Seite 605 von 856 ErsteErste ... 105505555595601602603604605606607608609615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.075 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #9061
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das waren noch Zeiten auf der Playstation damals...
    ex flammis orior

  2. #9062
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wenn bei diesem Remake die Steuerung nicht so umständlich wäre. Trotzdem ein geniales Spiel
    Ich kenne das Original nicht, aber so schlimm ist die Steuerung imho gar nicht.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #9063
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Verdammte Hunde, die durch das Fenster springen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #9064
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.450
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Ist ziemlich gut oder?
    Ist es, aber echt auch absurd gross. Ich habe gerade die 50 Stunden-Marke überschritten und die Geschichte hat sich inzwischen auf vier Hauptqueststränge aufgesplittet...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #9065
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Den Granatwerfer habe ich jetzt gefunden. Jetzt wird mal ordentlich durchgeputzt
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #9066
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ist es, aber echt auch absurd gross. Ich habe gerade die 50 Stunden-Marke überschritten und die Geschichte hat sich inzwischen auf vier Hauptqueststränge aufgesplittet...
    Auf so ein Epos hätte ich ja total Bock! Das gibt das RL nur leider nicht her
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #9067
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ich spiele Fallout 4. Das Spiel hat zwar nicht mehr viel mit den Vorgängern (1&2) zu tun, aber ich bin da flexibel und kann auch mit einem Shooter Fallout gut leben. Das neue Special System mit den vielen Perks macht mir sehr viel Spaß und man kann endlich wieder einen Char bauen der nicht alles kann, zumindest nicht sofort. Denn das Spiel hat kein wirkliches Levelcap. Ich habe gelesen wenn man bis Level >250 spielt kann man alles lernen, aber realistisch ist am ende wohl so Level 60.

    Das Siedlungbausystem gefällt mir nicht. Es ist eine nette Idee und wenn man dazu Lust hat kann man da viel Zeit reinstecken, die Probleme fangen aber an wenn man keine Zeit dafür aufbringen möchte. Das erste was man macht ist nämlich die Minutemen zu treffen und deren Anführer ballert einen mit sich wiederholenden, zeitraubenden Quests zu. Klar, den könnte man ignorieren, aber man trifft auch beim rumlaufen immer wieder Siedlungen die sich anschließen und einem das System irgendwie aufzwingen. Ich fände das gut wenn man nur eine Siedlung hätte die man aufbauen könnte, wenn man das denn möchte. Aber die ganze Region mit Siedlungen vollpflastern, diese dann permanent gegen random Angriffe zu verteidigen und dann die zerstörungen wieder aufbauen zu müssen wofür man dann wieder die entsprechenden Teile suchen muss ist mir einfach zu nervig. Aber zum Glück gibts den Nexus und seine Mods, da gibts für jeden und alles was passendes und man kann sein Game nahezu nach belieben anpassen. Den Creation Club, der Mods gegen Bezahlung anbietet, kann man als PC Nutzer einfach komplett ignorieren. Konsolenbesitzer hingegen müssen den wohl nutzen. Ohne Mods hätte ich nicht so viel Spaß und würde das Spiel wohl nicht bis zum Ende spielen, aber so denke ich das ich mit dem Spiel wohl noch einige Stunden verbringe.

  8. #9068
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.450
    Die vielen Mods werden bei Bethesda Open Worlds ja zum Glück auch immer gut unterstützt, sonst wäre Skyrim heutzutage nicht immer noch ein Dauerbrenner. Ich hab letztens Fallout New Vegas gespielt und sogar das sieht mit den entsprechenden Mods ganz ordentlich aus.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #9069
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, das Siedlungssystem haben sie etwas übertrieben. Ich hatte zuerst viel Spass damit, aber irgendwann nervt es, wenn man eigentlich nur weiterspielen möchte.

    Einen Tipp, den ich dir geben kann: wenn die Summe von Nahrung und Wasser niedriger sind als der Verteidigungswert, werden Angriffe recht unwahrscheinlich. Hab die genaue Schwelle nicht mehr im Kopf, ist aber leicht im Netz zu finden.

  10. #9070
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Ja, ich selber finde das Siedlungssystem auch übertrieben. Trotzdem mache ich mir noch die Mühe und baue für jeden ein Bett (sollte überdacht sein, ich nehm einfach ein Standardhaus), Essen, Trinken und baue an den Spawnpunkten der Gegner Verteidigungsanlagen auf. Auf Youtube gibt es ein Video wo die Spawnpunkte gezeigt werden.
    Anfangs habe ich noch umständlich jeden Siedler von Hand ausgerüstet. Jetzt benutze ich dafür ein Skript, klappt meist ganz gut.

    Edit: Hab selber erst letzte Woche wieder angefangen. Hab letztes Jahr irgendwann einen Break gemacht und nie weiter gespielt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #9071
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Nervig wird es wenn man in Nuka World ist und einem die Siedlungen angegriffen werden...

    Die Siedlungen hat man aber eh nur wegen der Ariabdeckung
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  12. #9072
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ich habe mir einen Mod installiert der Siedlungsangriffe abschaltet und einige andere nützliche Funktionen hat. Dann muss man nicht zu Siedlungen reisen um sie zu verteidigen und kann es sich sparen die Siedler auszurüsten. Wenn man aber gerade in einer Siedlung ist dann kann es immer noch passieren das zufällig ein Gegnertrupp reinmarschiert kommt der in der Nähe umherwanderte. Da kann ich gut mit Leben, reduziert meinen persönlichen Nervfaktor sehr.

    https://www.nexusmods.com/fallout4/m...ab=description

    Funktioniert auch gut mit der deutschen Version, die Modbestandteile sind dann halt englisch, aber das ist quasi nur das Menü im Pipboy.

  13. #9073
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712


    Das hat mich auch immer gewaltig genervt. Du bist mitten in einer Quest und sollst einmal quer über den Kontinent, um Deine Siedlung zu verteidigen.
    *blubb*

  14. #9074
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Baldurs Gate

  15. #9075

Seite 605 von 856 ErsteErste ... 105505555595601602603604605606607608609615655705 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •