Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Woran beim Kyoto - Protokoll nicht gedacht wurde

  1. #46
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    C-
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  2. #47
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Da mir Beleidigungen und Aggressivität völlig fremd und unangenehm sind, habe ich mich aus Protest und fehlender Zeit aus diesem Thread zurückgezogen
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #48
    Duo Infernale Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.643
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    @Chris:

    Wenn du jeden Form von Meinungsverschiedenheit unterdrückst, dann entwickelt sich eine Gesprächskultur die genau so arm ist, als wenn du jede Provokation, jede Beleidigung zugelassen hättest.
    Ihr könnt die ja gern privat ausleben, allerdings verstehe ich nicht warum man hier öffentlich persönlich werden muß
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #49
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Spass?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  5. #50
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.294
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Dann sollte man vielleicht Schweinen und Kühen die Gase absaugen, dann können wir entsprechend mehr CO2 hochschicken
    Ohne Scherz. Die weltweite Rinderhaltung stellt wirklich ein Problem dar. Darüber gabs auch schon erste Berichte.

    "Der Kopf ist Rund um auch in andere Richtungen denken zu können"

  6. #51
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Darüber gabs auch schon erste Berichte.
    1981.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  7. #52
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    die werden doch schon teilweilse abgesaugt und dann in Biokraftwerken verwendet.

    Furzen fürs Licht, muss ich mal meiner Frau beim nächsten Analseufzer von mir als Grund dafür erzählen
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #53
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.294
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    1981.

    Ok. Der Bericht letztens suggerierte, dass dies erst seid wenigen Jahren bekannt wär.

    "Der Kopf ist Rund um auch in andere Richtungen denken zu können"

  9. #54
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Bin übrigens immer noch der Meinung dass der Verfasser von #32 ein arroganter
    Sack ist.
    Das stand nicht ohne Grund untendrunter mit
    Dadurch war es wohl kaum eine Beleidigung, sondern ein dezenter Hinweis an die
    eifrige Moderatur , Die zwar eifrig kreuz und quer zensiert hat, aber die
    ursprüngliche Beleidigung hat stehen lassen....
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ich muss Smaug in Schutz nehmen. Er hat mich zitiert.
    Und OT:
    und was wollt ihr nun tun?
    Weniger Fleisch essen oder ganz Vegetarier werden?

  10. #55
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    32.009
    @Smaug: falls du Probeme mit der Moderatur haben solltest, kann ich dir die Benutzung der PN-Funktion empfehlen. Und auch wenn die Zensur einen Beitrag übersehen haben sollte, empfiehlt sich ein Hinweis per PN oder Meldebutton.

    Bevor hier eine Diskussion über den Sinn von Moderation bzw. die reinigende Kraft von Verbalattacken losgeht, schließe ich diesen Thread.

    Kommentare, Flüche, Verwünschungen oder Huldigungen sind per PN an mich zu senden.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •