Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: 12. G8-Gipfel

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Gabs da nich mal ne kleine Diskussion mit den ständigen Mitgliedern? Ich dachte, die Anzahl hätte "gewonnen", ist aber anscheinend nich so...

    Und das nich dabei sein hab ich nur auf die ständigen Mitglieder bezogen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Gabs da nich mal ne kleine Diskussion mit den ständigen Mitgliedern? Ich dachte, die Anzahl hätte "gewonnen", ist aber anscheinend nich so...

    Und das nich dabei sein hab ich nur auf die ständigen Mitglieder bezogen.
    ich weis nix. Ist aber auch egal. Ich habe so oft einfach so nicht mitgemacht , da kommt es auf das eine mal nicht an. Werde sicherlich bein nächsten mal wieder qualifiziert sein.

  3. #18
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hm, eigentlich sollte man streng gesehen die ständigen mitglieder jede saison bei null beginnen.. so wär der anreiz des ganzen noch ein wenig grösser. das problem ist halt dann, dass die saison nur 6 monate dauert. wiederum ist es dann schon ein echtes privileg, ständiges mitglied zu sein..
    papa wüste, was meinste dazu?
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    für den g8 im mai hab ich was spezielles ausgedacht. nur soviel: das stich-ranking wird vom ALL-RANKING genommen
    das Ranking kannte ich gar nicht, aber da bin ich ja 4. wie geht das?

  5. #20
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    hm, eigentlich sollte man streng gesehen die ständigen mitglieder jede saison bei null beginnen.. so wär der anreiz des ganzen noch ein wenig grösser. das problem ist halt dann, dass die saison nur 6 monate dauert. wiederum ist es dann schon ein echtes privileg, ständiges mitglied zu sein..
    papa wüste, was meinste dazu?
    Gar nicht schlecht, eigentlich ja fast Pflicht, dass man die zurücksetzt, ABER nicht alle 6 Monate, sondern alle 12 Monate. Also am 1.7.07 gibt es ja keinen Stichtag für das Ranking, da ab dann ja das Ranking zurückgesetzt sein wird. Dann sollte man auch den G8 neu machen. Dann wird es 11 G8 Gipfel geben bis es wieder auf 0 gesetzt sein wird am 1.7.08.

    Das System aber so belassen(wie schon in einem anderen Thread beschrieben) :
    2 ständige Mitglieder. (ab 2 Siegen ist man ständiges Mitlglied)
    kommt ein neuer dazu, fällt der schlechterplatzierte der 2 vorhandenen weg.

  6. #21
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    das Ranking kannte ich gar nicht, aber da bin ich ja 4. wie geht das?
    lol, ich bin 11ter, also Nachrücker
    ist das jetzt dein ernst?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #22
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    absolut jochn. im g8 spielen ja die 8 stärksten gegeneinander. und das all ranking macht ne rangliste mit dem schnitt aller gespielten spiele. und das all-ranking ist m.m.n. mindestens genauso aussagekräftig, wie der stichtag der normalen rangliste. halt nur nicht die momentaufname, sondern der langfristige wert
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #23
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    absolut jochn. im g8 spielen ja die 8 stärksten gegeneinander. und das all ranking macht ne rangliste mit dem schnitt aller gespielten spiele. und das all-ranking ist m.m.n. mindestens genauso aussagekräftig, wie der stichtag der normalen rangliste. halt nur nicht die momentaufname, sondern der langfristige wert
    Nö, das All Ranking hat nicht so viel mit Skill zu tun. Je mehr Spiele Du hast umso mehr Punkte...Im All Ranking bekommst Du für ein Unentschieden(also 2. - 10.+) glaube ich 2 Punkte. Für einen Sieg gibt es glaub ich 3 Punkte. Das All Ranking zeigt vor allem die fleissigsten Spieler seit Beginn der Liga 2005. Also hat auch nichts mit der Saison jetzt zu tun sondern Spieler die schon seit BEginn dabei sind sind einfach hier sehr bevorteilt.

    Ich würde von so einem "All Ranking-G8" profitieren da ich sicher dabei bin, aber den Gedanken des G8 verfehlt man dadurch schon ziemlich. Darum habe ich weiter oben geschrieben, dass ich es auch nicht unbedingt fair fände nun 8 Spieler ausm All Ranking zu übernehmen und den G8 spielen zu lassen. Was kommt denn nächsten Monat? Die 8 Spieler die mit A.. beginnen?

    Gedanke des G8: An einem Stichtag die 8 besten der Liga zu nehmen und gegeneinander antreten lassen.

  9. #24
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Was kommt denn nächsten Monat? Die 8 Spieler die mit A.. beginnen?

    Gedanke des G8: An einem Stichtag die 8 besten der Liga zu nehmen und gegeneinander antreten lassen.

    hättest du meinen post gelesen, so wüsstest du, dass es eine EINMALIGE sache ist
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  10. #25
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    hättest du meinen post gelesen, so wüsstest du, dass es eine EINMALIGE sache ist
    Ok, ich möchte einfach nicht dass der G8 irgendwie als Kindergeburtstag endet. Die Spieler die da mitmachen schätzen ja vor allem das hohe Niveau des Spiels. Wobei wenn ich mir die Top8 des All Rankings anschaue, wird das auch ein Spiel auf höchstem Niveau. Was jedoch schade ist: Aragorn, Neme, Gigaz und Gwyn werden fehlen, das passt mir gar nicht. Vor allem Aragorn hätte ich gerne dabei gesehen.

    Immerhin hast Du's jetzt schon angekündigt, da bleibt noch Zeit bis Ende Monat unter die ersten 8 des All-Rankings zu gelangen Eine 4/4 Lösung würde als Kompromiss wohl am besten sein. Entscheide Du, Du hast ja auch den ganzen Aufwand mit der Organisation.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ok, ich möchte einfach nicht dass der G8 irgendwie als Kindergeburtstag endet. Die Spieler die da mitmachen schätzen ja vor allem das hohe Niveau des Spiels. Wobei wenn ich mir die Top8 des All Rankings anschaue, wird das auch ein Spiel auf höchstem Niveau. Was jedoch schade ist: Aragorn, Neme, Gigaz und Gwyn werden fehlen, das passt mir gar nicht. Vor allem Aragorn hätte ich gerne dabei gesehen.

    Immerhin hast Du's jetzt schon angekündigt, da bleibt noch Zeit bis Ende Monat unter die ersten 8 des All-Rankings zu gelangen Eine 4/4 Lösung würde als Kompromiss wohl am besten sein. Entscheide Du, Du hast ja auch den ganzen Aufwand mit der Organisation.
    ja, das All Ranking sagt nicht viel aus. Er wird auch nicht die Ewige Bundesligatabelle für die Quali für UEFA Cup und Champ. Liga genommen.
    Sonst würde sich ja auch dritt Ligisten qualifizieren.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Ich hab ja jetzt auch mal ein G8 mitgemacht und bin somit berechtigt auch mein Senf dazuzutun
    Nein, ich denke das Kind sollte mit "Allranking-G8" dann ein anderen Namen bekommen, da die Elite-Spieler dieses Spiel als was besonderes ansehen und sich auch Monat für Monat darauf freuen Die Idee ein Allranking-Gipfel als solches ist aber Super

  13. #28
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Kann man hier noch Nachträglich eine Umfrage anhängen?
    Ansonsten könnten wir ja langsam ma mit der Terminfestlegung anfangen, müssten ja auch sehn das wir das bei der Unmengen an Tunnieren irgendwie dazuwischen geschoben bekommen.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Spiel fällt diesen Monat aus?

  15. #30
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja Orchid Mr. G8 Gipfel Organisator was läuft hier?

    Skandaaaaaaal ein Monat ohne G8...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •