Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91

Thema: Der Fall from Heaven II "fire" Bug Thread

  1. #31
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    So, hier ein Screenie.
    Geändert von Mamezo (16. April 2007 um 15:16 Uhr)

  2. #32
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    1. warum steht da bei dir oben FallfromHeaven2020f...
    und nicht FallfromHeaven2020.exe so wie bei mir

    2. sagt die Fehlermeldung das die datei unkomplett ist, hast du versucht die datei nochmal komplett runterzuladen?

    ansonsten ist mir der Fehler unbekannt

  3. #33
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    1.) Die volle Datei heißt FallfromHeaven2020f.exe
    2.) Fünf Mal.

  4. #34
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Hab's grade nochmal runtergeladen und festgestellt, dass der Download nach ca. 3 % plötzlich auf "fertig" springt. Das File ist natürlich dann nicht vollständig da und lässt sich nicht installieren. Warum macht es das?

  5. #35
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ich hab keine ahnung

    aber eine datei mit den Namen hab ich noch nie gedownloadet, bei mir heißt das FallfromHeaven2020.exe

    und dann FfH2020f.exe


    so muss das aussehen.

    ich hoffe du hast du dateinamen nicht verändet??

  6. #36
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Es gibt ja schon Patch f!
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  7. #37
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon Patch f!
    ja und bis gestern nacht war patch d die aktuellste version

  8. #38
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Beim letzten Download war es die normale .exe ohne f. Das Problem trat aber wieder auf (bei anderen Prozentzahlen, aber es trat auf).

  9. #39
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Beim letzten Download war es die normale .exe ohne f. Das Problem trat aber wieder auf (bei anderen Prozentzahlen, aber es trat auf).
    kann es sein das deine internetverbindung vielleicht nicht stabil ist

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Falsche N/P/K-Anzeige auf den Feldern nach einem GA:
    Bild
    (gemeint ist das Feld drei unter und dann einen links von Kwythellar)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.04
    Beiträge
    23
    Hallo.

    Wir (ich und ein Freund mit dem gleichen Problem!) könnten gerade weinen.
    Spielen wir doch ewig schon LAN und ich treffe Falamar von den Lanun, und das Spiel stürzt ab. CtD weil ich als Ardel den Falamar treffe. Keine Chance weiterzuspielen, auch nach neuladen das gleiche Problem. Nach Tests habe ich bemerkt, dass sich Falamar auch noch mit anderen Civs nicht verträgt. Habe es auch schon im engl. Civfanatics gepostet, aber da kennt das Problem keiner. Vielleicht wegen der deutschen Übersetzung? Habe aber schon mit und ohne Kontrollator-Übersetzung probiert...
    Jemand ne Ahnung?

    Edit: Haben es jetzt mal innerhalb des Spiels auf englisch umgestellt. Jetzt klappt es wieder. Scheint also an der deutschen Übersetzung irgendwo zu hacken. Hat davon jemand ne Ahnung? (Wie gesagt, auch das Prob bei der "originalen" deutschen Fassung!)
    Geändert von derkleinetod (27. Februar 2007 um 01:20 Uhr)

  12. #42
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von derkleinetod Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Wir (ich und ein Freund mit dem gleichen Problem!) könnten gerade weinen.
    Spielen wir doch ewig schon LAN und ich treffe Falamar von den Lanun, und das Spiel stürzt ab. CtD weil ich als Ardel den Falamar treffe. Keine Chance weiterzuspielen, auch nach neuladen das gleiche Problem. Nach Tests habe ich bemerkt, dass sich Falamar auch noch mit anderen Civs nicht verträgt. Habe es auch schon im engl. Civfanatics gepostet, aber da kennt das Problem keiner. Vielleicht wegen der deutschen Übersetzung? Habe aber schon mit und ohne Kontrollator-Übersetzung probiert...
    Jemand ne Ahnung?

    Edit: Haben es jetzt mal innerhalb des Spiels auf englisch umgestellt. Jetzt klappt es wieder. Scheint also an der deutschen Übersetzung irgendwo zu hacken. Hat davon jemand ne Ahnung? (Wie gesagt, auch das Prob bei der "originalen" deutschen Fassung!)
    dum meist du stellst die spielsprache auf englisch um und dann tritt dieser CtD nicht auf? Dann kann es ja wohl nicht an meiner übersetzung liegen.

    Ich würde Kael das melden. Hast du überhaupt den aktuellen patch drauf Patch "h"

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    13
    Hallo Kontrollator und der Rest.

    Gestern habe ich schnell unter dem Login eines Freundes gepostet (derkleinetod). Heute meine Kennung.
    Zunächst ein JA. Wenn ich vom deutschen auf die englische Version umstelle, gibt es keinen Absturz mehr. Somit konnten wir unser angefangenes Spiel auch gestern weiterführen. Und natürlich benutzen wir den neusten Patch!
    Diesen CtD habe ich aber auch schon im Singleplayer entdeckt, schon seit Patch a habe ich nach jedem (verdammt nochmal jedem täglich neuen!) Patch nachgschaut, ob es immernoch abstürzt. Ich habe das auch schon damals und auch gerstern wieder im englischen Forum an Kael gepostet, aber bekomme einfach keinerlei Resonanz. Daher dachte ich, dass vielleicht einer vom deutschen Forum Ahnung hat. Ihr könnt das ja mal testen, ob ihr den Fehler nicht auch habt... (100 zu Eins für nen CtD, spielt doch mal auf Duell Falamar und stellt als Gegner die gute Alexis ein, kaum den Gegner gesehen, schon ist er entschwunden zum Desktop!)

    MfG, Goch Ddraig.

    P.S. Nein verehrter Kontrollator. Es liegt bestimmt nicht an deiner Übersetzung, keine Panik!

  14. #44
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Kann den Bug bestätigen: Alexis triftt Falamar - CtD

    weitere Untersuchung folgt...

    Edith hat mir gesagt, dass der gleiche Trick bei mir auch hilft...auf Englisch umstellen und ich werde auch gleich mal testen, was passiert wenn man dann wieder zurückstellt...
    Geändert von Tobbe (27. Februar 2007 um 19:40 Uhr)

  15. #45
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    und der tritt nur auf wenn die spielsprache deutsch ist?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •