Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: Der Fall from Heaven II "fire" Bug Thread

  1. #76
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    ich vermute sehr stark, dass mit der übernahme von hyborem die standardeinstellungen übernommen werden, also wird deine modifikation schlicht ignoriert...

    übrigens: rückruf, der altar funktioniert einwandfrei, allerdings erhalten nur einheiten aus der stadt mit dem altar die XP...

  2. #77
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    ich vermute sehr stark, dass mit der übernahme von hyborem die standardeinstellungen übernommen werden, also wird deine modifikation schlicht ignoriert...
    wieso modifikation.

    Ich hab doch einfach nur bei optionen den Haken bei rechtsklick Menüs gemacht und der war auch hinterher noch an, hab extra nachgeschaut

    blöder hyborem bug

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    übrigens: rückruf, der altar funktioniert einwandfrei, allerdings erhalten nur einheiten aus der stadt mit dem altar die XP...
    War nicht auch das immer schon so, also ich hab nie bemerkt, dass alle gewihten Einheiten mehr XP bekommen, hab um e´hrlich zu sein aber auch nicht oft den Altar gebaut
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    So was ähnliches wie beim Äh des Spiels, nur diesmal mit Y= ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    23
    Diese Bugs sehen wie "Schmierzeichen" aus. Das passiert eigentlich immer dann, wenn etwas nicht richtig dargestellt werden kann, ähnlich dem Bug den ich ein paar Einträge weiter oben einmal beschrieben hatte.

    Ich würde drauf wetten, das hier wieder etwas nicht dargestellt werden kann.

  6. #81
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Die Zeichen die du meintest waren (" " ; , ' ´ ` ...)

    wenn diese Zeichen im word eingegegen wurden und ich den text mit diesen zeichen in die excel tabelle kopiert hab, wurde das nicht korrekt in die xml datei exportiert.

    Ich wüsste aber nicht wo diese Zeichen im aktuellen problem auftauchen könnten

  7. #82
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Antwort von ploepperpengel auf meine pm wegen dieses Problems:


    Ich habs weitergegeben. Sieht aus als ob die gamefonts gebrochen sind.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.08
    Beiträge
    21
    Da ich fast das gesamte Forum durchforstet habe, glaube ich wohl mit meinem Problem hier noch am ehesten richtig zu sein, wenn nicht, dann entschuldigt dies bitte.

    Ich habe mir vor kurzem die beiden Erweiterungen zu Civ 4 erworben und die auch gleich installiert und drauflosgespielt. Bis auf ein paar kleine Mängel liefen Versionen ohne Probleme. Gestern nun habe ich mir FfH2 runtergeladen undf auch gleich installiert, beim Menü war noch alles in Ordnung sobald ich aber ein Spiel starten will stürtzt das Spiel beim Laden ab, immer wenn es "Grafiken initialisieren" will. Ehrlich gesagt bin ich überfragt, die Installation schien korrekt abgelaufen zu sein unddas normale Civ 4 läuft wie gesagt auf hohen Details sehr flüßig. Da ich FfH erst gestern gesaugt habe, gehe ich auch mal davon aus, dass ich die aktuellste Version habe. Also kann mir irgendjemand helfen?

  9. #84
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gregorowitsch Beitrag anzeigen
    Da ich fast das gesamte Forum durchforstet habe, glaube ich wohl mit meinem Problem hier noch am ehesten richtig zu sein, wenn nicht, dann entschuldigt dies bitte.

    Ich habe mir vor kurzem die beiden Erweiterungen zu Civ 4 erworben und die auch gleich installiert und drauflosgespielt. Bis auf ein paar kleine Mängel liefen Versionen ohne Probleme. Gestern nun habe ich mir FfH2 runtergeladen undf auch gleich installiert, beim Menü war noch alles in Ordnung sobald ich aber ein Spiel starten will stürtzt das Spiel beim Laden ab, immer wenn es "Grafiken initialisieren" will. Ehrlich gesagt bin ich überfragt, die Installation schien korrekt abgelaufen zu sein unddas normale Civ 4 läuft wie gesagt auf hohen Details sehr flüßig. Da ich FfH erst gestern gesaugt habe, gehe ich auch mal davon aus, dass ich die aktuellste Version habe. Also kann mir irgendjemand helfen?
    gibt es denn eine Fehlermeldung

    so ohne Fehlermeldung ist irgendwie schwierig

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Klingt so, als hätte er BTS noch nicht auf 3.17.

  11. #86
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Tante Jim Beitrag anzeigen
    Klingt so, als hätte er BTS noch nicht auf 3.17.
    Das könnte sein

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.08
    Beiträge
    21
    Naja, nicht in dem Sinne. Mein Windows erstellt aber bei jedem Absturz einen Problembericht der folgende "Problemsignatur" enthält:

    AppName: civ4beyondsword.exe AppVersion: 3.0.0.93 ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001eb33

    Mehr wird mir aber auch nicht verraten. :C

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.08
    Beiträge
    21
    Oh, ok. Wo finde ich diesen Patch?

    EDIT: Ja ich weiß. XD Editieren staat Doppelpost, ich achte nächstes mal darauf.

  14. #89
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gregorowitsch Beitrag anzeigen
    Oh, ok. Wo finde ich diesen Patch?

    EDIT: Ja ich weiß. XD Editieren staat Doppelpost, ich achte nächstes mal darauf.
    auf dieser seite findest du alles patches

    http://civilized.de/www/content/inde...civ4_downloads

    du benötigst 3.17

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.08
    Beiträge
    21
    Danke.
    Werde dies mal demnächst bewerkstelligen (was aber etwas dauern könnte, da ich mit meiner 56k-Verbindung wohl zu einen Freund muss um mir den Patch zu holen XD ) und bei Erfolg bzw. Mißerfolg mich nochmal melden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •