Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnt ihr spielen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freitag 23.2.

    1 12,50%
  • Samstag 24.2.

    0 0%
  • Sonntag 25.2.

    4 50,00%
  • Montag 26.2

    4 50,00%
  • Dienstag 27.2.

    4 50,00%
  • Mittwoch 28.2.

    4 50,00%
  • Donnerstag 1.3.

    4 50,00%
  • Freitag 2.3.

    2 25,00%
  • Samstag 3.3.

    1 12,50%
  • Sonntag 4.3.

    1 12,50%
  • Montag 5.3.

    2 25,00%
  • Dienstag 6.3.

    1 12,50%
  • Mittwoch 7.3.

    3 37,50%
  • Kann gar nicht

    1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: GP Round 2/ Qualy 2 (mit Umfrage!)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    heißt es das es heute abend gespielt werd ?

  2. #17
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    ^^ hm... komisch, einige von hier sollten in der Gruppe 3 spielen.

    So wird das nie was

  3. #18
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    ich weiß auch nich was das soll, wäre einfacher wenn sich alle mal gemeldet hätten. Ich hätte kein Problem damit, wenn wir heute zu viert oder fünft spielen. Die Umfrage ist jetzt den vierten Tag offen und mein Thread schon nen Tag länger, da hätte jeder mal was schreiben können.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    da hier nix neues von wegen spielen steht, denke ich mal wir sollen noch warten - heut also wieder nix

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Schahn
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    100
    sag das bitte schenll ob heut was ist, ansonsten koennen wir ja ein anderes tolles spiel joinen
    MfG

    Schahn - CivI-VI

    "Die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Länge zu tun."


    "Verschiebe nichts auf Morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst." - Mark Twain

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Ich hatte Sonntag abend noch ein Gespräch mit AngelDelSol. Er hat momentan ein paar private Schwierigkeiten und verständlicherweise nicht viel Lust auf civven. Details soll er selber schreiben wenns ihm wieder besser geht.

    Für die Quali wird er noch nicht bereit sein, entweder ohne ihm oder es findet sich vll ein Ersatzmann? SirRoman, der 4te im InkaVerbund, meldet sich ja leider auch nicht.

    Bewerbungen bitte direkt in den InkaThread!


    Edit: Darf ich den Sir anwerben??? Der spielt ja eh immer als Inca und unser Team wäre wieder komplett bis Angel zurück ist.
    Geändert von Nemesis666 (27. Februar 2007 um 15:35 Uhr)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Schahn
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    100
    ich finde die demorkatie ganz nett, aber wann soll den nun dieses spiel starten?

    ich ahbe den verdahct, das die jenigen spieler, welche sich zuerst eingetragen haben(strudelwurm udn ich zb) in ihrer stimmerkraft nciht entscheiden koennen. wir warten hier bis sich die letzten geäußert haben, was sie aber vielleicht nie tun. wenn dies jedch so weit ist, werdet ihr sehen das strudel und ich jedoch keine zeit haben udn ihr werdet ohne uns spielen.

    also ist es besser bis zum schluss zu warten und dann zusagen ich mach mit????

    fakt ist das ich nun ganz spontan entscheiden muss ob ich am termin zeit habe.

    um mir vielleicht etwas entgegnzukommen, koennten wir da ein spiel so gegn 1800 bzw 1900 machen, so erhöhen sich die chancen, das ich an dem termin zeit habe.

    aber wir ,üssen uns ersteinmal einigen, da ist die zeit ja zweitrangig
    MfG

    Schahn - CivI-VI

    "Die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Länge zu tun."


    "Verschiebe nichts auf Morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst." - Mark Twain

  8. #23
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    nur den leif kannste ja schlecht in gruppe 2 und 3 zur quali einsetzen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  9. #24
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    geht mir auch ziemlich aufn Keks, dass hier so lang auf die Schlafmützen gewartet wird. Das Angel Probleme hat tut mir natürlich Leid für ihn. In Zukunft bitte einen festen Zeitrahmen für die Games sonst wird das immer wieder zu Problemen führen, am besten auch eine bestimmte Zeit in der alle gestimmt haben müssen So wies momentan aussieht wird der 2. GP wieder ohne mich stattfinden
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  10. #25
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Schahn Beitrag anzeigen
    ich ahbe den verdahct, das die jenigen spieler, welche sich zuerst eingetragen haben(strudelwurm udn ich zb) in ihrer stimmerkraft nciht entscheiden koennen. wir warten hier bis sich die letzten geäußert haben, was sie aber vielleicht nie tun. wenn dies jedch so weit ist, werdet ihr sehen das strudel und ich jedoch keine zeit haben udn ihr werdet ohne uns spielen.

    also ist es besser bis zum schluss zu warten und dann zusagen ich mach mit????

    fakt ist das ich nun ganz spontan entscheiden muss ob ich am termin zeit habe.

    um mir vielleicht etwas entgegnzukommen, koennten wir da ein spiel so gegn 1800 bzw 1900 machen, so erhöhen sich die chancen, das ich an dem termin zeit habe.

    aber wir ,üssen uns ersteinmal einigen, da ist die zeit ja zweitrangig
    Paranoia Faktor 8 / 10
    Ne, ich denke nicht dass es jemand extra so machen würde. Das würd ich keinem zutrauen.

    Also vor 20:00 geht bei mir von Mo-Do nicht.

    Wie wärs mit Morgen? Da wären wir zu viert und laut Abstimmung können sonst nur weniger Leute mitspielen. Da wir wohl auf Antarion und Angel verzichten müssen, wären es also 4/6 und eventuell kann ja Silverhaze für schahn einspringen?
    Geändert von photon (27. Februar 2007 um 22:11 Uhr)

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Schahn
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    100
    ne ich kann schon, morgen wenn wir pümktlich um 2000 anfangen. mir geht es nur drum das ich , der sich rechtzeitig kümmert, wieder den kürzeren zeiht. ahtte nämlich die 3 atge urlaub und konnte deshalb spielen, nun muss ich euch wieder schenll fertig machen, weil ich ja am donnerstag wieder um hakb 5 raus muss.

    tja, euer problem
    MfG

    Schahn - CivI-VI

    "Die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Länge zu tun."


    "Verschiebe nichts auf Morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst." - Mark Twain

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    kann morgen (bzw. jetzt ja heute Mi.) den einzigen Tag die Woche nicht, wär also nett wenn ihr Rücksicht auf mich nehmt, da ich das rechtzeitig gepostet habe!

  13. #28
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von photon Beitrag anzeigen
    Paranoia Faktor 8 / 10
    Ne, ich denke nicht dass es jemand extra so machen würde. Das würd ich keinem zutrauen.

    Also vor 20:00 geht bei mir von Mo-Do nicht.

    Wie wärs mit Morgen? Da wären wir zu viert und laut Abstimmung können sonst nur weniger Leute mitspielen. Da wir wohl auf Antarion und Angel verzichten müssen, wären es also 4/6 und eventuell kann ja Silverhaze für schahn einspringen?
    Antarion ist in letzter Zeit inaktiv. Wenn ihr zu 4t spielt geht das auch, die besten 2 sind weiter.
    @Schahn: Spiele zu 4t gehen schneller als grosse Spiele, dann solltet ihr in 4 Std. fertig sein

    Wenn wir die Termine immer weiter raus schieben, kommen wir nie auf die 8 Spiele, ist jetzt schon knapp.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    da ich jetzt noch wach bin kann ich auch noch mal "stänkern". Fänd es echt unfair wenn ihr jetzt heute Abend spielt, denn erstens konnten Gestern und heute auch 4 Leute und Angabnd hätte sich auch mal früher melden können bzw. Jochn Du hättest auf unsere Anfrage auch Vorgestern (Mo.) schon das OK zum Spiel geben können. Jetzt fühle ich mich ehrlich gesagt etwas dafür bestraft das ich mich rechtzeitig eingetragen habe und Angband (sorry nicht persönlich nehmen!) wird mMn noch dafür belohnt das er seine möglichen Spieltermine erst kürzlich (Mo. oder Di.?) eingetragen hat. Das kanns ja wohl nicht sein, sry Jungs .
    Wenn ihr spielt, so kann ich damit leben. Allerdings werde ich dann an weitern GPs (und Qualis) nicht mehr teilnehmen da ich keine Lust habe mir Zeit dafür freizuhalten damit dann andere, sich spontan meldende Spieler spielen dürfen.
    Aber ich will nicht nur rummosern, sondern auch ne theoretisch Lösung anbieten, ich könnte heute bis max. 20:30 Uhr spielen (z.B. ab 16 Uhr oder 17 Uhr), allerdings hab ich grad gelesen das das wohl bei Photon nicht klappen würde?
    Geändert von migrav (28. Februar 2007 um 04:42 Uhr)

  15. #30
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Sorry Jungs! Bei mir is echt Trouble angesagt beziehungstechtnisch. Ich spiel zwar zur Zeit kein Civ, wäre aber trotzdem dabei. Kann eigentlich immer so ab ca. 19h. Nur irgendwann steht auch vielleicht Versöhnung an. Also macht nen Termin aus und ich bin dabei, außer natürlich, ihr wisst schon.
    Schau auch jetz ma wieder öfter ins Forum.
    Also Donnerstag wär ich wahrscheinlichst auch dabei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •