Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 850

Thema: Victoria

  1. #61
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    die musst du auch aufstellen die divisionen

    Kolonien können zu staatsgebiet erhoben werden sobald genug Nationale Pops dorthin ausgewandert sind, und bis Öl komtm dürfts auch noch etwas dauern, das dann aber sobalds auftaucht aufs maximum beim verkauf stellen (dh nix verkaufen) da der anfangspreis bei 0,5 Pfund liegt, n schlechter scherz ausserdem wirds für spätere Fabriken benötigt

  2. #62
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    ok, alles geht den bach runter

    seit ich umgestellt hab von der nationalistenpartei rebellieren überall bürger... vom ari bis runter zum farmer

    hab dann, um die massen zu beruhigen, das allgemeine wahlrecht eingeführt... und blöderweise hat es das glaub ich nur noch schlimmer gemacht

    tja... was soll ich noch tun? resourcen habe ich eigentlich alle, die steuern habe ich auf 24-33% gesenkt (für alle schichten)... naja, was bleibt noch?

    soziale geständnisse? kann ich nur bezahlen wenn ich die steuern wieder erhöhe... hmm

  3. #63
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    sollte eigentlich nicht? hast du die konservative Partei genommen? da sollten die meisten ruhig bleiben denk ich mal (allerdings steigt nach wechsel afaik die militanz ein wenig, braucht natürlich um zu sinken)

    am besten erstmal freie presse, gewerkschaften erlauben und eben Wahlrecht wie egsagt Militanz steigt durch sowas halt, ich würd wahlrecht einführen, warten bis die Konstituion ändert und dann die Konservative als Regierungspartei einsetzen (sollte die Wahl sowieso gewinnen) um zu verhindern das die nationalisten putschen ...

  4. #64
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    hab mindestlöhne eingeführt (gegen leicht erhöhte steuer der unterklasse), und kurz darauf kam es zur wahl

    und da hab ich den salat

    prasidiale diktatur, 1 parteiensystem, die nationalisten sind an der macht... HEIL!!!

    mensch... hoffe ich komm da bald wieder raus, gerade haben die capitalisten so schön angefangen alles mit moderner eisenbahn vollzukleistern

    ps: das game ist schon wirklich ziemlich phaenomenal.... man muss nur erstmal ein wenig reinkommen und dahinter steigen

  5. #65
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    hab mindestlöhne eingeführt (gegen leicht erhöhte steuer der unterklasse), und kurz darauf kam es zur wahl

    und da hab ich den salat

    prasidiale diktatur, 1 parteiensystem, die nationalisten sind an der macht... HEIL!!!

    mensch... hoffe ich komm da bald wieder raus, gerade haben die capitalisten so schön angefangen alles mit moderner eisenbahn vollzukleistern

    ps: das game ist schon wirklich ziemlich phaenomenal.... man muss nur erstmal ein wenig reinkommen und dahinter steigen
    sag ja, du musst zuerst die Koinservativen oder liberalen einstezen, sonst wird geputscht

    wenn mans mal versteht kann man problemlos ein Uruguay mit 150-200 Millionen Einwohnern (je nachdem wieviel sich dieEuropäer geprügelt haben) züchten

  6. #66
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    sag ja, du musst zuerst die Koinservativen oder liberalen einstezen, sonst wird geputscht

    wenn mans mal versteht kann man problemlos ein Uruguay mit 150-200 Millionen Einwohnern (je nachdem wieviel sich dieEuropäer geprügelt haben) züchten
    naja, die konservativen WAREN an der macht, dann kam er zur wahl und die nationalisten wurden gewählt (hatten vorher schon ca. 50% )

    und gleich drauf, praktisch am folgetag, kam ein event-popup das sich ja soviel geändert hätte durch unsere reformen und das daher nun eine präsidiale diktatur samt 1 parteien system und staatspresse eingeführt wird (unter führung der nationalisten)

  7. #67

  8. #68
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    hast du eh allgemeines Wahlrecht genommen? bei mir gewinnen immer die konservativen zumindest solang ich mehr bauern habe als handwerker
    37% farmer, 20% soldiers, 15% jeweils worker und craftsman

    und ja, hab direkt allen wahlrecht geben... wenn schon denn schon

    naja, jetzt hat halt "nazi"-preussen krieg mit österreich... ich hoffe nur diesmal funzt das mit der mobilisation, sonst dürfte es blutig werden

  9. #69

  10. #70
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    keine nazis

    du hast zu viele soldaten, die wählen die wohl es reichen 2-3 90er Soldaten Pops allemal. das sollten einige % weniger sein denk ich
    naja, keine ahnung wieso ich so viele soldaten hab... hab 48 divisionen, welche ich einberufen kann, das sind aber wohl die normalen arbeiter (welche sich aber trotzdme nicht aufstellen lassen, skandaaaaal)

    warum ich so viele soldaten habe weiss ich nicht, vielleicht weil der verteidigungshaushalt so gross ist?

    edit: hätte gleich fürs erste spiel ne story machen sollen: "wie ich kam, sah, und ..... preussen ins unglück stürzte"

  11. #71
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    So mal in die Diskussion zwischen rein geworfen:
    Unter http://www.paradoxshop.com/frameset.asp
    gibt es Victoria:Revolutions ab 01.10.2007 wieder auf CD für 9.99 €.
    Bezahlen kann man leider wieder nur mit VISA und Mastercard.


    Habe gerade gesehen dass es nur das Addon ist.
    Steht so nett dabei "Victoria Revolutions requires the original game Victoria: An Empire Under the Sun"

    Bringt mir also nix...

  12. #72

  13. #73
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Stimmt.
    Aber ich bin da noch Altmodisch und stehe auf ne Verpackung mit Orginal-CD und zahle gerne mit den guten, alten Zahlungsmethoden Vorkasse oder Nachnahme.
    Bei Gamersgate muss ich auch erst ne Kreditkarte o.ä. beantragen.
    Und nur um einmal ein Spiel zu kaufen diesen Aufwand zu betreiben sehe ich irgendwie nicht ein.

  14. #74

  15. #75
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    so, das spiel scheint dann gelaufen zu sein...

    1867 habe ich österreich besiegt... aber meine wirtschafts war schwer angeschlagen hinterher

    1870 habe ich deutschland geeinigt, aber hunderttausende sind auf den schlachtfeldern gestorben - meine wirtschaft war zustört

    1871 - direkt nach der vereinigung, marschiert russland nun bei mir ein (mit denen ich vorher +170 beziehung hatte ) mit 40 divisionen oder so.. meine wirtschaft ist nicht mehr wiederzubeleben, der russe überrennt mich im osten... naja, da geht nix mehr

Seite 5 von 57 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •