Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 504

Thema: Mod: Regnum Coelis

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    @Adorno: Wenn aber überall nur die Diebesgilde steht, ist das Spiel noch abwechslungsärmer. Zudem würde ich bestimmte Gilden nur da an Regionen koppeln, wo es historisch gesehen auch Sinn macht, also z.B. die Schwertschmiedegilde nach Toledo. In den restlichen Städten könnte die KI weiterhin jede Gilde errichten. Für den Spieler gäbe es überhaupt keine zusätzlichen Beschränkungen.
    Wenn ihr das Gildenproblem aber auch regionsunabhängig halbwegs beheben könnt- um so besser
    Geändert von Templar (30. April 2007 um 16:31 Uhr)

  2. #77
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    So, jetzt auch mal ausführlicher von mir:

    Bin z.Zt. eher ein Langsamspieler/Gelegenheitsspieler, da ich im RL stark eingespannt bin.
    Bin mit dem HRE (SS/SS) ca. Runde 70 und habe mich nun weitgehend gegen Venedig, Mailand und Polen durchgesetzt, und das nicht ohne Mühe. Zeitweise haben mir auch Ungarn und Byzanz den Krieg erklärt, aber beide haben schnell von sich aus wieder Frieden mit mir geschlossen. Sizilien, das mich ebenfalls angriff, ist im Augenblick noch unerreichbar, da mir gerade Dänemark den Krieg erklärt hat.
    Also habe ich alle Hände voll zu tun.
    Die neue Einheitenstruktur gefällt mir gut, so hat das HRE und auch die anderen Ritternationen endlich relativ früh gute Infanterie um den Italienern mit ihren starken Speeris Paroli bieten zu können.
    Böse überrascht hat mich die Zwangsrekrutierung der Italienischen Städte bei Belagerungen.
    Da ich kurz zuvor den 1.2-Patch getestet hab, nervt mich die konfuse Reiterei ein bisschen, aber daran ist die Mod ja nicht schuld. Ihr solltet so bald wie möglich die Mod auf 1.2 umstellen.
    Die neuen Pics und Texte sind wesentlich besser als die Originale, obwohl der Stil gut angeglichen ist, so dass die neuen prima ins Spiel einfügen.
    Lediglich diverse Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen ...
    Super finde ich die starken Rebellenstädte!
    Florenz ist bisher von keiner Partei eingenommen worden, jetzt belagere ich es gerade, mal sehen, od ich's schaffe.
    Alles in allem entwickelt sich alles langsamer, z.Zt. liegen Byzanz und das Reich gleichauf, mit weitem Abstand zu den anderen.
    Ich glaube, zum ersten wär es das ...
    Ich bin auf jeden Fall begeistert!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #78
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Hab ich schon gesagt, daß ich die Mod sehr mag, nein, dann hol ich das damit nach ...

    aber ... ...


    Bis auf die Mengen Rechtschreibfehler, ist mir noch ein richtiger Bug aufgefallen.

    --- Es ist nicht möglich Bern zu konvertieren ---

    Egal wieviele Priester ich da hinschicke (teilweise auch mit voller Relegionsstärke), es bleibt auf dem alten Wert. Nur wenn ein Ketzer, oder ne Hexe auftaucht, sinkt der Wert und kann nicht mehr erhöht werden ...

    Ich dachte erst es liegt am Reich, aber mit England ist es das selbe ...


    TMl der nen Bug hat ...
    Der der immer Recht hat.

  4. #79
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Echt?

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #80
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Jetzt hab ich mal aufgepasst, bei mir verändert sich der Wert, ich kann problemlos konvertieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #81
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal aufgepasst, bei mir verändert sich der Wert, ich kann problemlos konvertieren.


    Versteh ich nicht ...

    Vielleicht ist eine von den Dateien meiner Zip defekt ...


    Na ja, hoffe es kommt bald ne 1.02, die dann mit 1.2 komp. ist, dann schau ich nochmal ...

    Trotzdem THX für die "Mühe"



    TMl hat ein eigenes Problem ...
    Der der immer Recht hat.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ab wann ist der Mod, für den P-1.2 spielbar.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von T.W.Adorno
    Registriert seit
    26.05.05
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ab wann ist der Mod, für den P-1.2 spielbar.
    Ich denke in zwei Wochen sind wir soweit.

  9. #84
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von T.W.Adorno Beitrag anzeigen
    Ich denke in zwei Wochen sind wir soweit.
    Freu freu freu ...


    Sind die 2 Wochen schon um




    TMl der Erwartungsvolle ...
    Der der immer Recht hat.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von T.W.Adorno Beitrag anzeigen
    Ich denke in zwei Wochen sind wir soweit.
    Oh super Danke für die Info.

    Bei all den vielen Mods im Verkauf, ich vertraue, btw. lasse nur Adorno Team/Mod an mein Spiel.

  11. #86
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    ... ich vertraue, btw. lasse nur Adorno Team/Mod an mein Spiel.

    Schleimer



    TMl provoziert ...
    Der der immer Recht hat.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Schleimer


    Stehe dazu...

    Das bringt uns den Mod aber mindestens einen Tag eher.

  13. #88
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Ich warte auch schon ungeduldig!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #89
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Na ich werde mal eure Ungeduld ausrichten. Wir bemühen uns sehr.

    Aufgrund von einem Verkehrsunfall bin ich derzeit wohl eher ein kleines Hemmnis als große Unterstützung.
    Bin auch was die Vorstellung im Modforum betrifft im Hintertreffen und nichtz ganz auf dem laufenden.
    Die Zeit, welche ich vor einem PC sitzen kann, versuche ich zumindest die Foren auf dem laufenden zu halten.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  15. #90
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Mein Beileid

    Hoffe es ist nicht all zu schlimm


    Gute und hoffentlich baldige Genesung ...




    TMl der Beileidsbekunder ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •