Seite 829 von 856 ErsteErste ... 329729779819825826827828829830831832833839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.435 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #12421
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Jetzt erst festgestellt, dass ich vor Monaten extra die Steamversion der FO3 Goty dazu gekauft habe für Tale of Two Wastelands - und jetzt erst sehe ich, dass man hier im jugendwahnsinnigen Deutschland (ich finde diese Bevormundung echt zum Knochenkotzen, sind wir hier eigentlich im Kindergarten?) über Steam nur die deutsche cut Version bekommt. Damit kann ich Tale of Two Wastelands schon wieder knicken. Dafür bräuchte ich die englische uncut..
    Das ist auch mein Problem. Ich hatte zwar einen Uncut Patch der das Rückgängig macht aber dadurch wird die Version halt nicht englisch. Ich glaube GOG bietet auch die englische Uncut für Deutschland an, aber ich werde sicher keine 20€ für das alte Spiel ausgeben das ich schon mehrmals gespielt habe.

    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Der Robbi hat wohl eine eigene Story. An manchen Stellen spuckt er bei Keywörtern Infos aus. Das Ende davon werde ich leider nicht mehr rausbekommen.
    Ja, die Begleiter haben eigene Storys, ich habe jeden irgendwann mal so lange mitgenommen das ich die kompletten Storys erleben konnte. Die Geschichte von Boone ist interessant und die von Rose Cassidy wimre, d.h. die anderen weis ich gar nicht mehr so wirklich.

  2. #12422
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ich brauche die englische Version, die englischen Masterdateien und BSAs.
    Naja, es ist ja nur die Cut Version, die nur deutsch anzubieten hat, die GoG Version ist ganz normal Uncut und mit Englischen Dateien, das nur als Richtigstellung

  3. #12423
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ich sehe gerade, auf Epic wurde die FO3 GOTY schon mal verschenkt. Mal gucken, ob die Version geht.. Sieht schon mal nach der internationalen Version aus, denn für Deutsch, Französisch usw. muss man Sprachpakete dazuladen.

    Ein Glück, dass ich jeden Donnerstag abend in den Epic Store gucke..
    Geändert von WeissNix (25. Januar 2023 um 20:37 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #12424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe den Hardcore-Modus abgebrochen und fange wieder normal an. Der Modus ist komplett für die Katz (mMn). Immer noch kein Gewichtsproblem, Essen in Massen, Wasser auch. Die Radioaktivität stört auch nicht wirklich. Schlafen kann man überall. Das dauernde Anklicken von Nahrung und Wasser nervt mich schon seit Primm.

    Gerade auf die Gewichtsbeschränkung hatte ich gehofft, aber ich habe immer noch 3 Waffen mit 100 Schuß im Gepäck. Sowas wie in "Long Dark" wäre was sinnvolles gewesen, da gingen nur 30 Kg (wimre). Mehr kann ein Mensch auf Wanderschaft wohl auch nur schwer dauerhaft tragen. In Vegas sind es mit dem Gewichtsskill 125 (!) kg.

    Oh Mann, wieso heißt das Hardcore-Modus?
    Geändert von Loudhy (26. Januar 2023 um 05:39 Uhr)

  5. #12425
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    schon mal geschaut, ob es hier vielleicht einen Mod gibt, der das Ganze etwas realistischer gestaltet?

  6. #12426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    schon mal geschaut, ob es hier vielleicht einen Mod gibt, der das Ganze etwas realistischer gestaltet?
    Bisher nicht. Ich werde jetzt erstmal durchspielen. Dann kann ich es immer noch mal schwerer versuchen.

  7. #12427
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Es gibt den JSawyer Mod, von dem damaligen Projekt Direktor, der da nochmal einiges verändert. Der wird eigentlich immer empfohlen.

  8. #12428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Gerade ist was Komisches beim Spiel Vegas passiert. Hattet ihr das auch schon mal?

    Achtung Spoiler:
    Eine Todeskralle kam bei Sloan aus Richtung JVA und hat alle Leute im Ort gekillt. Auch Schnuffel . Damit ist ja die Todeskrallenquest im Eimer, da der Vorarbeiter weg ist. Ob die Eier-Quest noch funktioniert, weiß ich nicht, da ich nicht sehen konnte, ob die Kralle auch in die Gebäude gegangen ist.

  9. #12429
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.791
    Railroad Tycoon.
    Das Original von 1990.

  10. #12430
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Gerade ist was Komisches beim Spiel Vegas passiert. Hattet ihr das auch schon mal?

    Achtung Spoiler:
    Eine Todeskralle kam bei Sloan aus Richtung JVA und hat alle Leute im Ort gekillt. Auch Schnuffel . Damit ist ja die Todeskrallenquest im Eimer, da der Vorarbeiter weg ist. Ob die Eier-Quest noch funktioniert, weiß ich nicht, da ich nicht sehen konnte, ob die Kralle auch in die Gebäude gegangen ist.
    Sollte nicht passieren, vor allem nicht aus der richtung. Ist bei mir auch noch nicht passiert. Die Belohnung ist aber auch nicht so wild, es gibt positiven Ruf bei der NCR (oder NKR auf deutsch glaube ich) und 500 NCR $.

  11. #12431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich war auch total überrascht. Die Kralle ist wohl durch einen Bug dahin teleportiert worden. Das ist mir bei Bethesda-Spielen schon mehrmals passiert, allerdings nur mit meinem eigenen Charakter.

  12. #12432
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Klingt aus RP-Sicht nach einem ziemlich coolen Bug. Jetzt hat dein Charakter auch ohne Quest einen Grund die Gefahr aus dem Steinbruch zu beenden

    Ich spiele übrigens grad Fallout 4. Es ist... überraschend gut. Die Story und Dialoge kann man zwar knicken (über das "Ja-Nein-Sarkastisches Ja"-System wurde sich ja schon genug ausgelassen ) aber das Gameplay wurde echt sinnvoll weiter entwickelt und auch dem Siedlungsbau kann ich einiges abgewinnen. Und es macht halt auch einfach Spaß mal wieder eine Fallout-Welt zu erkunden die man nicht schon hundert Mal gesehen hat

    Bonuspunkte für das Gegnerdesign. Es gibt zwar nicht viel Neues, aber fast jedes Monster fühlt sich irgendwie frisch an Selbst die Mole Rats können jetzt richtig gemein sein, wenn da auf einmal ein halbes Dutzend aus dem Boden ploppt und einen mit affenartiger Geschwindigkeit verfolgt
    Geändert von Paidos (02. Februar 2023 um 07:57 Uhr)

  13. #12433
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Fallout 4 fand ich auch gut. Mit ein paar Mods damit mich das Settlement zeug nicht so nervt habe ich da richtig Spaß mit. Da soll dieses Jahr irgendwann ein "Next Generation" Update für rauskommen.

    Ich spiele momentan Wasteland 3, das heißt ich überlege welche Chars ich erstelle. Wasteland 2 fand ich gut, aber ich habe mehrere Anläufe gebraucht um es durchzuspielen weil die Chars verskillt waren oder ich einfach unzufrieden mit meiner Gruppe war. Mal gucken wie das hier läuft. Falls irgendwer Tipps hat, immer her damit.

  14. #12434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich hatte auf alle 4 Personen alle Fähigkeiten verteilt. Kiss Ass und Hard Ass waren schon aus Storygründen wichtig. Mehr will ich nicht schreiben, da du ja gerade anfängst. Hast du W3 mit allen Dlcs (Steeltown und Cheyenne Mountain) ?

  15. #12435
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ja, L4m3r hatte mir kürzlich das Grundspiel geschenkt (danke nochmal) und ich habe mir die DLC's noch dazu gekauft als sie günstig waren, auch wenn "Cult of the Holy Detonation" ziemlich negativ bewertet wurde. Ich habe mich mittlerweile ein wenig Spoilerfrei eingelesen und mal durch das Tutorial gespielt und schon eine gute Vorstellung von meinen 4 Leuten. Da man jetzt bei allen Leuten die Fähigkeiten auch mal neu verteilen kann ist verskillen wohl nicht so das Problem.

Seite 829 von 856 ErsteErste ... 329729779819825826827828829830831832833839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •