Seite 125 von 190 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1861
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Das hilft leider nicht. Solange Musik läuft wird es angezeigt, sobald die Musik zwangspausiert wird, fliegt es raus (wenn ich einfach nur auf Pause drücke, dann nicht). Wenn ich die Funktion "angeheftet" auch noch aktiviert, ist es nicht mal, wenn die Musik läuft in diesem Dropdown Menü

  2. #1862
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Frag am besten beim spielehersteller mal nach wenns einer weiss dann die, oder wenn nix geht eventuell führen sie zumindest nen button ein zum dauer muten
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #1863
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Naja, das ist ja kein Problem bei dem einen Spiel... das gilt für alle Spiele wo früher oder später mal Werbung reinkommt... das ist ja wenn eher ein Spotify oder Android Problem, dass es einfach aus dem Dropdown Menü verschwindet.

  4. #1864
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    also bei den paar Spiele die ich Spiele ist entweder gar keine Sound Werbung oder ohne Sound wenn auch im Spiel selbst alle Soundeffekte ausgeschaltet sind.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #1865
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Sorry wenn ich hier falsch bin, meine Schwiegermutter braucht ein Smartphone, Sie ist Einsteigerin, will Fotos und Videos machen und verschicken. Budget ca 400€ Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

  6. #1866
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.448
    In diesem Thread passt es besser.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #1867
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    bei Handy problemen auch hier rein oder is das ein anderer Thread
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #1868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.432
    Zitat Zitat von Schafspelz Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich hier falsch bin, meine Schwiegermutter braucht ein Smartphone, Sie ist Einsteigerin, will Fotos und Videos machen und verschicken. Budget ca 400€ Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
    Ich hab mich in der Preisklasse für das Galaxy S8 entschieden. HTC U11 soll noch eine etwas bessere Kamera haben, für mich war nur doof, dass Kopfhörer über USB angeschlossen werden. Ansonsten war noch das LG G7 Thinq in der engeren Auswahl und in der weiteren Sony Xperia XZ2, bq Aquaris X2 und Nokia 8 Sirocco.

    Für 400€ bekommst du also schon aktuelle Flaggschiffe von den Herstellern aus der zweiten Reihe und die Vorjahresflaggschiffe der aktuell stärksten Marken.

  9. #1869
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Super, Dank an Justanick fürs verschieben. Dank an Flunky, da sind Geräte dabei an die ich nicht gedacht habe. Die Auswahl die Du geschickt hasst sollte reichen. Werde mir die Schwiegermutter schnappen und die Geräte besichtigen.

  10. #1870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich habe ein samsung S4 Mini mit der Androidversion 4.4.2.

    Mich stört es immens, das die Tastensperre nicht die seitlichen Tasten betrifft. So passiert es mir regelmäßig, das sich das Handy selbstständig in der Hosentasche lautlos stellt (Lautstärkeregler ganz nach unten), ausschaltet (und ggf. wieder einschaltet) oder wenn es klingelt und ich beim aus der Hose nehmen auf den rechten Knopf komme das Gerät sich lautlos stellt (was zu verwirrung führt, weil ich nachschauen muss ob es noch klingelt oder nicht mehr).

    Das nervt. Wer hat sowas entwickelt? Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?

  11. #1871
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab mir ein Samsung J6 gekauft, mein altes war Schrott. Preis im Laden ca. 170 Euro. Nennt sich Unterklasse, kann aber erst mal alles, was deine Mama will. Für Videos machen bräuchte sie dann eine SD-Karte mit hoher Speicherkapazität.

    Ich finde allerdings das Fotografieren mit dem Handy immer unhandlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Filmen viel besser geht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1872
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe ein samsung S4 Mini mit der Androidversion 4.4.2.

    Mich stört es immens, das die Tastensperre nicht die seitlichen Tasten betrifft. So passiert es mir regelmäßig, das sich das Handy selbstständig in der Hosentasche lautlos stellt (Lautstärkeregler ganz nach unten), ausschaltet (und ggf. wieder einschaltet) oder wenn es klingelt und ich beim aus der Hose nehmen auf den rechten Knopf komme das Gerät sich lautlos stellt (was zu verwirrung führt, weil ich nachschauen muss ob es noch klingelt oder nicht mehr).

    Das nervt. Wer hat sowas entwickelt? Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?
    Dafür müsstest du dein Handy erstmal rooten, sonst geht da gar nichts. Immerhin ist ja der Sinn der Tasten, dass man sie auch benutzen kann, ohne das ganze Handy entsperren oder auch nur aus der Hose nehmen zu müssen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    ja... aber es ist nicht Sinn der Tasten das Handy unabsichtlich lautlos oder auszuschalten.

  14. #1874
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Dicker Silikonbumper?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #1875
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    in die hintere Arschbackentasche so mache ich das
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 125 von 190 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •