Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: Multiplayerspiel über Hamachi

  1. #76
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.791
    nee ari ist auch ein prem, von daher ist das kein problem. sollen es wirklich mal zu viele werden dann machehn wir einfach ein 2. netzwerk auf und benutzen nur dieses für die spiele. ich hate mir zwar ne lizenz geholt allerdings hab ich wohl zuviel mit hamachi rum gespielt das der jetzt meinen code nicht mehr aktzeptiert. muss da mal hin schreiben!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    gibts denn keine anderen online-plattformanbieter als gamespy? firaxis könte sich also nach den letzten eskapaden wirklich überlegen, den anbieter zu wechseln. wüste, du hast doch konections zu den anderen ligen. frag mal an, ob ihre server auch dauern abkacken..
    wir sollten einen offiziellen Beschwerdebrief verfassen und den zusammen mit den anderen Ligen (Frankreich, USA, Polen usw.) an Firaxis schicken, offiziell oder auch inoffiziell, die Kontakte existieren doch (z.B. Coldfever?). Wenn wir das alleine machen interessiert die das wahrscheinlich nicht, wenn allerdings mehrere Ligen das zusammen organisieren treten die denen bei GS mal auf die Füße oder schaffen andere Alternativen.

  3. #78
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    also müssen wir alle 30 Tage das Netzwerk weitergeben? dann können wir immer wieder die 30 Tage Test erneuern?

    Edit. hat jetzt schon jemand Premium? wenn nein, wer macht es?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #79
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    1.440
    der Leif muss sich die Testversion holen, der ist der einzige der noch rein muss...
    Ich hab mir die eben auch geholt.
    Ggf. hat ja auch einer die richtige Premium, der könnte das Netzwerk dann haben. Wenn nicht bin ich sicher, dass Robold sich da was einfallen läßt. Der hat schon soviel rausgefunden

  5. #80
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Migrav, gute idee, sollte umgesetzt werden.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    @ Kanzlerlein kann gerne mal über eine Text die nächste Woche nachdenken und Wüste oder irgend einem anderen aus dem Ligacouncil zuschicken. Allerding nur auf Deutsch (oder alternativ Berlinerisch ) da mein Englisch wohl zu unterirdisch sein dürfte. Vorher würde ich gerne aber erst mal wissen ob die anderen die Idee mit der Beschwerde auch gut oder eher sinnlos finden.

  7. #82
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Macht doch für dieses Thema einen neuen Thread auf. Sehe nicht was das mit Hamachi zu tun hat. Bin übrigens auch für so etwas, dann würden sie sich vielleicht beim nächsten Addon etwas mehr mühe beim Multiplayer-part geben. Wie wäre es mit einer Online-Petition?

  8. #83
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    @Migrav

    Sehr gute Idee, hab so langsam die Faxen dicke mit GS. Jedes ma dieses gelage und gewarte. Meine Unterstützung hast du.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

  10. #85
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    1.440
    wem gehört das Hamachi-Netzwerk im Moment?
    Aristobulus oder Robold?
    Übertragt das bitte mal wieder an mich.

    Man sollte immer alle kicken die nicht online sind!
    Bis wir eine Lösung für die Anzahl der möglichen Spieler haben...

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Ich habe das... gebe dir das gleich.

  12. #87
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    1.440
    wir hatten grad ein nicht funktionierendes Hamachi-Spiel das erste mal Probleme. Wir hatten ein 2. Netzwer aufgemacht und waren so teilweise die gleichen Spieler in 2 lokalen Netzwerken gleichzeitig online. Ich befürchte, das hat daran gelegen. deshalb das kicken, damit immer nur die spielen im den "normalen" sind...

    P.S: Ari hat schon gekickt... es ist jetzt bestimmt Platz

  13. #88
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Es dürfte aber reichen, wenn jeder die Netzwerke, die er nicht braucht, einfach trennt. Ist dann weniger aufwendig.
    "Die Feministinnen zäumen die Sache vom Schwanz her auf."

    Werner Schneyder

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Zitat Zitat von Hamachi-HP
    Each network can contain up to a specified number of accounts of each type. These limits are the same for all Hamachi networks, regardless of the owner's account type.

    In other words, a network can contain 1 owner, up to 16 basic members and up to 256 premium members.
    Also ist es egal, wer das netzwerk betreut bzw. besitzt. Es können nur max. 16 basic member joinen.

  15. #90
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Prinzipiell hat es sich zumindestens für mich bewährt, für solche Zwecke jedesmal ein neues Netzwerk zu erstellen und nach der Nutzung wieder zu löschen. Netzwerkname und PW kann ja entsprechen vorher über Battlefieldmailer, per PN oder im Spieltreff auf BF bekannt gegeben werden.
    Papoy!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •