Seite 576 von 856 ErsteErste ... 76476526566572573574575576577578579580586626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.626 bis 8.640 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #8626
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Die Verwaltung der Mitarbeiter finde ich sehr lästig. Das ist eine Form von Mikromanagement die ein Spiel kaputt macht.
    Solang man nur ein paar Züge/Linien hat, mag das noch angehen, aber sobald man etwas wächst verkommt das Ganze total.

  2. #8627
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Die Verwaltung der Mitarbeiter finde ich sehr lästig. Das ist eine Form von Mikromanagement die ein Spiel kaputt macht.
    Solang man nur ein paar Züge/Linien hat, mag das noch angehen, aber sobald man etwas wächst verkommt das Ganze total.
    Naja, ich finde sie geht schnell von der Hand. Natürlich kann man hier intensives Mikromanagement betreiben, wenn sich alle gut verstehen sollen (Sprich ein positiver Effekt auf das Ergebnis des Zuges entstehen soll). Aber Konflikte zu vermeiden geht doch recht schnell, da sie sofort angezeigt werden.

    Aber natürlich ist das Geschmackssache.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #8628
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Gestern bei meiner Mutter They are Billions. Zweite Karte auf 64% und ich musste trotzdem 5 mal neustarten, weil jedesmal ein Zombie irgendwo durchgekommen ist.

    Das eine Mal wusste ich garnicht, was los war, meine Sniper wurden auf einmal von der Seite angegriffen, guck ich in die Stadt, die Hälfte der Kolonie war bereits infiziert.

    Und die Ranger verrecken auch dauernd kurz vor Veteranenstatus, wegen diesen blöden Runnern.

    Also ohne Pause hätte ich keine Chance.

  4. #8629
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Fallout 4. Ballistic Weave MK4 und das mit Level 28. 200 Rüstung.

    Und die Pistole von der Railroad ist ein Traum. Braucht kaum AP auf, feuert schnell und macht trotzdem noch ordentlich Schaden.

  5. #8630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe am Wochenende durch Zufall einen neuen Wiz8-Mod gefunden. Es gibt den schon seit 2011, aber ich habe Wiz8 schon ewig nicht mehr angepackt und es deshalb nicht gemerkt. Der ist, wie Lunastralis, vom gleichen Modder. Da ist vom Originalspiel kaum noch was vorhanden.

    Obwohl ich schon fast alle Mods durch habe, habe ich im neuen Spiel noch nie länger als Partylevel 5 überlebt. Ist ganz schön schwierig geworden.

    Hoffentlich killt der Mod nicht meine anderen laufenden Spiele, denn soviel Zockzeit hat man während der Woche ja auch nicht.

  6. #8631
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Grade Battletech. Stand als jemand der das Spiel in den späten 80ern kennen gelernt hat den Änderungen argwöhnisch gegenüber. Aber ein Teil der Waffen Änderungen gefallen doch schon. Endlich will man mal Balisitische Waffen (ok LMR ab 15 er war gut wegen Reichweite und KSR6 wen die Panzerung an vielen weg war wegen möglichen Krits) dabei haben anstelle wie früher vor allem Laser oder PPKs. Ok die PPK und der Schwere Läser produzieren auf den ersten Blick viel zu viel Hitze wen man zu den AKs schaut. Hier scheint die Ak 20 aber auch zu schwach zu sein.

    Vielleicht spielt es einer von euch und ist besser informiert den ich hab zwei Fragen:

    Gibt es irgend eine Möglichkeit einzelne Laufpunkte zu setzen und nicht die komplete Bewegung zu wählen? Mein Problem ist das ich nicht maximale Reichweite wegen Defensive Bonus und Torso Ausrichtung nutzen kann, wie auf dem Brett üblich. So kann man zum Beispiel fast nie einen Jenner bei maximalen defensiv Bonus ihm Rücken eines Gegner-Mechs platzieren.

    Bleibt es trotz der Hangar Slots die man kriegt in der Kampagne bei einer Lanze? Oder geht das mal auf Kompanie-Stärke hoch?
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #8632
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Da ich es erst nächste Woche spielen kann kann ich dir nur die 2. Frage beantworten: es bleibt bei einer Lanze.

  8. #8633
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Arma 3, das kann man dieses Wochenende kostenlos spielen auf Steam. Sieht sehr interessant aus, man muss sich aber erstmal ein wenig zurechtfinden mit den Spielmechaniken.

  9. #8634
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Wenn du so aufgeweckt wie auf deinem Avatar bist, wirst du sicher viele Feinde killen können.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  10. #8635
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    In der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin halt der geborene Camper.

  11. #8636
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sind jetzt mit Far Cry 5 durch (habens zu zweit immer abwechselnd gespielt), zumindest mit der Story. Gibt ja danach noch jede Menge zu tun.

    Das Ende war mal ne Überraschung. Damit hätt ich echt nicht gerechnet, obwohl es eigentlich dauernd erwähnt wurde.

    Achtung Spoiler:
    Am Ende (zumindest in dem, das wir gewählt haben, gibt ja 2 und ein verstecktes Drittes) geht direkt hinter dem Vater eine Atombombe hoch, als man ihn festnehmen will. Danach noch 2 oder 3, während man zum Bunker rast. Die Crew stirbt allerdings durch einen herabstürzenden Baum. Man selbst fällt in Ohnmacht. Beim Aufwachen liegt der eigentliche Besitzer des Bunkers tot da und hinter ihm der Vater.

    Es endet dann mit den Worten (nach nem kurzen Gespräch): "Ich bin dein Vater und du bist mein Kind."

    Na toll, der ganze Aufwand hat sich ja gelohnt.


    Daneben noch immer Fallout 4, welches ja eher ein Langzeitprojekt ist und die beiden Metro-Teile. Hänge jetzt aber in Last Light in der Station der Russen. Schleichen ist nicht einfach und sobald du entdeckt wirst, kommz aus ner Seitentür schwer gepanzerte Verstärkung...keine Chance, sich da durchzuballern.

    Generell sind beide Spiele knackiger als der Durchschnitts-Shooter. Verstärkt aber nur noch die düstere Atmosphäre.

  12. #8637
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    XCom 2 Emoticon: schnellfeuer
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #8638
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Sind jetzt mit Far Cry 5 durch (habens zu zweit immer abwechselnd gespielt), zumindest mit der Story. Gibt ja danach noch jede Menge zu tun.

    Das Ende war mal ne Überraschung. Damit hätt ich echt nicht gerechnet, obwohl es eigentlich dauernd erwähnt wurde.

    Achtung Spoiler:
    Am Ende (zumindest in dem, das wir gewählt haben, gibt ja 2 und ein verstecktes Drittes) geht direkt hinter dem Vater eine Atombombe hoch, als man ihn festnehmen will. Danach noch 2 oder 3, während man zum Bunker rast. Die Crew stirbt allerdings durch einen herabstürzenden Baum. Man selbst fällt in Ohnmacht. Beim Aufwachen liegt der eigentliche Besitzer des Bunkers tot da und hinter ihm der Vater.

    Es endet dann mit den Worten (nach nem kurzen Gespräch): "Ich bin dein Vater und du bist mein Kind."

    Na toll, der ganze Aufwand hat sich ja gelohnt.


    Daneben noch immer Fallout 4, welches ja eher ein Langzeitprojekt ist und die beiden Metro-Teile. Hänge jetzt aber in Last Light in der Station der Russen. Schleichen ist nicht einfach und sobald du entdeckt wirst, kommz aus ner Seitentür schwer gepanzerte Verstärkung...keine Chance, sich da durchzuballern.

    Generell sind beide Spiele knackiger als der Durchschnitts-Shooter. Verstärkt aber nur noch die düstere Atmosphäre.
    Fallout 4 habe ich schon durchgespielt, wobei ich nicht allzu viele Nebenquests absolviert habe. Da könnte ich also auch noch irgendwann weiterspielen. Metro 2033 habe ich schon vor vielen Jahren gespielt. Hat mir damals gut gefallen. Meto Last Light habe ich letztes Jahr begonnen, aber noch nicht abgeschlossen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #8639
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    XCom 2 Emoticon: schnellfeuer
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #8640
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    XCom 2 ist übrigens kein Spiel für kleine Kinder.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 576 von 856 ErsteErste ... 76476526566572573574575576577578579580586626676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •