Seite 120 von 190 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1786
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Emoticon: backstab Troll

    Trotzdem wichtig das man das richtig stellt für Leute die das noch nicht wussten.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #1787
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Hat jemand zufällig das Huawei P20, und kann was dazu berichten ? Bei mir wird demnächst ein neues Handy fällig, und ich weiss einfach nicht was ich nehmen soll.Ich war bisher mit meinem Sony Xperia sehr zufrieden, allerdings stört mich bei denen immer dieses eckige/klobige Design.Sind Huaweis allgemein zu empfehlen ? Die Testberichte zum P20 sind ja sehr positiv, aber eine Erfahrung eines Users würde mich mehr überzeugen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  3. #1788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    simato war mit seinem Huawai schwer unzufrieden, da es im wesentlichen um die Software ging, dürfte das aber auch für dich durchaus interessant sein, auch wenn es nicht das gleiche Modell ist.

    Einfach mal ein, zwei Seiten zurückblättern.

  4. #1789
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Was sagt ihr eigentlich zum neuen bq aquaris x2 im Vergleich zum aquaris x pro? ^^

  5. #1790
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig das Huawei P20, und kann was dazu berichten ? Bei mir wird demnächst ein neues Handy fällig, und ich weiss einfach nicht was ich nehmen soll.Ich war bisher mit meinem Sony Xperia sehr zufrieden, allerdings stört mich bei denen immer dieses eckige/klobige Design.Sind Huaweis allgemein zu empfehlen ? Die Testberichte zum P20 sind ja sehr positiv, aber eine Erfahrung eines Users würde mich mehr überzeugen.
    Ich finde ja viel mehr die modernen abgerundeten Ecken, die Abschaffung von Hardkeys und vor allem ne Notch und am allermeisten gewölbte Bildschirme eine Pest.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #1791
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Handys von Sony können ja schon deshalb keine Pest sein, weil sie keiner mehr kauft, weil sie wie von Anfang des Jahrzehnts aussehen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1792
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also ich finda ja das Design von Sony weitaus besser als von den meisten anderen Herstellern. Hab mal im Media Markt ein XA2 Ultra angeschaut, fand das eigentlich sehr nice.

    Aber mein Geschmack ist eh in allem Oldschool.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #1793
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    simato war mit seinem Huawai schwer unzufrieden, da es im wesentlichen um die Software ging, dürfte das aber auch für dich durchaus interessant sein, auch wenn es nicht das gleiche Modell ist.

    Einfach mal ein, zwei Seiten zurückblättern.

    Werde wohl zeitnah doch wieder zu OnePlus greifen (das aktuelle ist ja immerhin schon wieder 3 Generationen weiter, als mein letztes [in 1,5 Jahren ]) oder auf die schönen 6-8GB RAM verzichten und wieder zu LG zurückkehren.
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich finde ja viel mehr die modernen abgerundeten Ecken, die Abschaffung von Hardkeys und vor allem ne Notch und am allermeisten gewölbte Bildschirme eine Pest.
    Kantiges Design gefällt mir auch, ebenso gescheite Tasten am unteren Bildschirmrand. Die Notch hingegen finde ich ziemlich cool
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #1794
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ok, es ist dann doch das Sony XZ 2 geworden.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #1795
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    600 Tacken für ein Handy
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #1796
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich kaufe ja immer Handys die mindestens ein Jahr alt sind. Ist nämlich mal das Nachfolgemodell raus, purzeln die Preise beim Vorgänger.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1797
    Cpt. Commander
    Gast
    Sollte auch locker reichen, wenn man hauptsächlich auf Facebook unterwegs ist.

  13. #1798
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich glaub das letzte Mal bei Facebook war ich vor nem Monat oder so .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #1799
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ja immer Handys die mindestens ein Jahr alt sind. Ist nämlich mal das Nachfolgemodell raus, purzeln die Preise beim Vorgänger.
    Hab ich bei meinen iPhone SE auch so gemacht.

  15. #1800
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So nachdem es auch bei mir zuletzt öfters zu Kabelbruch/Wackelkontakten hinter dem USB-A Anschluss gekommen ist suche ich jetzt ein Strapazierfähiges Kabel mit USB-A auf Micro-USB-B, jemand ne Empfehlung?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 120 von 190 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •