Seite 829 von 829 ErsteErste ... 329729779819825826827828829
Ergebnis 12.421 bis 12.427 von 12427

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Jetzt erst festgestellt, dass ich vor Monaten extra die Steamversion der FO3 Goty dazu gekauft habe für Tale of Two Wastelands - und jetzt erst sehe ich, dass man hier im jugendwahnsinnigen Deutschland (ich finde diese Bevormundung echt zum Knochenkotzen, sind wir hier eigentlich im Kindergarten?) über Steam nur die deutsche cut Version bekommt. Damit kann ich Tale of Two Wastelands schon wieder knicken. Dafür bräuchte ich die englische uncut..
    Das ist auch mein Problem. Ich hatte zwar einen Uncut Patch der das Rückgängig macht aber dadurch wird die Version halt nicht englisch. Ich glaube GOG bietet auch die englische Uncut für Deutschland an, aber ich werde sicher keine 20€ für das alte Spiel ausgeben das ich schon mehrmals gespielt habe.

Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Der Robbi hat wohl eine eigene Story. An manchen Stellen spuckt er bei Keywörtern Infos aus. Das Ende davon werde ich leider nicht mehr rausbekommen.
    Ja, die Begleiter haben eigene Storys, ich habe jeden irgendwann mal so lange mitgenommen das ich die kompletten Storys erleben konnte. Die Geschichte von Boone ist interessant und die von Rose Cassidy wimre, d.h. die anderen weis ich gar nicht mehr so wirklich.

Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ich brauche die englische Version, die englischen Masterdateien und BSAs.
    Naja, es ist ja nur die Cut Version, die nur deutsch anzubieten hat, die GoG Version ist ganz normal Uncut und mit Englischen Dateien, das nur als Richtigstellung

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Ich sehe gerade, auf Epic wurde die FO3 GOTY schon mal verschenkt. Mal gucken, ob die Version geht.. Sieht schon mal nach der internationalen Version aus, denn für Deutsch, Französisch usw. muss man Sprachpakete dazuladen.

Ein Glück, dass ich jeden Donnerstag abend in den Epic Store gucke..
    Geändert von WeissNix (25. Januar 2023 um 21:37 Uhr)
    Wäre die Grippe erst nach dem Erscheinen der Symptome ansteckend, hätte man sie schon vor tausenden von Jahren ausgerottet. Irgendwann zwischen Werkzeuggebrauch und Höhlenmalerei wäre Homo Habilis darauf gekommen, den Typen mit der laufenden Nase zu erschlagen. [Sheldon Cooper]

Registrierter Benutzer
    Ich habe den Hardcore-Modus abgebrochen und fange wieder normal an. Der Modus ist komplett für die Katz (mMn). Immer noch kein Gewichtsproblem, Essen in Massen, Wasser auch. Die Radioaktivität stört auch nicht wirklich. Schlafen kann man überall. Das dauernde Anklicken von Nahrung und Wasser nervt mich schon seit Primm.

Gerade auf die Gewichtsbeschränkung hatte ich gehofft, aber ich habe immer noch 3 Waffen mit 100 Schuß im Gepäck. Sowas wie in "Long Dark" wäre was sinnvolles gewesen, da gingen nur 30 Kg (wimre). Mehr kann ein Mensch auf Wanderschaft wohl auch nur schwer dauerhaft tragen. In Vegas sind es mit dem Gewichtsskill 125 (!) kg.

Oh Mann, wieso heißt das Hardcore-Modus?
    Geändert von Loudhy (26. Januar 2023 um 06:39 Uhr)

Bereichsmoderator Avatar von theindless
    schon mal geschaut, ob es hier vielleicht einen Mod gibt, der das Ganze etwas realistischer gestaltet?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    schon mal geschaut, ob es hier vielleicht einen Mod gibt, der das Ganze etwas realistischer gestaltet?
    Bisher nicht. Ich werde jetzt erstmal durchspielen. Dann kann ich es immer noch mal schwerer versuchen.

Es gibt den JSawyer Mod, von dem damaligen Projekt Direktor, der da nochmal einiges verändert. Der wird eigentlich immer empfohlen.

Seite 829 von 829 ErsteErste ... 329729779819825826827828829