Umfrageergebnis anzeigen: Spieltermine:

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mo 16.04.

    3 60,00%
  • Di 17.04.

    3 60,00%
  • Mi 18.04.

    4 80,00%
  • Do 19.04.

    4 80,00%
  • Fr 20.04.

    2 40,00%
  • Sa 21.04.

    3 60,00%
  • So 22.04.

    2 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: GP Round 4 (Ice-Age) - Quali 1

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533

    GP Round 4 (Ice-Age) - Quali 1

    Teilnehmer:

    Aristobulus(oder als Ersatzspieler Photon)
    Nemesis
    Wüstenfuchs
    BlueBird
    Gigaz
    DerGerhard
    Orkati
    Orchid

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Meine Stimme für Do, 19.04., ziehe ich hiermit zurück. Da kann ich doch nich.

  3. #3
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Damit würde am Mittwoch gespielt. Da sich da nur 4 eingetragen haben sind diese 4 auch qualifiziert und das Quali muss nicht stattfinden

  4. #4
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hat heute jemand Zeit Rookies zu trainieren? Ich habe ne ganze Menge...

  5. #5
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich hab nicht abgestimmt, weil ich keine ahnung hatte, an welchen tagen ich def. kann. wenn der mittwoch jetzt fixiert ist, schau ich mal ob ich dann zeit hab. aber wie gesagt, kanns nicht garantieren..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #6
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    denkt dran, ihr müsst mind. 4 sein beim Qualy, denn die ersten 4 sind qualifiziert, nimm dir frei Orchid und spiel
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    die Quali ist also HEUTE?
    Dann muss ich Civ installieren! schnell!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    denkt dran, ihr müsst mind. 4 sein beim Qualy, denn die ersten 4 sind qualifiziert, nimm dir frei Orchid und spiel
    Und was ist, wenn wir nicht 4 sind? Qualifziert sich dann keiner???

    Es hatte hier jeder Zeit und Gelegenheit, seine Stimme zu den Tagen abzugeben. (Was dieses Mal 3 gar nicht wahrgenommen haben.)

    Es wird dann der Termin mit den meisten Stimmen genommen und wenn es dann weniger als 5 sein sollten, müssten sich alle ohne Spiel qualifizieren, die heute abend da sind... oder willst du dann wieder ne Woche Zeit geben um einen neuen Termin zu finden? Oder gar nur mit den 4 Leuten aus Quali 2 und 3 spielen?

  9. #9
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Hmmm? gute Frage, hat es bislang noch nicht gegeben. Also wenn es nur 4 sind würde ich mal sagen seid ihr qualifiziert. Macht mal ein Spiel im GS auf(oder Hamachi) und wartet 15 Minuten, wenn keiner mehr kommt, braucht ihr das Qualy nicht spielen, wäre ja Quatsch
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #10
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Hmmm? gute Frage, hat es bislang noch nicht gegeben. Also wenn es nur 4 sind würde ich mal sagen seid ihr qualifiziert. Macht mal ein Spiel im GS auf(oder Hamachi) und wartet 15 Minuten, wenn keiner mehr kommt, braucht ihr das Qualy nicht spielen, wäre ja Quatsch
    Wenn es nur 4 (oder weniger) sind, ist die Sache doch recht einfach:
    Die sind auf jeden Fall qualifiziert und könen sich aussuchen, ob sie die Quali spielen, oder lieber mit anderen ein größeres spielen.
    Wenn nur 3 können, sollten auch nur die 3 weiterkommen.
    Neu ansetzen würd ich das nicht, hatten alle genug Zeit.

    Ich kan derzeit nur sehr schelcht vorplanen...
    wie man sieht, vorgestern hatte ich mich in dem geöffneten Spiel von Ari schon voller Vorfreude angemeldet und gestern musste ich leider absagen.

  11. #11
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Hmm, das find ich nicht so erfrischend...aber ich bin ja in dem Falle qualifiziert, auch schön...


    Also ich denke wir müssten nun endlich was auf BF einführen dass die Leute an solche Turniere erinnert! Irgend etwas das blinkt und leuchtet und drinsteht "Achtung morgen 20 Uhr GP Quali 1".

    Ich mein, wir können nicht verlangen, dass sich die Leute ständig informieren im Forum und irgendwelche Votes machen. Marky programmiert die Webseite und kann solche Sachen möglich machen. Ich red mal mit ihm und dann erschaffen wir was sinnvolles.Keep It Simple and Stupid - KISS

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    ....
    Es hatte hier jeder Zeit und Gelegenheit, seine Stimme zu den Tagen abzugeben. (Was dieses Mal 3 gar nicht wahrgenommen haben.)

    Es wird dann der Termin mit den meisten Stimmen genommen und wenn es dann weniger als 5 sein sollten, müssten sich alle ohne Spiel qualifizieren, die heute abend da sind... oder willst du dann wieder ne Woche Zeit geben um einen neuen Termin zu finden? Oder gar nur mit den 4 Leuten aus Quali 2 und 3 spielen?
    Ich hab das letztens schon geschrieben und bleib dabei: Der Termin ist fixiert, wer nicht dabei ist hat Pech gehabt. Bin zwar selber davon betroffen aber ich hatte genug Zeit mein Voting abzugeben bzw. den Termin einzuplanen. Leider hab ich ein wenig privaten Stress und möchte mom keine festen Terminzusagen machen. Ich kann und werde aber nicht erwarten das sich jetzt alle anderen nach mir richten.

    Sind nur 4 in der Lobby sollten die automatisch qualifiziert sein und nur spielen wenn sie wollen. Das soll ja Spass machen und kein Zwang sein.


    Im Übrigen hoffe ich das ich noch kommen kann, wills Euch nicht zu leicht machen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ich mein, wir können nicht verlangen, dass sich die Leute ständig informieren im Forum und irgendwelche Votes machen. Marky programmiert die Webseite und kann solche Sachen möglich machen. Ich red mal mit ihm und dann erschaffen wir was sinnvolles.Keep It Simple and Stupid - KISS
    Verlangen sicherlich nicht... aber es ist nicht zu viel verlangt ab und an hier im Forum (es würde ja 1-2 mal pro Woche reichen) vorbeizuschauen und sich zu den Spielen anzumelden bzw. abzumelden.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Ich kann zwar heute , aber auf ein Spiel zu vier habe ich keine Lust. Und zu dritt schon garnicht. Es sind momentan nur drei angemeldet. Kommt noch jemand. Ich warte in der Lobby.

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Also qualifiziert:

    Neme
    Blue
    Aris
    Wues

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •