Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 287

Thema: DG2 Organisationsthread

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ui, hava hatte geburtstag ... dann alles gute nachträglich zum burzeltag.

  2. #77
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hrm, ich hätte Hava Älter geschätzt... liegt wohl am avatar Auch von mir noch alles Gute
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #78
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    hey hava alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch ein 84er Jahrgang - sehr gut

  4. #79
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Danke euch allen.

    Naja war dieses Jahr nicht so toll, bin schon ne Weile etwas krank und auch so....



    Soweit ich das sehe können wir ja bald Anfangen. Ich kann heute schon erstellen oder noch warten bis die Umfrage morgen sich selbst schließt.

    Ist alles eindeutig bis auf die Sensorgen - da werde ich noch eine gedankliche Münze werfen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  5. #80
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Teamanmeldung kommt noch? oder nimmst du einfach die aussagen aus diesem thread und es geht los?
    Wurde die Werbettrommel schon angeworfen?

  6. #81
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    @hava

    Es steht doch 6:5 für Basen auf Sensoren - oder hat die Exekutive ein Mitbestimmungsrecht in der Legislative

  7. #82
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Teamanmeldung kommt noch? oder nimmst du einfach die aussagen aus diesem thread und es geht los?
    Wurde die Werbettrommel schon angeworfen?

    Ich frag mal Zeri oder einen anderen Admin ob er uns die Foren einrichten kann - wäre nicht dumm gewesen wenn ich das schon vor Fr. gemacht hätte .....

    Werbetrommel haben wir schon.





    Zitat Zitat von dimorphodon Beitrag anzeigen
    @hava

    Es steht doch 6:5 für Basen auf Sensoren - oder hat die Exekutive ein Mitbestimmungsrecht in der Legislative

    Mir egal, ich bin (Rache- )Gott!

    Aber aus eben diesem Grund hab ich auch für dafür tendiert. Letztlich ist es auch ein nicht so entscheidender Beschluß.


    edit: Es gibt ihn wirklich: http://www.morganindustriesinc.com/
    Geändert von havaduckkkk (08. Mai 2007 um 15:05 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #83
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Was dachtest denn du?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #84
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also, die DG-Gruppen sind erstellt. Alle Interessierten können sich jetzt zur Gruppe anmelden, hier nochmal da procedere:

    Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft->Dieser Benutzergruppe beitreten(markieren)
    Die Gruppennamen sind

    UN-Friedenswächter
    Morgan Industries
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    hava, machst du nun alleine einen auf rachgott oder brauchst du noch nen aushilfsteufelchen?

    außerdem ist der 85 jahrgang eindeutig der beste unter den 80igern

  11. #86
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ka sollange wir genug Aktive haben Teile ich gerne meine Blitze - allerdings gibt es keinen Weg zurück wenn man erstmal zur Dunklen Seite übergetreten ist.



    So ich habe mich mal bei Bruder LoS und Direktor KelRess angemeldet.



    Habe bis jetzt 3 Karten abgelehnt aber villeicht starte ich später noch einen Anlauf und bringe das Save im Verlauf der Nacht; ansonnsten Morgen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  12. #87
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Na dann auf zum Imperialismus...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #88
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Möge der Friede mit uns sein...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #89
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Lass dir mit dem SAV ruhig noch 2-3 Tage Zeit, bis alle ihr Team gefunden haben.

  15. #90
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    Er kann die Saves ruhig schon erstellen und beiden Gruppen die Startposition zeigen. Dann kann schon mal diskutiert werden

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •