Seite 108 von 109 ErsteErste ... 85898104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1633

Thema: Der Handythread

Oi! Avatar von Cpt. Commander
    Facebook

Volksabstimmungen jetzt! Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ██ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich frage dich lieber nicht was für Apps du benutzen willst.
    Ist ja nichtmal ne irgendwie illegale oder so, die gibts ja ganz normal im Playstore, halt nur nicht mit deutscher IP. Weil das die App von ner ausländischen Firma ist und die es scheinbar für undenkbar halten, dass tatsächlich AUSLÄNDER ihre App nutzen .
    PBs - 4 Siege:

Früher Alibaba! Avatar von Calibas
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Handysuche helfen. ^^

Letzte Woche ging mein altes Samsung Galaxy S4 Mini kaputt und ich brauche langsam mal ein neues Smartphone.
    Dieses sollte halbwegs erschwinglich sein (sagen wir mal so bis etwa 300€) und auch eine gute Verarbeitung aufweisen bzw. lange halten. Könnte mir da einer von euch eins oder mehrere spezifische Modelle empfehlen?

Lieben Dank für euren Rat!

Links-Grün Versifft Avatar von Cpt.Unnütz
    Da kann ich, wenn ich richtig mich informiert habe, das Honor 6X, Galaxy A3 oder Moto G5 Plus empfehlen. Habe zwar die Geräte nicht, sind aber beide wohl sehr bleibt. Wenn es auch iOS und/oder unter 5 Zoll sein darf ist auch das iPhone SE in dem Preisbereich eine gute alternative...
    Geändert von Cpt.Unnütz (13. August 2017 um 14:56 Uhr)
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Theater ist doch nur was für Kleinkinder und Freaks, wobei Erstere nichts dafür können. :enton:

Völlig overdozed. Avatar von Kendogan
    Sämtliche iPhone-Käufe sollten aber bis September/Oktober unterlassen werden. Neue Modelle, neue Preisstufen der älteren Modelle etc. pp.
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

Protector of Earth Avatar von gruenmuckel
    Schau Dir mal die Geräte von "bq" an. Die bieten ziemlich viel fürs Geld und sind sehr flott mit Updates auf neue Android-Versionen.
    Mein bq Aquaris X5+ gefällt mir immer noch sehr gut.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Sämtliche iPhone-Käufe sollten aber bis September/Oktober unterlassen werden. Neue Modelle, neue Preisstufen der älteren Modelle etc. pp.
    Jup sehe ich auch so. Aber finde halt, dass das SE gerade das beste iPhone von allen ist. Es ist halt ein 6s im 5s Gewand und macht wohl seine Aufgabe sehr gut. Aber ich werde aber auch die nächsten beiden Monate warten....
    Theater ist doch nur was für Kleinkinder und Freaks, wobei Erstere nichts dafür können. :enton:

Völlig overdozed. Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Jup sehe ich auch so. Aber finde halt, dass das SE gerade das beste iPhone von allen ist. Es ist halt ein 6s im 5s Gewand und macht wohl seine Aufgabe sehr gut. Aber ich werde aber auch die nächsten beiden Monate warten....
    Ich werde im Oktober auch endlich mal wieder aufrüsten
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

Weizen. Avatar von Stroit
    iPhone

Registrierter Benutzer
    BQ Aquaris X5 Plus liegt ziemlich genau in deiner Preisklasse, Alibaba.

Kann ich aus eigener Erfahrung bis jetzt sehr empfehlen.

Was ist denn bei diesen ganzen Teilen eigentlich der Knopf hinten auf der Rückseite?

Ich glaube den "Knopf" den du meinst ist der Fingerabdrucksensor. Mit dem kann man das Gerät entsperren ohne einen Code eingeben zu müssen. Ich glaube sowas hat mittlerweile fast jedes aktuelle Gerät ab knapp 200€. Den kann man aber auch bei der Einrichtung auslassen.

Oha, das ist wahrlich gut zu wissen.

Aber komm, dass sieht schon fast aus wie ein Knopf.

aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Handysuche helfen. ^^

Letzte Woche ging mein altes Samsung Galaxy S4 Mini kaputt und ich brauche langsam mal ein neues Smartphone.
    Dieses sollte halbwegs erschwinglich sein (sagen wir mal so bis etwa 300€) und auch eine gute Verarbeitung aufweisen bzw. lange halten. Könnte mir da einer von euch eins oder mehrere spezifische Modelle empfehlen?

Lieben Dank für euren Rat!
    Bei Saturn gab es vor Kurzem das Moto G5 für 133€. 8 Kern CPU, Dual-SIM, austauschbarer Akku und ein Slot für eine SDKarte. Gyroscop, Fingerabdrucksensor und den ganzen Kram hat es auch, scheint in der Tat eher schwierig zu sein Handys ohne zu bekommen. Die Variante für 133€ hat aber nur 16GB, da sollte man schon eine SD Karte einplanen.
    Bin damit auf jeden Fall zufrieden, das G3 hat auf jeden Fall einen würdigen Nachfolger
    Wichtigster Punkt für mich war halt, dass das Handy nicht beim Obsthändler zu entsorgen ist
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Das Moto G5 scheint zwar vom Preis her ziemlich top zu sein, aber Motorola hat mich designetechnisch irgendwie noch nie recht angesprochen.
    Und darauf will ich bei meinem ersten selbst gekauften Handy zumindest etwas achten.

Wie ist es eigentlich, dass das bq nicht auf seiner Rückseite zu öffnen ist? Ist dies nicht ziemlich unpraktisch?

Seite 108 von 109 ErsteErste ... 85898104105106107108109 LetzteLetzte