Seite 600 von 856 ErsteErste ... 100500550590596597598599600601602603604610650700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.986 bis 9.000 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8986
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Das neue Spiderman Spiel auf der PS4 gerade zu Ende gespielt. Ich, als Marvel-Fanboy, bin voll auf meine Kosten gekommen.

    Achtung Spoiler:
    Cameo-Auftritt von Stan Lee und 2 Post-Credit Szenen. Leider nicht mit Nick Fury


    Wenn ich die Fan-Brille abnehme, muss ich sagen: solides Spiel. Leider einige Sachen enthalten um die Spielzeit künstlich zu strecken. Dafür macht das Kampfsystem Spaß und sich durch die Häuserschluchten zu schwingen ist einfach nur
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #8987
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Also was ich von dem Spiel, ist ja eher durchwachsen (im Klartext von GotY bis überhypte Stück Scheiße ist alles dabei). Werde es nicht testen, da ich versuche möglichst alles was aus den Disney Konzern stammt zu Boykotttieren und gerade bei den Marvel-Filmen verstehe ich den hype null...

  3. #8988
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ich habe das erste Szenario von For the King auf der einfachsten Stufe (Lehrling) durchgespielt. Zu Beginn war es etwas unübersichtlich, da ich die ganzen Hilfetexte weggeklickt habe, aber es ging dann ganz gut auch ohne. So kompliziert ist das Spiel nämlich nicht. Wen Wahrscheinlichkeiten, und der damit verbundene Frust, nicht abschrecken, kann sich das Spiel gerne mal anschauen.

    Man wählt zu Beginn bis zu drei Charaktere (mit mehreren ist das Spiel einfacher) und kann dann frei über eine Hexfelder-Karte laufen. Jeder Charakter hat seinen eigenen Zug und kann sich frei von den anderen bewegen. Bei Kämpfen sollte man jedoch darauf achten, dass alle Kämpfer nahe beinander sind, damit sie sich unterstützen können.
    Die Story ist sehr schwach und nicht der Rede wert. Ein paar kleinere Dialog... Monologtextfelder und das war es auch schon.
    Geändert von tnecniv (19. September 2018 um 14:31 Uhr)
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  4. #8989
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Shadow of the Tomb Raider.

    Nebenher noch Dragon Quest 11 (gerade die Party komplett versammelt) und Dark Souls 3 mit dem Pyro.

  5. #8990
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Und erster Eindruck von Tomb Raider?
    Geändert von CO Bradford (19. September 2018 um 22:55 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #8991
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Macht genauso viel Spass wie die Vorgänger.

    Was neu und sehr cool ist: Lara zerrt ausgeschaltete Gegner jetzt automatisch in Deckung. Die Animation haben sie toll hinbekommen.

    Auch der Tapetenwechsel tut gut und es gibt gefühlt mehr Unterwasserpassagen. Zu den Waffen kann ich noch nicht viel sagen, laufe noch mit dem Bogen rum.

    Die Story ist bisher spannend, das Timing mit aktuellen Ereignissen ist aber fast schon gruselig. Hab mir gestern nen Lets Play von FightinCowboy angeschaut und der meinte, dass die Szenen am Ende zeigen, warum Sturmfluten/Tsunamis so gefährlich sind (Wortlaut: "This is why flash floods are so ****ing scary."). Im Hinblick auf die aktuelle Hurrikansaison also recht brisant.

    Wer die Vorgänger mochte, kann denke ich unbesorgt zugreifen.

    Für mich persönlich gut: Kein Blitzlichtgewitter im Campmenü wie in Teil 1. Das ist zwar eindrucksvoll, aber sehr unangenehm für meine Augen gewesen.

  7. #8992
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Fertig mit Smoldering Lake.

    Als Pyro recht ätzend, bin dann stellenweise auch einfach durchgelaufen. Zwei Räume clearen für nur 1400 Seelen ist es da nicht wert.

    Chaos Bed Vestiges, Chaos Fire Orb und Black Snake. Easy Mode activated.

  8. #8993
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Broforce... Emoticon: iwojimaEmoticon: salutier

  9. #8994
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Life is Strange 2. Dachte Release ist erst heute Abend, aber ging doch schon. Und ich muss jetzt zur Arbeit
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #8995
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Life ist streng.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  11. #8996
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Life is Strange 2. Dachte Release ist erst heute Abend, aber ging doch schon. Und ich muss jetzt zur Arbeit
    Kannst du schon ein erstes (spoilerfreies) Feedback geben?
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  12. #8997
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Acidemon Beitrag anzeigen
    Kannst du schon ein erstes (spoilerfreies) Feedback geben?
    Gerne. Das Spiel hat sich gegenüber dem ersten Teil vom technischen Aspekt deutlich gesteigert. Bessere Animationen, größere Gebiete die man freier erkunden kann und der kleine Bruder hat eine richtige KI und erkundet die Gegend auf eigene Faust (und manchmal muss man aufpassen das man ihn nicht aus den Augen verliert). Im Gegensatz zu anderen Entwicklern (hust Telltale hust) versucht Dontnod also durchaus auf ihren ersten Teil aufzubauen und das Genre zu erweitern. Das ist wirklich gelungen.

    Die Charactere sind erneut glaubhaft und sympatisch gelungen - zur Story will ich nicht zu viel sagen. Da muss man abwarten wie alle 5 Episoden ein Gesamtbild ergeben. Politische Aspekte werden ein wenig mit dem Holzhammer vermittelt, hat mich nicht gestört, kann aber verstehen wenn das jemand anders sieht. Die erste Episode war überraschend lang und umfangreich und es passiert echt viel, beim ersten Teil fing es doch sehr ruhig an und erst in Episode 2 nahm die Story an fahrt auf, das ist hier definitiv anders. Ich habe auch keine Ahnung wie es weitergehen wird (Ausser das wir in der nächsten Episode von der Jahreszeit her wahrscheinlich Captain Spirit treffen werden).

    Das Original Life is Strange wird immer etwas besonderes bleiben, weil ich einfach nichts erwartet habe und daher das Erlebnis unvergleichbar war. Jetzt weiß man schon was einen so erwartet im groben, ein bischen gespoilert war ich auch für die erste halbe Stunde und daher ist der Effekt nicht mehr der gleiche. Trotzdem war die erste Episode bis auf einige schwächen sehr gut und ich freue mich auf den Rest.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #8998
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Vielen Dank Phex.

    Ah cool das wahrscheinlich Captain Spirit aufgegriffen wird, ich fand den Charakter nämlich sehr gut und passend für ein LiS. (und war dann erstmal etwas entäuscht als ich erfahren habe, dass es um 2 andere Jungs geht)
    Werden die Episoden nach und nach veröffentlicht (und wenn ja, in welchem Zeitrahmen?) oder kommen 2-5 auf einen Schlag?

    Ich werde mir es auf jeden Fall auch gönnen. Ich muss einfach nach dem ersten Teil und Cpt. Spirit.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  14. #8999
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich vermute mal die Teile kommen wie gehabt im 6-8 Wochen Ryhtmus, aber nagel mich nicht darauf fest
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #9000
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.295
    Ich wollte mir mal wieder einen Shooter holen, um ganz entspannt mal ein bisschen in der Kampagne rumballern zu können, wenn ich Zeit finde. Dabei bin ich auf Battlefield 1 gestoßen, aber ich scheiter daran, es zu kaufen
    Sehe ich das richtig, dass ich das nur spielen kann, wenn ich ein Abo bei Origin abschließe? Das ist doch bescheuert.

    Kann mir hier jemand was empfehlen, was nicht total abgespaceter CoD-Sci-Fi Shit ist? Darf gerne auch sehr taktisch sein, wie früher Rainbow Six, oder zumindest in die Richtung von Medal of Honor
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 600 von 856 ErsteErste ... 100500550590596597598599600601602603604610650700 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •