleines Haus gekauft haben, um Forschung betreiben zu können als Vorbereitung für die eigene Basis. Mit einem rekrutierten Kämpfer mehr in den eigenen Reihen ging es dann in das Land der Hivers, weil es dort angeblich reiche Kupfervorkommen geben sollte. Gefunden habe ich stattdessen mehr Beak Things, die mit der Gruppe kurzen Prozess gemacht haben. Alle 3 aufgefressen

    Sollte vielleicht mal eine Story machen

  9. #8889
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    186
    Kenshi!! Story
    Ich fand nur die Steuerung immer unpraktisch und habe nie lange durchgehalten.

  10. #8890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich habe mir Kenshi mal angesehen. Gefällt mir. Story wäre gut.

  11. #8891
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Okay, ich merke es mir mal vor für die nächsten Wochen

  12. #8892
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich spiele grade Pyre.
    Hab im Summer Sale zugeschlagen und muss sagen...ich hatte Befürchtungen, dass mir die Visual Novel Komponente sehr schnell auf den Keks gehen wird. Das ganze ist aber richtig gut gemacht und motiviert sogar einen Lese-Muffel (zumindest in Games ) wie mich dazu jedes Detail der Welt genauer zu beleuchten.

    Auch das Sport-Spiel, das sich hinter dem Visual-Novel Gewand versteckt, macht wirklich Spaß. Und mittlerweile kann man es sogar im Multiplayer spielen, was glaube ich erst nachgepatcht wurde.

    Audio-Visuell ist es ohnehin, wie auch die vorherigen Spiele von Super Giant Games (Bastion & Transistor), ein Meisterwerk!
    smack smash

  13. #8893
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ich habe King's Bounty - The Legend wieder mal rausgeholt. Der Suchtfaktor ist immer noch erstaunlich hoch, ich kann kaum aufhören.
    Bis ich gestern Abend auf den Lina-Bug gestoßen bin, der tatsächlich auch in der GOG-Version auftritt.
    Ich hatte dann keine Lust mehr, mich mit der Behebung rumzuschlagen und konnte zum Glück erst mal aufhören. ^^

  14. #8894
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    King's Bounty
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #8895
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Beisolchen Angeboten muss ich meine Sammlung ja auch mal wieder etwas aufstocken. Hab mal alle Interessanten Spiele aus dem Angebot geöfeund wll rda mal die lets plays bei youtube gucken. aber das kostet viel Zeit, deshalb wäre ich über Meinungen zu folgenden Spielen dankbar :=

    Epic PvP: Da steht wer Smash Up! mag, wird Epic PvP lieben. Ich fand die Idee von Smash up! ziemlich geil. Das Spiel selbst kam mir leider extrem unausgereift vor, weil sich häufig die Regeln von Karten widersprochen haben, oder nicht klar formuliert war ob sich Effekte nun nur auf diese eine Fraktion oder beide Fraktionen deines Decks beziehen und sowas.... wir haben so etwa 5 Runden gespielt, davon war nicht eine einzige, in der wir nicht einmal in der Situation waren, dass wir uns auf eine Auslegung einigen mussten, weil es extrem unklar war. Wie ist das bei Epic PvP?

    Viva Java

    Shuffle Heroes

    Dynasties

    Golem Arcana

    Lost Cities

    McMulti

    oddball - Kampf der Aeronauten

Seite 593 von 855 ErsteErste ... 93493543583589590591592593594595596597603643693 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •