Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Prinz der Kelten

  1. #1
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Prinz der Kelten

    Nach langen Überlegungen hab ich beschlossen ein Öffentliches Spiel zu wagen.
    Stufe Prinz.
    Geschwindigkeit: Marathon
    Karte: Groß/Fractal
    Inkl. mir 9 Civs.
    Siegbedingungen alle an.
    Barbs an.
    BlakeMod ist dabei aber ohne Krüppel.

    Ich hab von Wileyc seinen Mod bekommen mit den neuen Einheiten, die meisten sind im Industriezeitalter und Moderne zu finden.
    Für Anregungen und Ideen bin ich immer zuhaben.
    Offengestanden bin ich ein Schlecht CiV-IV-Spieler.
    Mal sehen was auf den Prinz der Kelten zukommt.

    Vor 4000 Jahren in einem anderen Universum.....




    Der König sah seinen Sohn an und sprach "Kerwin hier werden wir ein Dorf bauen, es gefällt mir hier ich will nicht länger durch die Weltgeschichte reisen die Kelten sollen einen Platz haben wo sie Leben und Lieben können!"

    Der Prinz sah seinen Vater an und nickte zustimmend.
    Kurzerhand wurden ein Paar Hütten gezimmert und ein "Palast" gebaut.
    Eine Gruppe von Tapfern Männern wurde ausgeschickt um das Umland zu erforschen. Sie Fanden eine Hütte wo man mit merkwürdigen Gebilden aus Stein herumspielte.

    Die Freundlichen Bewohner des Dorfes teilten diese Errungenschaft mit den beiden Laufburschen und weihten sie in das Geheimnis des Rades ein.

    Bild

    Bild
    Netter Platz für eine Stadt.


    Die Späher erforschen weiter das Umland und treffen auf eine Merkwürdige Gruppe die mitten im Wald schreien "Platz für den Großen, Platz für den Großen"

    Die beiden Waldläufer sahen sich verwirrt an beschlossen aber kontakt mit den beiden Verwirrten Männern aufzunehmen.
    Es Stellte sich heraus das ihr Stammesanführer Alexander der Große hieß.

    Bild

    Zur Gleichezeit in der Heimat der Kelten Schliechen sich merkwürdige Gestalten herum welche sich unter einem Andern Stammesfürsten zusammen geschlossen hatten, Offenbar hatten die Kelten nicht als Einzigste diese Idee gehabt.

    Bild


    Mit beiden Völkern wurde der Friede beschlossen, mal sehen für wie Lange.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (05. März 2007 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Kerwin Beitrag anzeigen
    BlakeMod ist dabei aber ohne Krüppel.


    Viel Erfolg für Deine Story.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  3. #3
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Federn!

    Weitere Besucher Kündigten sich an. Sie Trugen Federn auf dem Kopf und angewiedert überließ der König die Verhandlungen seinem Sohn ... "Ich rede nicht mit Federvieh ich esse es nur!" und verließ den "Audienzraum" des "Palastes"

    Bild


    es wurder der Frieden beschlossen und ein paar Federn als Zeichen des guten Willens dagelassen für den König.

    Bild

    Im Palast war Ruhe eingekehrt dachte der Prinz zumindestens... ein Total aufgeregert Mann kam angelaufen und Jübelte vor Freude offenbar "Mais, wir können Mais anbauen"
    Der Prinz sah den Mann Mitderweile angenervt an und beschloss diese Jubelorgie zuunterbrechen mit dem Worten: "Was bei allen Göttern ist MAIS?"
    der Bauer antwortet "Etwas zu Essen, so das wir nicht mehr Hungern müssen"
    der Prinz entließ den Mann und Sagte ihm Er solle sich eine Hütte an diesem Maisfeld bauen und es An und Abbauen.

    (Inder zwischenzeit wurden die Kultiviertensten Nationen herausgefunden)
    Bild


    Wieder Kündigte sich Besuch an und wieder hatten sie Federn auf dem Kopf
    König: "wir sind in einem Land wo es offenbar paarungen zwischen einem Strauß und einem Menschen gegeben hat, wobei ich mich frage was Stäuße sind. Mein Sohn ich sehne mich nach meiner Geliebten sei so gut und Verhandel du mit dem Vogel"
    Kerwin: "Wie du wünscht Vater" ( )

    Bild

    Eintrag ins Tagebuch "Ende der Verhandlungen, sie Stammen nicht von Vögeln ab, benehmen sich trozdem wie Wilde. Ich mag sie nicht, glaube sie machen mehr Ärger als sie Wert sind"


    (die Stadt + Umland von Oben betrachtet)

    Bild

    (Schön Gell )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (05. März 2007 um 12:46 Uhr)

  4. #4
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Technologien!

    Mitten in der Nacht Brach im Dorf, nun eher mitderweile eine kleine Stadt ein Tumult aus so das der König bei der ausübungen der "Königlichennachtruhe" gestört wurde und schickte nach seinem Sohn

    König: "Kerwin geh ins Dorf und Schau nach was da für ein Krach ist, ich bin müde und will endlich Schlafen!"
    Kerwin: "Aber Vater dafür haben wir doch die Wachen die Sorgen für Ruhe und Ordnung dafür haben wir ihnen doch Extra diese Großen Keulen besorgt!"
    König: "ich bin der König und du der Prinz du wirst tun was ich dir Sage und nun sieh nach was da im Dorf für ein Tumult ist"
    Kerwin: "Ja Sire! " .oO( .... jaja mal sehen wie lange du noch König bist )
    König: "und wenn du meine geliebte siehst schick sie zu mir!"
    Kerwin: "Welche?"
    König: "eine meiner Geliebten ebend"....


    Nach wenigen Minuten war der Prinz in der Dorfmitte wo sich Zwei Männer Laut Stritten:

    Schmied: "Ich habe das Kupfer gefunden"
    Bergmann: "ich habe das Kupfer gefunden und weiß wie man es Abträgt der König wird mir die Belohnung geben weil ich unserm Volk Helfe"
    Kerwin: "Verdammt noch mal ist hier bald mal Ruhe was soll dieser Nächtliche Lärm überhaupt?!"

    Alle Anwesenden Verbeugten sich augenblicklich vor dem Prinzen und der Schmied began zu erklären
    Schmied:"ich... ähm wir nun ... Haben Kupfer gefunden"
    Kerwin: "was um alles in der Welt ist Kupfer?!"
    Bergmann: "ein Metall! wir können es Abbauen in den Mienen!"

    der Prinz Schien zuüberlegen
    "ihr Bekommt beide die Belohnung, geht und nehmt die Handwerker mit, baut einen Weg zu der Stelle wo ihr das Kupfer gefunden habt und Legt eine Miene an und an Ort und Stelle eine Kleine Schmiede wo ihr das Kupfer in Waffen und Werkzeug verwandeln könnt!"

    Kruze zeit später war der Dorfplatz leer und die leute gingen Schlafen.

    Bild



    Am Nächsten Morgen Beschloss der König die Sklaverrei einzuführen um Bauvorhaben zubeschläunigen.
    Ein Jeder konnte Sklave werden wer ab sofort gegen die Nächtliche Ruhe versties!

    Bild


    ( der Vogel ist der Kultivierteste auf der Welt!)

    Bild

    Die Jahre Vergingen Recht ruhig ... bis der König in das Arbeitszimmer des Prinzen kam und brüllte

    Köng: "Kerwin der Plast muss vergrößert werden!! Und eine Mauer soll um die Stadt gezogen werden, ein DUN."
    Kerwin "Aber wie?"
    König: "Ich bin König und kein Baumeister, finde jemanden der uns den Palast vergrößern kann und die Stadt vor den Wilden mit einem DUN sichern kann!"
    Kerwin: "Ja Vater das ist eine Ausgezeichnete Idee"

    der König begab sich, wieder in seine Gemächer....

    Der Prinz Jedoch Ließ den Königlichen Baumeister kommen

    Kerwin: " wir brauchen mehr Platz hier, hast du eine Idee wie wir den Palast vergrößern können?"
    Baumeister: "Mein Prinz wir könnten Stein verwenden, ich hab das schon ausprobiert es geht ganz gut aber es wird viele Sklaven brauchen um die steine zu bewegen"
    Kerwin : "mach die darüber keine Sorgen die bekommst du. Aber wir müssen auch noch über eine Mauer um die Stadt sprechen. Mein Vater wünscht ein DUN."
    Baumeister: "aber mein Prinz das würde Jahre BRauchen um so eine Mauer zu erstellen"
    Kerwin: "dann dauert es Ebend Jahre!"


    Bild

    so wurde also die Steinmetzkunst erfunden.

    Besuch:

    "Die Amis kommen die Amis Kommen"

    Kerwin war auf dem Platz mit dem Baumeister über die Mauer am Sprechen als er diesen ausruf hört
    Kerwin zum baumeister
    Kerwin: "Was zum Geier sind "Amis"?
    Baumeister: "Keine Ahnung mein Prinz aber vielleicht solltet ihr nachsehen"

    Kerwin ging dem Soldaten entgegen der so Rumgebrüllt hatte

    Kerwin "Wer oder was ist ein Ami?"
    Soldat: "eine mächtige Nation und sie kommen um mit uns zu reden!"
    Kerwin: "Tragen sie Federn auf dem Kopf?"
    Soldat: "nein... "
    Kerwin: "wenigstens Etwas"

    Bild


    Die Verhandlungen waren Kurz: Frieden und gute Wünsche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (05. März 2007 um 12:49 Uhr)

  5. #5
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Klassik

    In der Zwischenzeit war der König der Meinung das die Stadt zu Überbevölkert sei und deshalb fünfte Familie gehen sollte um eine Neue Stadt zu Gründen um das Keltenreich zu VErgrößern. Der Vorschlag wurde mit Großer Begeisterung Aufgenommen.

    In der Zwischenzeit wurden immer mehr Soldaten ausgebildet auch an der Neuen Waffe "die Axt"

    (leider vergessen bilder zu machen )


    Der Neue Palast beherberte nun auch mehrere "Gelehrte" wie sie sich nannten und einer dieser rief freudig aus nachdem der Bergmann und der Schmied das Eisen Entdeckt hatten.

    "Wir befinden uns nun in dem Zeitalter der Klassik!"

    Kerwin nahm diese Wirre aussage einfach so zu Kenntnis und zuckte mit den Schultern

    Bild


    Ein Laufbrusche kam in den Palast gelaufen

    Laufbursche: "Mein Prinz, ein mann mit spitzen Hut möchte mit euch Sprechen, er sagt er sei der Anführer des Deutschen Reiches!"
    Kerwin: "Bringt ihn rein! Hat er Federn auf dem Hut?"
    Laufbrusche: "nein mein Prinz"
    Kerwin: "Wenigstens Etwas"

    Bild


    Die Verhandlungen waren wie zu erwarten war Kurz. Frieden und Gute Wünsche.


    Von einem der Gelehrten kam ein Laufbursche mit der bitte das sich der Prinz mit diesem Gelehrten treffen möge er habe etwas sehr erstaunliches Rausgefunden.

    Der Prinz lies sich nicht lange bitten den die Truppenberichte zu lesen machte weder Spass noch brachte es viel, das einzige was an den Truppenberichten interessant war das mann nun "galische Schwertkämpfer" mit Axten ausrüstet weil diese Bekanntliche die besten Hochlandkrieger der Welt sind"

    Tagebuch

    Líebestagebuch,
    Das Treffen mit dem Gelehrten brachte die Erkenntnis das man Keramik herstellen konnte, etwas was sich sehr kompliziert anhört aber wohl toll sein soll. Diese Leute waren ganz aus dem Häuschen weil sie nun aus Tontopfen ihr Wasser trinken konnten. Ich nutz lieber weiterhin mein Horn zum trinken!"


    Bild


    Einigezeit Später Kam der Baumeister erneut zum Prinzen

    Baumeister Bob: "Mein Prinz ich habe eine Grandiose Idee!"
    Kerwin: "ja?"
    Baumeister Bob: "ja!"
    Kerwin: "welche?! spuck es schon aus Bob!"
    Baumeister Bob:" Wir bauen eine Mauer um unser REich herum so das wir nie wieder von den Barbaren belästigt werden können!"
    Kerwin: "eine Tolle idee, Fang schon mal an ich klär alles mit einem Vater"

    Bild

    Der Bau Beginnt (wurde etwas geholzt)



    Liebes Tagebuch,

    diese Gelehrten gehen mir so langsam auf den Zeiger, nun behaupten sie sie haben die Schrift erfunden, seid über ... ach was weiß ich wie lange ich schon Tagebuch führe. Seis Drum sie meinen nun wir könnten auch Bibiotkhen bauen. Erst Wasser und Met aus Tonkrügen nun auch noch Schrift.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kerwin (05. März 2007 um 12:22 Uhr)

  6. #6
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    eifrig mitles..............
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  7. #7
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.223
    Mal als Frage: Wieso lässt du deine Hauptstadt so weit wachsen das sie unzufrieden wird?
    Würde dir empfehlen eine Kornkammer (z.B.) zu ersklaven (kostet 2 Bevölkerung nach 1 Runde anbauen), damit hättest du die Bevölkerung sinnvoll eingesetzt und der Überschuss an Produktion würde deinem Weltwunder zu Gute kommen.

  8. #8
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    wie ich schon sagte ich bin ein mittelmässiger spieler. ich hatte einfach nicht darauf geachtet im micromangetment die nahrung runter zu schrauben

    Bericht vom weitern spielverlauf folgt innerhalb der nächsten stunde so Gott will


    Gruß

    Kerwin

  9. #9
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Grenzen und Barbaren und Federn!

    Die Große Mauer wurde Weiter gebaut und auch eine weitere Stadt wurde im Süden gegründet (hat im FatCross Schwein und Gold)


    Die Barbaren Stürmen fleißig auf unsere Stadt ein, bisherige Verluste zwei Axtis und ein Gallischer Krieger.

    Alexander der Große wurde wieder von seinen beiden Laufbruschen angekündigt die welche die ganze Zeit brüllten
    "Platz für den Großen!"

    Der König empfing mit mir zusammen Alexander den Großen und flüsterte mir zu: "So groß ist der gar nicht!"

    Alexander wollte freies Wegerecht durch unser Reich haben und hat das Gleiche für sein Reich angeboten. Gesagt getan ein Vertrag wurde unterzeichnet über Offene Grenzen.

    Bild

    Wochen Später Tauchte der Vogel mit dem Gleichen anliegen auf.
    Mein Vater Sprach weise Worte: "Der Handel ist wie das Wasser, warum sollte er nicht bei uns durchfließen?"
    Kurz und Gut Liebes Tagebuch. Auch Offene Grenzen für den Vogel der sich daraufhin zurück zog und Pfeifend im Wald verschand.

    Bild

    Barbaren!!!

    Es wimmelt Nur so von Barbaren überall! Krieger Hetzen von einem Schlachtfeld zum Nächsten und unsere Soldaten waren fast schon soweit aufzugeben.

    Bild



    Endlich, die Rettung, die Große Mauer wurde Fertiggestellt und unser Land war einstweilen vor den Barbaren sicher Liebestagebuch.
    Für den Bau wurden 3000 Tausend Sklaven Geopfert, aber Es hat sich am Ende Gelohnt dieses Großartige Werk wird so Offen wir Jahrhunderte Überdauern.

    Bild

    Der Vogel schießt den Vogel ab oder aber Krieg


    Der Vogel schickte einen Seiner Heerführer und dieser teilte uns mit das sie einen Krieg gegen die Inka führen welche die Feinde aller seien.
    Uns wurde Reichlich Kriegsbeute versprochen aber durch die ganzen Barbaren Angriffe konnten wir keine Truppen entbähren weswegen wir dem Heerführer sagten das wir an keinem Krieg teilnehmen können.

    Liebes Tagebuch ich bin mir sicher ich werde dieses Vogel nicht zum Letzten mal gesehen haben, hoffen wir nur das ich Besser mit der Axt bin als er mit seiner Keule.
    Lang Lebe das Keltenreich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Grenzen, Frieden und Forderungen

    Auch der gute Friederich Wollte nach kurzen verhandlungen Offene Grenzen.
    Der König unterschrieb den Vertrag.

    Bild

    Frieden wurde zwischen den beiden Streitvögeln beschlossen, wie der Kampf ausging wissen wir leider nicht.

    Bild



    Wache: "Mein Prinz Friederich ist hier und der König ist gerade auf der Jagt, könntet ihr ihn empfangen?!"
    Kerwin: "Aber sicher, schick ihn rein"

    Das anliegen von Friederich war ganz klar auflösung des Vertrages zwischen uns und dem grünen Vogel.
    Nachdem er uns Schlüssige Beweise vorgelegt hat das die Azteken Deutschland Angreifen wollen willigte ich ein die Grenzen für den Vogel seine Truppen dicht zu machen.

    Bild

    Aufzeichnungen über das Reich

    Eine Neue Stadt ist Entstanden.

    Westlich von Der Hauptstadt wurde eine Neue Stadt gegründet, sie Baut das Eisen ab was dort gefunden wurde, ausserdem soll sie die Reisvorkommen im Süden erschließen.


    Bild

    Liebes Tagebuch,

    die Boten brachten die Kunde das Krieg zwischen den Deutschen und dem Vogel ausgebrochen ist. Gut das es zu keinen Kämpfen bei uns kommen kann!
    Man Stelle sich das vor diese Jaguarkrieger und die Deutschen Axtkämpfer Treten hier gegeneinander an. Was für ein Blutbad das geben würde!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    wir müssen draußen Bleiben.

    Die Amis sind Offenbar nicht sehr Beliebt in Abständen kamen sowohl Alex als auch Kubali Kahn an und wollten das wir unsere Offenen Genzen mit dem Ami aufkündigen, da aber der Ami unser direkter NAchbar und der Handel mehr wert ist sind wir darauf nicht eingegangen.

    Bild Bild



    Wir müssen draußen Bleiben

    Bild


    Liebes Tagebuch so Langsam wird Friederich Stammgast bei uns, dieses mal wollte er das wir mit in den Krieg ziehen, warum sollten wir das Leben unserer Truppen wegwerfen für ein Land von dem ich nicht mal weiß wo es Liegt?

    Bild


    und Weil es so schön ist

    Bild

    Ohne Worte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395

    Aufzeichnungen des Ewigen Prinzen von Keltenreich

    In der zeit von 390 vor Christus bis 50 nach Christus wurde dem reich insgesamt 7 mal angeboten bei Irgendwelchen Kriegen, meistens Religionskriege mitzumachen, alle wurden abgelehnt.

    Durch die Entwicklung des Alphabets konnte das kleine Tapfere Volk der Kelten Einige Technologien Erhandeln.

    Auszug aus dem 15 Tagebuch des Prinzen: "In der Zwischenzeit Wurden die Städte ausgebaut und die Soldaten aufgestockt da die Kriegswelle auch auf uns überzuschwappen droht!"



    50 nach Christus

    Der Ewige Prinz vom Keltenreich war wieder in seinem Arbeitszimmer als es an der Tür Klopfte:
    *Pochpochpoch*

    Kerwin: "ja bitte?"

    Eine Person Trat in den Arbeitsraum und Verkündetet
    "Ich wurde von den Göttern hergeschickt um euch Die Wahl zu lassen zwischen einer Geheimen Technologie die ihr noch nicht Kennt, Den bau eines Weltwunders zu beschläunigen Dank meiner Göttlichen macht oder aber..."

    Kerwin: "oder ich behalte euch hier und lass euch in Kettenwerfen, ich habe keine zeit für so einen Unsinn als nächstes erzählt ihr mir noch das ihr Freiwillig hier Bleiben wollt und mit uns Forschen und ein Kleine Schmiede aufbauen oder so"

    der Fremde: Ja in der tat das würde ich tun!

    Bild


    --------------------------------------------------------

    Mit dem GE könnte ich sowohl die Große Leuchte in 17 runden bauchen wenn der erste Leuchtturm Fertig ist.
    oder aber Metallguss erforschen oder was ich gar nicht will ihn ansiedeln.

    Ideen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Hallo.

    Erstmal viel Erfolg weiterhin. Auch ich bin ein mittelmäßiger Spieler und freue mich über jede Geschichte, die ich mitlesen kann. Auch und gerade von Spielern meines Niveaus.

    Für die Zukunft würde ich mir bei den Screens etwas mehr Übersicht erhoffen.

    Danke.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #14
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    übersicht in wie fern?
    wenn möglich versuch ich den wünschen nachzukommen

    Gruß

    Kerwin

  15. #15
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Kerwin Beitrag anzeigen
    übersicht in wie fern?
    Gerade in den ersten paar Runden des Spiels ist es hilfreich, wenn du mal rauszoomen könntest um einen besseren Überblick von der bereits erforschten Umgebung zu vermitteln. Dabei wäre es schön, wenn du das Gitternetz und die Ressourcen anstellen würdest.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •