Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 287

Thema: DG2 Organisationsthread

  1. #61
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Dann pollen
    Bin für Kapseln, Standardstart und 5 Timeouts.

  2. #62
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Die Liste klingt gut würde ich sagen.

    Erstellst du den Poll, Los?


    Vorläufiger Zeitplan fürs DG:

    Montag noch Zeit für den aktuellen Poll.

    Di, wird der neue Poll wird erstellt.

    Fr - Hava ist äh... unansprechbar .

    Sa - Mo Hava kommt wieder zu Bewusstsein und erstellt die Karte entsprechend dem ausgepolltem Zeug.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #63
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Kannst uns ja alle einladen zum Ausdiskutieren der Settings

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Fårth
    Registriert seit
    25.04.07
    Beiträge
    39
    ok dass, aber was heißt poll? =/

  5. #65
    Bibliothekar
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    Hochschule, Alpha Centauri
    Beiträge
    650
    Abstimmung.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    wie war das grad nochmal genau mit halber IP start?

  7. #67
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Extra Former, extra Techs und Rover aber keine größe 3 Basen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #68
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Falls alle Stricke reissen, würde ich Linienrichter machen. Also nur als stellvertretender Schiedsrichter. Habe mich noch zu keinem Team bekannt.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Falls alle Stricke reissen, würde ich Linienrichter machen. Also nur als stellvertretender Schiedsrichter. Habe mich noch zu keinem Team bekannt.
    hm, ich dachte hava hätte lust dazu? aushelfen als schiri würde ich auch. aber um es komplett alleine zu machen, fehlt mir wohl die erfahrung (auch mit dem mapmaker [toller name, nicht? ]) als auch allgemein die zeit auf dauer. ansonsten trete ich dem team bei, wo ich am nötigsten gebraucht werde, ein bisschen rumspamen geht schon immer. (und wehe mich will keiner )

    halber ip start ist gut. hatte wir doch letztens auch, oder? sonst vergehen ja die runden im sekundetakt, weils nix zu tun gibt...

    edith läst fragen, wo die polls bleiben?

  10. #70
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ich muss zugeben noch nie mit Morgan gespielt zu haben. Allerdings könnte die Bevölkerungsgrenze bei halben IP-Start ein Nachteil für Morgan sein.

    Die Hauptbasis ist ist meiner Meinung nach bei dieser Startform bereits bei 3. Morgan kann nur bis 4 wachsen und hätte denn gleich eine "Grenze".

    Er kann also in seiner Hauptbasis nur um 1 wachsen bis zur entsprechenden Tech. Bei "normalen" Start kann er wenigstens noch um 3 wachsen und man hat länger Zeit, die Tech zu erforschen.

    Keine Ahnung, ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe. Kurz gesagt: der generelle Bevölkerungsnachteil gg. Lal wird meiner Meinung durch halben IP-Start verstärkt.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    joa, du ahst dich verständlich ausgedrückt. deswegen wird das ja auch mit ausgepollt. der nachteil ist aber, dass ohne ip start der anfang extrem langweilig ist. können wir nicht auch mit 2 kolpods, former und scout starten, ohne tech? sozusagen dass wir uns selbst zusammenabsteln, mit was wir starten? ich bild mir ein, im dg1 ham wir das auch gemacht, da gabs sogar noch 100 energie beim start.

  12. #72
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Beim sogenannten halben IP start kriegt man den Bonus der Städte auf 3 + Gebäude nicht.
    Im übrigen kriegt Morgan nur eine 2er Stadt und Gaia eine 4er, für den, den es interessiert
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  13. #73
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Habt ihr schon gesehen das Basen auf Sensoren auf 6:6 stehen?

    Und jetzt? Münzwurf?



    Und wir spielen mit den DG1 Kartensettings.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  14. #74
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hava, machst du dann so Anfang/Mitte nächste Woche das save?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  15. #75
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    @ Hava

    Falls du in deinem unansprechbaren Zustand doch noch einen klaren Blick hier drauf wirfst ... alles Gute zum Geburtstag

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •