Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 504

Thema: Mod: Regnum Coelis

  1. #1
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138

    Mod: Regnum Coelis

    Endlich fertig. Der Mod Regnum Coelis ist fertig. Die Finale Version lautet 1.1


    Der Mod ist von Adorno + Team, welches diesmal aus Belgarion, Dark Phoenix, Elendil, Ghost, Krassus, Marcus Schnass, Musculus Maximus, Nikolai, Smer-Gol, TigerMC, Wolf und Wüstenkrieger besteht, erstellt worden. Im übrigen ist das RC-Logo von Marc Morat de Nevers gestaltet worden.
    Adornos TW-Mods sind "Adornos World" für Rome und "Gentes Ascensus" für Babarian Invasion und stehen für ein sehr gutes Balancing sowie für neue Spielelemente

    Hier gehts zur Regnum Coelisseite auf Total War Zone
    http://totalwar-zone.de/forum/board.php?boardid=84

    Regnum Coelis Final 1.1
    http://www.megaupload.com/de/?d=WUBGIFTY

    Patch 1.3 oder 1.2 wird benötigt sowie eine saubere Installation von Medieval 2

    ----------

    Link zum aktuellen download:
    http://www.totalwar-zone.de/forum/fi...ess/t5499-f84/

    Kermit

    ----------

    Die genauen Infos über die Veränderungen findet ihr in der Versionsinfo!


    Wir wünschen euch viel Spaß mit Regnum Coelis




    REGNUM COELIS

    Die Kampagne
    spielt im Zeitraum von 1080 - 1587 AD. Gespielt wird im 1 Jahresturn.

    Das Gameplay
    orientiert sich an einer abwechslungsreichen und je nach Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller Balance. Sämtliche Einheiten sind neu justiert und getestet. Sämtliche Namen wurden überarbeitet und durch historisch ansprechendere Bezeichnungen ersetzt.
    Sämtliche Gebäude wurden neu justiert und die Bauzeiten entsprechend Bedeutung und Umfang angehoben.
    Burgen bringen jetzt quasi kaum noch Einnahmen. Die Auswahl Stadt oder Burg ist jetzt von zentraler Bedeutung und bestimmt über Sieg oder Niederlage.
    Es sind zahlreiche Events und dazugehörige Auswirkungen hinzugekommen. Die Eventpics sind neu gestaltet.
    Belohnungen für Missionen sind angehoben worden, so das die Motivation der Erfüllung jetzt eine wirkliche Tatsache darstellen. Zumal bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad diese Einnahmen überlebensnotwendig sein können.

    Neue Einheiten
    sind in Arbeit und werden sich nahtlos einfügen. Eine massive Ansammlung neuer Einheiten wird es nicht geben, da durch die Neujustierung der vorhandenen sich ein quasi neues Spektrum an Einheiten ergeben hat. Angedacht ist die Kopplung gewisser Einheiten an die Stufen des Mittelalters.

    Handel und Agenten
    Aufgrund der starken finanziellen Einschränkungen ist die Rolle der Händler verstärkt worden. Ohne eine gute Platzierung dieser, einem Limit in Bezug auf Märkten unterworfenen, Händler ist eine vernünftige Staatskasse nur schwer umzusetzen. Keine Bange - die Übernahme eine Händler ist erschwert worden, so dass die eigenen durchaus Überlebenschancen haben.
    Spione und Attentäter sind ebenfalls stark limitiert worden und es kommt zu keiner "Schwemme" dieser Einheiten in eigenen Gebieten.

    Der Glauben
    ist ein zentraler Punkt geworden. Das Vorhandensein eines Priesters ist jetzt bemerkbar. Die Nachbarprovinzen haben - wenn eine andere Glaubenrichtung vorhanden ist - stärkeren Einfluss auf die Lage. Ebenso sind Ketzer jetzt ein ernst zunehmendes Ärgernis. Aber auch hier ist eine Schwemme nicht mehr zu befürchten. Der Papst reagiert jetzt durchaus erbost, wenn eine christliche Nation sich mit dem Ungläubigen verbündet und wird dies auf Dauer nicht tolerieren.

    DiplomatieKI
    ist modifiziert worden und wird bis Erscheinen noch weiter justiert. Ziel ist nicht ein stoisches Festhalten an Bündnissen, sondern eine gewisse Stabilität der Vereinbarungen über eine begrenzte Zeit. Wenn bei einem Bündnis der König stirbt, hat dies auch negative Folgen für das Bündnis, so dass erst wieder Vertrauen mittels Diplomatie aufgebaut werden muss, um das Bündnis zu stärken.

    Neue Nation
    sind die Schweizer (nicht spielbar)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Kermit (30. November 2009 um 20:03 Uhr) Grund: Link ergänzt
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  2. #2
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Und wann ist es soweit, daß mann diese Mod mal testen kann

    Hört sich jedenfalls sehr interessant an



    TMl schon gespannt ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Mal geschichtlich gesehen....

    ....seit wann soll es denn bitte schön einen Schweizer Staat gegeben haben, der eine eigene Spielseite rechtfertigt?

    Wäre sinnvoller mehr spielbare italienische "Stadtstaaten" zu implementieren!

  4. #4
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Releasedatum steht noch nicht fest, es ist aber schon recht fortgeschritten.

    Das mit der Schweiz. Es wird keine spielbare Seite sein, geschichtlich ist es aber belegt, sonst wäre es nicht drin. Die Schweizer werden erst im Laufe des Spieles auftauchen. 1315 gab es eine Schlacht in der ein Schweizer Bauernheer über die Soldaten der Habsburger gewann. . Damit war die Soverenität der Schweizer gesichert.Jetzt sind auch alle Slots für Völker ausgeschöpft, mehr geht nicht.
    Außerdem würde Italien dann platzen da sich eh schon 4 Parteien dort prügeln
    Geändert von Smer-Gol (21. April 2007 um 21:28 Uhr)
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Super.

    Adorno+Team retten mal wieder die TW Reihe.

  6. #6
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Ich freu mich drauf

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich auch. ...
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Smer-Gol Beitrag anzeigen
    Releasedatum steht noch nicht fest, es ist aber schon recht fortgeschritten.

    Das mit der Schweiz. Es wird keine spielbare Seite sein, geschichtlich ist es aber belegt, sonst wäre es nicht drin. Die Schweizer werden erst im Laufe des Spieles auftauchen. 1315 gab es eine Schlacht in dem ein Schweizer Bauernheer über die Soldaten der Habsburger gewann. . Damit war die Soverenität der Schweizer gesichert.Jetzt sind auch alle Slots für Völker ausgeschöpft, mehr geht nicht.
    Außerdem würde Italien dann platzen da sich eh schon 4 Parteien dort prügeln

    Na dann klingt das gut!

    Spiele noch Vanilla, aber in einigen Screenshots einiger Mods waren wohl größere Karten vorhanden mit mehr Städten. Deswegen stellte ich mir vor, dass man ja (s. Friedrich Barbarossa, der ständig mit Aufständen norditalienischer Städte zu kämpfen hatte) dort dann auch mehr Parteien einbauen könnte. Ginge dann aber vermutlich halt auch zu lasten vor allem "Mailands". War halt so ein Gedankenspiel.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ein ungefährer Termin wäre gut. Jetzt bin ich doch wieder interessiert an MTW2.

    Also wann kann man damit rechnen ?

  10. #10
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Vielleicht hohle ich mir doch noch M2TW.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #11
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch wieder interessiert an MTW2.
    Wie war das mit den Zeichen und Wundern



    TMl der immer noch Interessierte ...
    Der der immer Recht hat.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Zeichen und Wundern

    TMl der immer noch Interessierte ...


    Ja Adornos Werke sind immer von besonderer Qualität. Hatte damals auch RTW schon beseite gelegt, doch dann kam Adornos Mod. Allein die neuen Gebiete.

    Und obwohl es schon Patch 1.5 gibt, behalte ich lieber 1.2, um den Adornomod noch spielen zu können.

  13. #13
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Und obwohl es schon Patch 1.5 gibt, behalte ich lieber 1.2, um den Adornomod noch spielen zu können.
    Genau wie ich. Die RTWpatches haben mich nicht so überzeugt wie AW.

    Das mit dem Termin. Adorno hat noch nichts gesagt und ich will da auch nicht vorgreifen, aber vielleicht kann ich ja sagen das wir gerade 0.9 testen und eventuell 1.0b-f Release wird. Das ist aber keine offizielle Aussage und kann sich jederzeit ändern
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    104
    liest sich alles sehr vielversprechend. mir gefällt vor allem, dass hinter dem mod von anfang an ein richtiges konzept steht und es kein aus zig anderen mods zusammengeflickter 08/15 mod zu werden verspricht.
    allerdings sehe ich aus dem grund auch das problem, dass "kinderkrankheiten" auftreten können, und es lange dauert, bis man endlich eine finale version hat. hoffentlich sind die rc- modder nicht zu stolz sich beim ein oder anderen mod etwas abzuschauen, was richtig gemacht wurde.

    weiß jmd. ob die charaktere auch um 1 jahr/turn altern? mir ging das immer viel zu schnell, da es mir so schwerer fällt, mich mit den chars zu identifizieren.

  15. #15
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ja tun sie, ist also schon im Orginalcode enthalten ...

    oder ein halbes Jahr, wenn mann es auf dieses einstellt ...



    TMl hat es getestet
    Der der immer Recht hat.

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •