Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: Multiplayerspiel über Hamachi

  1. #46
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ich gehe auch direkt über modem ins inet, ich habe die security suite von Zone Alarm, die kann man super konfigurieren in sachen netzwerke ausserdem ist das keine systembremse wie manch andere.
    @ photon ich weiß zwar nicht welche firewall du nutzt aber ich denke das es daran liegt, oder ist es eine kostenlose? bei denen hat man sind oft die einstell möglichkeiten eingeschränkt.
    bei mir hat es auf jeden fall sofort geklappt!

  2. #47
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Hab die Firewall fürs spielen abgesschaltet. Brauche sonst die Windows-Firewall.

  3. #48
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Aktualisierung im 2. Post

  4. #49
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184

    es geht

  5. #50
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    ^^ ja sag doch mal was du gemacht hast shoxer. andere haben vielleicht das gleiche problem und könnten es auch abstellen.

  6. #51
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    ick habe mir nen router gekooft(d-link 604) und den istalliert - dadurch überlistet man das leihmoden des providers(alice in meinem fall), denn das hatte kein DHCP traffic zugelassen, was aber die grundvorrausetzung für ein hamachi netzweg ist.
    nachdem der router konfiguriert war(ganznormal standard) lief hanachi sofort fehler frei

  7. #52
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Mad

    Tja, da will man ein nettes Spiel spielen und zum ersten mal seit ich hier Civ spiele kann ich einem Spiel nicht joinen. Ich hatte es mit Robold getestet und blablabla-ging nicht. Dann wollte ich am Abend ein Spiel joinen-GING nicht! Obwohl es über GS ging...ich könnt sowas von kotzen ich sags euch Leute das ist echt stressig sowas. Ich bring das Teil nicht richtig zum laufen...und ich geh jetzt sicher nicht hin und kauf mir wieder ein wireless-Modem. Das letzte hab ich weggeschmissen, weil es immer nach ner Stunde oder so einen Cut gemacht hat. So wirds einem leicht gemacht aufs civen zu verzichten wenn man technisch nicht mehr in der Lage ist überhaupt zu joinen. Bin nur frustriert und will momentan eigentlich nix mehr damit zu tun haben, Hamachi kann ich schon gar nicht mehr hören.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Mach dir nix draus Wüste, ich kann zwar drüber spielen, leider spiel ich aber dadurch och nischt besser
    Geändert von Obelix (12. April 2007 um 23:32 Uhr)

  9. #54
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    tja schon komisch, vielen hilft es, aber wenige kommen nicht mit klar, bzw. der PC läuft nicht damit.
    hoffentlich geht GS bald wieder
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    mmm komisch ich hatte bei hamachi keine prob habe hamachi einfach instaliert ud es klappte und gs naja wen es geht dan geht es hehe

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Tja, da will man ein nettes Spiel spielen und zum ersten mal seit ich hier Civ spiele kann ich einem Spiel nicht joinen. Ich hatte es mit Robold getestet und blablabla-ging nicht. Dann wollte ich am Abend ein Spiel joinen-GING nicht! Obwohl es über GS ging...ich könnt sowas von kotzen ich sags euch Leute das ist echt stressig sowas. Ich bring das Teil nicht richtig zum laufen...und ich geh jetzt sicher nicht hin und kauf mir wieder ein wireless-Modem. Das letzte hab ich weggeschmissen, weil es immer nach ner Stunde oder so einen Cut gemacht hat. So wirds einem leicht gemacht aufs civen zu verzichten wenn man technisch nicht mehr in der Lage ist überhaupt zu joinen. Bin nur frustriert und will momentan eigentlich nix mehr damit zu tun haben, Hamachi kann ich schon gar nicht mehr hören.
    Naja, ich hatte heute 2 Spiele bei den Amis gespielt und bei beiden hat sich der GS-Server verabschiedet, so dass wir das Spiel nicht beenden konnten... bleibt nur zu hoffen, dass die ihre Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    wenn man zeit und ruhe hat schaun ob wer einem beim testen und einstellen der sachen hilft.
    Fehlermeldungen hier posten und das wissen des forums nutzen.

    wer halt nicht auf civ im mp verzichten will, muß sich derzeit leider arg anstrengen - aber dafür lohnt sich doch wohl die anstrengung oder etwa nicht ?!

    p.s. an sich müste man sich beim hersteller beschweren das civ4 spielen via ip nicht so funkt, wie via ip sonst verstanden wird. Das ist für mich der größte hammer das civ4 da so einen großen extrem mangel hat .
    Geändert von Sir Leif (12. April 2007 um 23:59 Uhr)

  13. #58
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    leider liegt bei einigen das problem nicht bei hamachi oder sonst wo, sondern viel mehr an ihrer konfiguration des pc selber. im beispiel wüste oder auch migrav ist es sogar noch so, dass die nicht einmal ein normales lan spiel aufmachen können geschweige denn eines beitreten. egal ob sie es mt oder ohne hamachi probieren.

    ich such leider vergeblich nach hilfen die diese phänomen beseitigen.
    das einzig gute was ich kenne ist das hamachi forum selber, leider auf englisch und ich versteh nicht allzuviel.

    wüste sollte aber auch nicht immer gleich den kopf in den sand stecken mußt ein bissel energischer an die sache ran gehen dann klappt das auch.

    hier mal der link zum forum, sollte jemand was sinnvolles zur lösung berichten können der kann dies gerne tun

    http://forums.hamachi.cc/

  14. #59
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte heute 2 Spiele bei den Amis gespielt und bei beiden hat sich der GS-Server verabschiedet, so dass wir das Spiel nicht beenden konnten... bleibt nur zu hoffen, dass die ihre Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommen.
    ich war noch in einem der spiele und habe es zu ende gespielt -aber werten werde ich dich trotzdem

  15. #60
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Tja, da will man ein nettes Spiel spielen und zum ersten mal seit ich hier Civ spiele kann ich einem Spiel nicht joinen. Ich hatte es mit Robold getestet und blablabla-ging nicht. Dann wollte ich am Abend ein Spiel joinen-GING nicht! Obwohl es über GS ging...ich könnt sowas von kotzen ich sags euch Leute das ist echt stressig sowas. Ich bring das Teil nicht richtig zum laufen...und ich geh jetzt sicher nicht hin und kauf mir wieder ein wireless-Modem. Das letzte hab ich weggeschmissen, weil es immer nach ner Stunde oder so einen Cut gemacht hat. So wirds einem leicht gemacht aufs civen zu verzichten wenn man technisch nicht mehr in der Lage ist überhaupt zu joinen. Bin nur frustriert und will momentan eigentlich nix mehr damit zu tun haben, Hamachi kann ich schon gar nicht mehr hören.
    du brauchst kein wireless modem - es reicht ein billig modem vom mediamarkt(d-link 604 für 29€)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •